ktm 450SX-EXC Motorersatzteile ?????????????????????

hallo KTM-Freaks!

habt ihr zufällig Motorteile(Kurbelwelle aufwärts bis zur Nockenwelle)rumliegen(EXC-SX,Bj.00-04,450-580ccm) die ihr verkaufen wollt???

gebraucht oder neu,egal!

Auch ganze Motoren einer SX oder EXC sind gefragt!

ich weiss ist eher unrealistisch aber man weiss nie!


greets eugs
http://www.nk-eugs1.at.tf

evt. würd ich auch noch…

schon mal was von…

Hast dir schon mal

hab ich schon…

gggg

Servus,

dabei bin ich…

dabei bin ich…

Hmmmm

abwarten…

Wennst die

leider angerieben mit kopf und kolben wende willst um 5 euro musst dir nur holen

tun mir eh leid.
Mit SuMo,„grübel“ ein Trainings Gerät hät ich ja Husaberg FC600(vom Bruder)aber keinen Hänger.Ist halt schon recht weit weg von Tirol.
Lg Silli

mit mehr als 20.-30.tkm am tacho. in früheren studentenjahren als die knete knapp war, hab ich mir gebrauchte schüsseln mit zig tausend kilometer am tacho gekauft. hatte nie probleme damit. wichtig war nur: LANG warmfahren!

kannst dich ja mit ein paar Kumpel zusammen tun. Ihr habt ja eine große SM Szene in Tirol. So ein Miethänger kostet ja net viel. Für 3 Tage SM Fahren zahlt es sich schon aus!

Mfg Monstroso Jürgen

…aber ich bräucht den ganzen MOTOR!

greets eugs

…450er sind die auslassventile gerissen!

schätze mal materialschwäche weil sie genau übern teller abgerissen sind!

und die haben dann den rest bis zur kurbelwelle zerstört!

natürlich zahlt KTM nichts,denn die meinen das kann net sein das die reissen!

naja,mal sehn was ich draus mach,es hält mich aber auf keinen fall davon ab dass auf meinem nächsten moped wieder KTM draufsteht!

KTM rulez,eugs