KTM 380 EXC säuft in einer Tour ab - 10.4.2012 8:18:06
|
|
|
Madsch
|
Ich bin schon am verzweifeln. Kenn mich eigentlich recht gut mit Motoren und so aus, aber meine 380er Bj. 2001 will einfach nicht richtig laufen. Also, ich habe bereits Folgendes kontrolliert, bzw. ausgetauscht: Zündkerze neu, Schwimmerventil auf Dichtheit kontrolliert, Kurbelwellensimmering getauscht, Kopfdichtung, Hauptdüse von 172 auf 162 heruntergesetzt, Membrane kontrolliert, Auspuff gereinigt(auch schon einen Anderen probiert), Auslasssteuerung funktioniert, Luftfilter gereinigt, Drosseln sind auch keine verbaut, Kolben neu usw. Wenn man sie richtig Vollgas fährt, dann läuft sie auch mal gut, aber wenn man 10 sec lang nicht am Gas zeiht, fängt sie zu spucken an und säuft dann irgendwann ab. Will dieses "Biest" auch nicht hergeben und die heutigen Werkstätten sind eh zum vergessen. Kenn auch jemanden der Kfz-Meister ist und seit 20 Jahren bei Ktms herumschraubt und auch Rennen fährt, den gehen aber auch schon die Ideen aus. Meine Frage: Hat irgendjemand Erfahrung damit? Kann mir jemand zusätzliche Fehlerquellen nennen? Bräuchte dringend Hilfe.
|
|