KTM 380 EGS/EXC eure erfahrungen bitte

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KTM >> KTM 380 EGS/EXC eure erfahrungen bitte Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
KTM 380 EGS/EXC eure erfahrungen bitte - 8.3.2005 19:31:00   
Knechter

 

Beiträge: 3426
Mitglied seit: 26.7.2002
Status: offline
möchte so ein teil ev mir für die straße als super moto umbaun (etwas in den dolos brennen)!
da ich innbrünstiger 2 takt fan bin und mi mit der problematik schon etwas auskenne brauche ich aber doch info wo die probleme bei der KTM liegen würden??

so wie
KM ca lebensdauer des kolben - KW überhohlen wann
ist der straßen betrieb überhaubt mögich oder schafft sie das nur im gelände da der motor ja anderst beansprucht wird???

laßt mal hören

gruß aus tirol

euer von & zu Knechter
Private Nachricht senden Post #: 1
hatte keiner ne 380ger - 9.3.2005 17:42:00   
Knechter

 

Beiträge: 3426
Mitglied seit: 26.7.2002
Status: offline
kann i do garnit glauben

(in Bezug auf Knechter)
Private Nachricht senden Post #: 2
ein kumpel von mir hatte eine... - 9.3.2005 17:59:00   
xjrsommsi

 

Beiträge: 1712
Mitglied seit: 9.5.2003
Status: offline
....leider allerdings auch ein paar probleme damit :o(. alsdawären: er hatte einmal nicht den kolben lt hersteller getauscht (alle 10 oder 15000km), dadurch ist ihm der kolben gekippt....naja, ausschleifen und 1. übermaß. dann, ca. 1 jahr später,hatte er wieder einen motorschaden, allerdings weil der vorbesitzer mal den kupplungskorb getrennt hatte und die nieten durch schrauben ersetzt hat-er hat sogar den schraubenkopf abgeschliffen, damits wieder wie eine niete ausschaut....dadurch hat´s den kupplkorb geöffnet, und zerbröselt....und die untere motorblockhälfte zerrissen(wofür die kanten nix dafür kann, sondern der pfusch des vorbesitzers).
mein kumpel hat sie ausschliesslich im glander bewegt, er kann doch recht gut crossen, aber er sagte ehrlich, daß sie ihm ein wenig zu stark war. er hat sie dann nach ca. 2-3jahren wieder verkauft. also GANZ wichtig, das tauschen des kolbens penibelst einhalten...und nur gutes öl fahren (nona). für mehr infos kann ich ihn ja mal fragen...
mfg, stay tuned; xjrsommsi

(in Bezug auf Knechter)
Private Nachricht senden Post #: 3
Hallo Franz - 9.3.2005 20:21:00   
MIKA

 

Beiträge: 217
Mitglied seit: 8.8.2002
Status: offline
hat dich da Kater doch überzeugen können "ggg"
Weis nicht auf der Strasse wirst ka freut haben bezüglich Motorkarakteristik und sie saüft wie eine Kuh
Michael

(in Bezug auf Knechter)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KTM >> KTM 380 EGS/EXC eure erfahrungen bitte Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung