ein kumpel von mir hatte eine... - 9.3.2005 17:59:00
|
|
|
xjrsommsi
|
....leider allerdings auch ein paar probleme damit :o(. alsdawären: er hatte einmal nicht den kolben lt hersteller getauscht (alle 10 oder 15000km), dadurch ist ihm der kolben gekippt....naja, ausschleifen und 1. übermaß. dann, ca. 1 jahr später,hatte er wieder einen motorschaden, allerdings weil der vorbesitzer mal den kupplungskorb getrennt hatte und die nieten durch schrauben ersetzt hat-er hat sogar den schraubenkopf abgeschliffen, damits wieder wie eine niete ausschaut....dadurch hat´s den kupplkorb geöffnet, und zerbröselt....und die untere motorblockhälfte zerrissen(wofür die kanten nix dafür kann, sondern der pfusch des vorbesitzers). mein kumpel hat sie ausschliesslich im glander bewegt, er kann doch recht gut crossen, aber er sagte ehrlich, daß sie ihm ein wenig zu stark war. er hat sie dann nach ca. 2-3jahren wieder verkauft. also GANZ wichtig, das tauschen des kolbens penibelst einhalten...und nur gutes öl fahren (nona). für mehr infos kann ich ihn ja mal fragen... mfg, stay tuned; xjrsommsi
|
|