KTM 400 SX für die Straße?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Probleme Rechtliches >> KTM 400 SX für die Straße? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
KTM 400 SX für die Straße? - 31.1.2005 12:50:00   
dukeorange

 

Beiträge: 11
Mitglied seit: 17.1.2005
Status: offline
Hallo Leute, meine Frage ist zum Thema Cross (400SX) auf 17-Zöller und dann noch Einzelbewilligung! Hat jemand Erfahrung (mit dem Behördenweg) was ich alles benötige und wo liegen die ca. kosten. Danke dukeorange
Private Nachricht senden Post #: 1
Kauf da was neues - 31.1.2005 12:59:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
hast weniger Ärger und du ersparst dir viel Lauferei und auch mit sicherheit Geld!!

Mfg Monstroso Jürgen

http://www.monstroso.at

(in Bezug auf dukeorange)
Private Nachricht senden Post #: 2
Kosten - 31.1.2005 16:04:00   
baertl


Beiträge: 385
Mitglied seit: 21.2.2003
Wohnort: Nö
Status: offline
sind sicher so hoch dass Du Dir gleich was neues kaufen könntest, Du benötigst den kmpl.Kabelbaum mit Lichtmaschine,kmpl.Beleuchtung, Batterie usw. usw. ausserdem sind 400ccm eh etwas schwach fürs Supermoto fahren.

Dere Baertl

(in Bezug auf dukeorange)
Private Nachricht senden Post #: 3
warum - 31.1.2005 18:43:00   
LC400er

 

Beiträge: 285
Mitglied seit: 26.2.2003
Status: offline
willst du dir das antun?

(in Bezug auf dukeorange)
Private Nachricht senden Post #: 4
Weil - 31.1.2005 19:32:00   
dukeorange

 

Beiträge: 11
Mitglied seit: 17.1.2005
Status: offline
ich nur wenige KM zum Ü-Gelände habe und mir das Hänger Auf / Abladen ersparen möchte.

(in Bezug auf LC400er)
Private Nachricht senden Post #: 5
Danke für die Informationen - 31.1.2005 19:51:00   
dukeorange

 

Beiträge: 11
Mitglied seit: 17.1.2005
Status: offline
aber 400ccm sind für mich ausrechend – und ich denke die meisten sind mit mehr ccm und Leistung sowieso überfordert :-)

(in Bezug auf baertl)
Private Nachricht senden Post #: 6
ktm - 31.1.2005 19:56:00   
jim1

 

Beiträge: 172
Mitglied seit: 23.12.2004
Status: offline
hallo. kauf dir eine exc,da sind die kleinen räder schon typisiert. alles andere bringt nur probleme und ist auch viel zu teuer

(in Bezug auf dukeorange)
Private Nachricht senden Post #: 7
danke - 31.1.2005 20:01:00   
dukeorange

 

Beiträge: 11
Mitglied seit: 17.1.2005
Status: offline
werd ich vermutlich auch noch machen sollte ich eine günstige ergattern

(in Bezug auf jim1)
Private Nachricht senden Post #: 8
ktm - 31.1.2005 20:12:00   
jim1

 

Beiträge: 172
Mitglied seit: 23.12.2004
Status: offline
hätte eine 450 03bj mit 1200 km

(in Bezug auf dukeorange)
Private Nachricht senden Post #: 9
Danke für das Angebot - 31.1.2005 20:39:00   
dukeorange

 

Beiträge: 11
Mitglied seit: 17.1.2005
Status: offline
aber ich habe derzeit noch 2 Bikes - muss mich erst von meiner Duke trennen, bevor ich mir etwas neues zulege.

(in Bezug auf jim1)
Private Nachricht senden Post #: 10
dann nimm dir - 1.2.2005 17:36:00   
LC400er

 

Beiträge: 285
Mitglied seit: 26.2.2003
Status: offline
doch eine exc


(in Bezug auf dukeorange)
Private Nachricht senden Post #: 11
ist schon angekommen - 1.2.2005 19:57:00   
dukeorange

 

Beiträge: 11
Mitglied seit: 17.1.2005
Status: offline
dass ich ne exc kaufen soll aber mit den ganzen anpassungen fahrwerk usw... bin ich mit ner zupin vielleicht doch günstiger?

(in Bezug auf LC400er)
Private Nachricht senden Post #: 12
anpassungen fahrwerk - 1.2.2005 21:24:00   
LC400er

 

Beiträge: 285
Mitglied seit: 26.2.2003
Status: offline
was ist da jetzt gerade teuer daran?zeit kostet es!

oder steh ich auf der leitung?

(in Bezug auf dukeorange)
Private Nachricht senden Post #: 13
fahrwerk umbau - 2.2.2005 11:05:00   
dukeorange

 

Beiträge: 11
Mitglied seit: 17.1.2005
Status: offline
war nur eine frage ob nicht eine zupin sm450r (bei neuanschaffung) günstiger kommt als ne 450exc sm tauglich zu machen? werde als ktm fahrer und österreicher (nähe der ktm heimat) mit großer sicherheit eine ktm kaufen! aber die sx habe ich eben schon! deswegen die frage mit der typisierung.

(in Bezug auf LC400er)
Private Nachricht senden Post #: 14
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Probleme Rechtliches >> KTM 400 SX für die Straße? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung