KTM 625 SXC bzw. 625 SMC... zu welchem Preis ??

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KTM >> KTM 625 SXC bzw. 625 SMC... zu welchem Preis ?? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
KTM 625 SXC bzw. 625 SMC... zu welchem Preis ?? - 11.11.2004 19:47:00   
kps_godfather_of_metal-horses

 

Beiträge: 39
Mitglied seit: 26.10.2004
Status: offline
Hab heute eine von den beiden Maschinen bei ´nem Händler gesehen. Dieser bietet das gebrauchte Stück, glaube Bj. ´95, für €4.900,- an. Ist das nicht ziemlich lächerlich für so´n Moped??
Mal ehrlich: nicht langstreckentauglich, Luxus gleich null und auch sonst nichts, was auf Anhieb anspricht.
Versteht mich nicht falsch, ich habe keinerlei Kaufinteresse. Aber was zum Henker ist an dieser Cross-Orange soviel Geld wert??
Private Nachricht senden Post #: 1
Das kann nicht sein. - 16.11.2004 12:48:00   
Freak75

 

Beiträge: 82
Mitglied seit: 25.3.2004
Status: offline
Also die 625er SMC gibts noch nicht seit 95. Und wenns eine SXC is dann muß entweder 0km am Tacho stehen oder der Motor vergoldet sein. Selbst wenn die Reibn motorisch aufgemotzt is (Großer Kolben, Zylinderkopf bearbeitet, Flachschieber Vergaser, Akrapovic Anlage...) is sie überteuert.
Das du so abfällig von KTM sprichst tut mir zwar in meiner Orange gefärbten Seele weh aber was solls. KTM is nicht jedermanns Sache. Ich bin eingefleischter KTM-Fan und fahr am Freitag nach Mattighofen und schau mir das KTM Werk an. Schau ma mal was ich dann davon halte. Aber ich denke ich werde danach noch überzeugter sein als jetzt.
Private Nachricht senden Post #: 2
Es ist so... - 16.11.2004 17:25:00   
kps_godfather_of_metal-horses

 

Beiträge: 39
Mitglied seit: 26.10.2004
Status: offline
und damit, wie vermutet überteuert!!
Die KTM ist für mein Empfinden darum minderwertig, weil mein Vergleich der meiner Ex ist: eine fette Über-BMW !!

Nicht, daß ich Dein bike generell herabwerten möchte, aber sie liegt nunmal weit unter meinem persönlichen Standard. Vergleichsweise luxuriös im Gegensatz zur KTM ist ein Audi A8 im Vergleich zu einem 23jährigen Wartburg.

Preislich stehen also meine Werte in keinerlei Verhältnis zu einem angemessenen Rahmen, und meine Frage habe ich so gestellt, um mich ggf. blehren zu lassen, da ich die KTM nicht wirklich gut kenne.

(in Bezug auf Freak75)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KTM >> KTM 625 SXC bzw. 625 SMC... zu welchem Preis ?? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung