KTM 250 EXC Zündkerze zündet nur selten

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KTM >> KTM 250 EXC Zündkerze zündet nur selten Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
KTM 250 EXC Zündkerze zündet nur selten - 20.2.2013 20:36:22   
Eanstl

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 23.2.2011
Status: offline
Hallo!

habe meine KTM 250 EXC ein halbes Jahr in der Garage stehen lassen und gestern wollte ich sie starten doch es ging nichts,
ich dachte mir sie ist nur abgesoffen aber dann hab ich die Zündkerze entfernt, gegen Masse gedrückt und gekickt, doch es war nur ein Funke da wenn ich volles Rohr kickte und sonst keiner.
Was kann da sein?
Ich hoffe es ist nicht die Zündbox!

Private Nachricht senden Post #: 1
Servas - 20.2.2013 21:02:31   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Eanstl

Hallo!

habe meine KTM 250 EXC ein halbes Jahr in der Garage stehen lassen und gestern wollte ich sie starten doch es ging nichts,
ich dachte mir sie ist nur abgesoffen aber dann hab ich die Zündkerze entfernt, gegen Masse gedrückt und gekickt, doch es war nur ein Funke da wenn ich volles Rohr kickte und sonst keiner.
Was kann da sein?
Ich hoffe es ist nicht die Zündbox!




WAR DER BENZINHAHN GESCHLOSSEN oder offen in Der Standzeit?



Ps a Zünbox Funktioniert oder eben Nicht da gibts keine Halb Kaputt lösung

Desweiteren Alle Kabel inkl MASSE und Stecker auf Korrosion hin überprüfen auch auf Festen Sitz ob Sie Alle Ordnungsgemäß und Richtig Zusammengesteckt und Angeschraubt sind

...Also als erstes eine Neue Zünkerze verbauen ...wennsd Des gemacht hast meldest Dich wieder dann schaun wir weiter

Lg Pg

_____________________________












(in Bezug auf Eanstl)
Post #: 2
Servas - 20.2.2013 22:26:29   
Eanstl

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 23.2.2011
Status: offline
Danke für die Hinweise!

Der Benzinhahn war offen, hab gestern aber den alten Benzin entfernt und neuen getankt.
Zündkerze hab ich auch schon eine neue ausprobiert, immer noch dasselbe...
Ich mach morgen nochmal einen Check am ganzen Kabelbaum

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 3
Jo.... - 20.2.2013 23:05:18   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Eanstl

Danke für die Hinweise!

Der Benzinhahn war offen, hab gestern aber den alten Benzin entfernt und neuen getankt.
Zündkerze hab ich auch schon eine neue ausprobiert, immer noch dasselbe...
Ich mach morgen nochmal einen Check am ganzen Kabelbaum




IM EIGENEN INTEREESE GRAD BEI 2 Takterle immer nach Jeder Fahr oder Tour beim Abstellen oder über Nacht den Benzinhahn Schließen

Wie schauts Bild Der Neuen Kerze aus?....NASS?

wenn Ja Kerze Trocknen oder Besser Nochamal a Neue Rein. Dann Benzin Hahn auf -Choke Rein -UND OHNE GAS GEBEN Ankicken ...wenns Immer noch Nicht Funktioniert -Benzinhahn zu Kerze Raus , und sollte Kerze Trocken sein , bekommt Der Murl keinen Sprit dann liegts meist am Vergaser. Vielleicht hängt ja auch Der Schwimmer oder a Düsen ist zu -bzw Verschmutzt....Sollte Die Kerze aber Wieder Nass sein, dann weis ichs auch nicht mehr ...Ah jo Kompression kannst noch Prüfen , das wäre zwar dann ned so Lustig ist mir aber a schon mal passiert, dassd eben keine mehr hast weil dann Zündet nämlich auch nichts mehr.Evtl gibts da bei Den Neueren Zündanlagen schon was zusätzliches was ich nicht kenne, da solltest dann halt wirkli amal an Händler Kontaktieren.
Noch Eine Frage: macht Der Motor beim Anstarten wenigstens an Muckser das heist will Er Eigentlich schon anspringen oder tut sich da rein gar Nichts?

Lg Pg



_____________________________












(in Bezug auf Eanstl)
Post #: 4
hmm - 20.2.2013 23:54:39   
E-Bros


Beiträge: 65
Mitglied seit: 4.1.2009
Wohnort: Wr. Neustadt Land NÖ
Status: offline
Du hast fest gekickt. Hat es dann pro Hub einen Funken gegeben? Weil wenns nur jeder 2. war, dann is übern Winter a 4 Takter geworden. Oder war sie das schon immer???
Na ernshaft, macht es jedes mal einen Funken? Wenn du die Kerze raus gedreht hast sollte eh keine Komprossion mehr sein also kannst den Kickstarter mit der Hand drücken und schauen.
Wenns das nicht macht dann sind Kabel sicher kein schlechter Tipp.

Viel Glück!

(in Bezug auf Eanstl)
Private Nachricht senden Post #: 5
Ah... - 21.2.2013 0:31:41   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
jo no was ...Kompressionsprüfung , ist mit am Kompressionsprüfer Vorzunehmen, oba ned mit De Finga Warum?.....EXC Kolben hat 2 Kolbenringe. wenn einer Dieser 2 Defekt oder gerissen ist merkst mitm Finga Nämlich genau goar Nix aussa dos da Finga im Zündkerznloch a Bissal weniga Luft entgegen griagt. Klartext: Sollte auch Nur ein Ring Leicht Defekt sein, dann Reicht das Volkommen aus dass Der Kolben mitm Zylinder koa 100 % Kompression mehr aufbaut. Und wenn Er das Nicht mehr schafft dann kanns auch zu Keiner Explosion mehr kommen und deswegen Springts auch nicht an....Des Ganze Szenario muaß Nit sein-Kann aber sein. Eh scho wissen Die EXC is a Wettbewerbs Moppal scho imma Gwesen , da sind eben so Gschichtln goar ned Unormal.

Des hat Nix mit KTM an sich zum durn des passiert Genauso bei Andere Hochleistungs 2 Takter wia Husky, Gas-Gas, Husaberg und weitere Die mit Betriebstunden angabe und daher eben auf mehr Leistung als auf Haltbarkeit ausgelegt sind .

Bild Kompressionsprüfer



Lg Pg




Anlagen (1)

_____________________________












(in Bezug auf Eanstl)
Post #: 6
Ah... - 21.2.2013 8:33:43   
Eanstl

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 23.2.2011
Status: offline
Vielen Dank für die Tipps!

Die Kerze ist immer nass, hab sie jedes mal herausgeschraubt, und getrocknet und wieder probiert.
Manchmal ist sie ganz kurz angesprungen aber dann wars sofort wieder aus.
Mit der Kompression ist alles in Ordnung, Funke ist auch immer da wenn ich ganz FEST kicke.

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 7
Guat na dann.... - 21.2.2013 11:29:01   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Eanstl

Vielen Dank für die Tipps!

Die Kerze ist immer nass, hab sie jedes mal herausgeschraubt, und getrocknet und wieder probiert.
Manchmal ist sie ganz kurz angesprungen aber dann wars sofort wieder aus.
Mit der Kompression ist alles in Ordnung, Funke ist auch immer da wenn ich ganz FEST kicke.



Empfohlener Nächster Schritt meinerseits .

Nochmal Eine NEUE KERZE rein (hat seine Gründe)

Benzin Hahn auf

Dann Choke rein Und Ohne GAS geben ankicken

wenns Wieder Nicht anspringt dann:


Vegaser Ausbauen , Schwimmerkammer öffnen Alle Düsen auf Festen Sitz Kontrolieren , schauen ob Der Schwimmer irgendwo leicht Fest hängt . Dann Düsen Rauschrauben und Alles per Druckluft Durchblasen. Dann Alles Wieder Fein Säuberlich zusammenbauen , Co und Standgas Schraube in Grundeinstellung bringen. Zu Guter Letzt noch den Flansch ZWISCHEN VERGASER UND ZYLINDER auf Porösität oder evtl Risse hin Kontrolieren.

Ah Jo Gewissenhaft und Sauber Arbeiten , weil das Rächt sich sonst Bitter

Viel Glück

Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf Eanstl)
Post #: 8
hmm - 21.2.2013 11:32:24   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:


Ps a Zünbox Funktioniert oder eben Nicht da gibts keine Halb Kaputt lösung

oiso des kunn i so niz zu 100% bestädigen,
hatte da ein problem mit der husaberg,wenns warm wurde hots nimma gefunkt,kaum abgekühlt hats wieda gfunkt.
bei der 11er gsxr war es woll auch die zündanlag.......die sie einige male lahm gelegt hatte
griasserl

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 9
Aber - 21.2.2013 11:32:46   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Eanstl

Funke ist auch immer da wenn ich ganz FEST kicke.



Jo des passt auch a so , so a Klares Funken Bild wirst mit am Kickstarter sowiso ned zsambingen dazu Brauchst dann an E-Starter ...i woas des weil mei MX hat auch Nur Kickstarter

Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf Eanstl)
Post #: 10
Jo.... - 21.2.2013 11:37:42   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
quote:

ORIGINAL: silli

quote:


Ps a Zünbox Funktioniert oder eben Nicht da gibts keine Halb Kaputt lösung

oiso des kunn i so niz zu 100% bestädigen,
hatte da ein problem mit der husaberg,wenns warm wurde hots nimma gefunkt,kaum abgekühlt hats wieda gfunkt.
bei der 11er gsxr war es woll auch die zündanlag.......die sie einige male lahm gelegt hatte
griasserl



mei dann solla sich halt a Neiche auf Verdacht Kaafn...Oba warm?....Sei Moppal is oba ned woarm weil s ja Goar nit erst ansgsprungan is um woarm zum sein oda?...und nachdems jo im Koitn bei Dir Funktioniert hat......Jojo eh scho wissn Gell


Lg Pg


< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 21.2.2013 11:38:49 >


_____________________________












(in Bezug auf silli)
Post #: 11
e a so - 21.2.2013 14:10:29   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

..Sei Moppal is oba ned woarm weil s ja Goar nit erst ansgsprungan is um woarm zum sein oda?...

bei am 2 takta gibts jo nit viel woss kapputo werd.
aber wenns mal abgsoffen is ,is es abgsoffen,is wia bei ins a
de kerzen kunnst verwerfen oder du legst sie a wochen in spititus ein.
interessant wäre zu wissen,ob er a standart,tunning oda rennkerzen verwendet.
mei erfahrung im endur- cross bereich ,desto billiga de kerzen desto bessa funktionierts.
bei einspritzung und 4 takten schauts a bisselle ondast aus.
resüme entweder de kerzen oder der gaser ist verhartzt weil a den sprudel nit aus da schwimma komma ausse hot.
griasserl


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 12
Kerzen??? - 21.2.2013 14:37:19   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: silli

quote:

..Sei Moppal is oba ned woarm weil s ja Goar nit erst ansgsprungan is um woarm zum sein oda?...

bei am 2 takta gibts jo nit viel woss kapputo werd.
aber wenns mal abgsoffen is ,is es abgsoffen,is wia bei ins a
de kerzen kunnst verwerfen oder du legst sie a wochen in spititus ein.
interessant wäre zu wissen,ob er a standart,tunning oda rennkerzen verwendet.
mei erfahrung im endur- cross bereich ,desto billiga de kerzen desto bessa funktionierts.
bei einspritzung und 4 takten schauts a bisselle ondast aus.
resüme entweder de kerzen oder der gaser ist verhartzt weil a den sprudel nit aus da schwimma komma ausse hot.
griasserl



Nana Opi desch-

is aba a ned bei Allen 2 Taktale gleich . Sprech jetzn da Bsondast von De 2 Rotax 125 ccm Bezeichnung 122, und 123....Wenn Diese Motoren auf Offenen Leistung, wie vom Werk vorgesehen mit Der Falschen Kerze Betrieben werden dann wars des. Ist mir selber passiert.

Und Genau da schauns ned Drauf..und noch Schlimmer in manchen Daten Blättern wird das auch noch Falsch oder gar Nicht erwähnt.

Des schaut im Klartext dann so aus.

Offene Leistung bei Beiden Typen ist AUSSCHLIESSLICH Die Kerze Namens NGK BR 10 EG zu verwenden.

Bei Gleichen Motoren sowohl Typ 122 und aber auch 123 , Mit Gedrosselter Leistung auf 15 Ps oder in Pifgonien Die Gedrosselte Version auf 80 K/mh Gehören demnach Kerzen mit dem Typ NGK BR 8 ES eine.

Hauptproblem : Viel wissen das Nicht und schaun daun als Daunk-durchs Loch im Kolben Die Sterne an..was Genau passieren KANN wenn Der Murl Nämlich zu heiss wird weil man eine 8 er Kerzen in am Murl mit OFFENER LEISTUNG verbaut.

ALSO hat Des Ganze Nichts Mit Billig oder Teuer Kerze zum tun sondern Lediglich , GENAU DIE KERZE IST ZU VERWENDEN GENAUSO WIE ES DER HERSTELLER auch VORSCHREIBT.

NGK BR 10 EG ist demnach eine Spezial Kerze und Daher auch NUR DIESE ZU VERWENDEN.

ich mach des seit Einiger Zeit schon immer so , und habe seitdem Keine Problem mehr in dem Bereich. Das ich Die Kerzen bei meim Moppal Alle 2000 km Wechsel hat daher auch seine Gründe...und Diese Gründe sehe ich auch als Berechtigt an , weil ich eben seit Dieser Zeit Kein Problem mehr zum Thema Zündkerzen habe.

Trotzdem ist ZB.eine IRIDIUM KERZE für ALLE 2 Takter , meiner meinung nach Abzulehnen...Sie könnte nämlich schnell Probleme bekommen das ÖL -Benzin gemisch Anständig und vor Allem so Gut es eben geht Rückstandsfrei zu verbrennen. Und weils so ist und ichs auch scho Probiert habe , Nehme ich Die Teurere Iridium auch Nicht her.


Lg Pt


< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 21.2.2013 14:44:14 >


_____________________________












(in Bezug auf silli)
Post #: 13
Kann nicht Viel Kaputt gehn? - 21.2.2013 14:54:09   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
....sicher Nit Ganz Deiner Meinung ...des mocht aba Nix-zumindast mir Nit

Thema 2 Takter kann Nicht Viel Kaputt gehn?

Na Von Wegen...Wennsd auch Nur einmal an Schlendrian do Einebringst und des Drum ned Pippifein Pflegst, host aun Gscheidn Scherben auf Des Garantier i Dir.

Und Genau in Dem Bereich Verzeiht Jeder 4 Takter Deutlich mehr.

Und dann ist auf Einmal Des Produkt an sich Schuld ...Nur weils Einige Stocktrottln gibt , Dies imma No ned Gschnoit hobn das es Üwahaupts an 2 und aba auch an 4 Takter gibt. Die Denken des is eh es Gleiche -NEIN DAS IST ES ABER BEI WEITEM NICHT...

(mit Stocki woast Du oba eh nit gmeint gell)


DES ANZIGE WOSD RECHT HAST IST : Wenn dann wos hinnich is beim 2 Takter dann ists a Bissal Billiger als beim 4 Takter mit Ähnlichem Defekt ...derfat oba a Logisch seyn-Nit?


Lg PT

< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 21.2.2013 14:57:40 >


_____________________________












(in Bezug auf silli)
Post #: 14
a geh - 21.2.2013 15:52:15   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:


Na Von Wegen...Wennsd auch Nur einmal an Schlendrian do Einebringst und des Drum ned Pippifein Pflegst,

kleines beispiel gas gas ec 250 bj 2001,neu gekauft um 66tausenda schilling gelle,
veränderung a 40 stott anera 38 leerlaufdüsen,wenn ich nicht irre,
kerze ngk b 8 es,diverse experimente mit split fire und ngk rennkerzen,haben die zuverlässigkeit eingeschränkt,
also de billigen b8 eine.
was wurde im laufe der aktuellen laufleistung geschätzte 70-80 tausend km gewechselt bzw erneuert.
leider ist vor so 10tausend km das kurbelwellen lager gebrochen,dadur war ein gröberes service fällig,
kosten 1000.- euken.die gaga ist im alpencup rennmässig bewegt worden und war 4 jahre jeden mittwoch am mx track in rietz.
was habe ich so unterm jahr gemacht,1x im monat ölwechsel mit am motoröl 10 w15,
wenn ma lei enduro gfohren sein 1x im johr.sprit 1 :50 von der tanke meines vertrauens,
jo und roafen 1 gaszug im johr auf sicherheit gewechselt + an kettensotz,oiso wenniga geht nimma.
de steht jetzt a wieder so 4 monat,i wett das de gas gas nochm 4 tritt onfeiert,sobolds wieda sprudek griaggt,
i könnt da oba a geld intensive geschichte über a maico gm star 320 a erzählen
griasserl

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 15
Schau Silli - 21.2.2013 16:08:07   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
...Nochdemsd ned Vastehen willst oda kannst das meine Obigen Artikel eher Allgemein gehalten waren ...kann mans eh Nit Ändern , und muß man ja auch Nicht....So Wurschtelt halt JEDA wia Er will auf Seine-und für Ihn Beste Art weiter....Ollas Aundane Bringt sowiso Nix ...und steht a In Keinerlei Verhältniss da a noch zu Rumstreitn aunzufangen -Nit?


Oiso mochs wiasd willst ...weyl i mochs a wia i will


Thema Maico

Du weist aber auch das i Die 500 GM Star ghabt habe...und sonst noch einige Viele 2 Takterle..DAHER .wos i Da so Schreib, ist zu 80 % Eigene Teure erfahrung, und Die Restlichen 20 % ist Selber gesehnes und Gehörtes von Anderen inkl Internet.oda manst dos bei mir Aussnahmen und Extrawürschtl gebn hod?WARUM?? Oda ....Das meine Moppaln eppa Angst vor mir ghobt hobn und Deswegn sich ned traut hobn zum Hinnich wern

geh-Scheiß drauf Opi

Scheene Griassal in De Berg

PT

_____________________________












(in Bezug auf silli)
Post #: 16
Ahh Jo - 21.2.2013 16:19:16   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
Bevor is vagiss...Du woast aba auch das wir vom Alter her und auch von da Zeit her seit dem Wir üwahaupts 2 Räder mit Motor fahren goar ned so weit auseinander liegen ..Des sollte halt scho dem Einem wia dem Anderen von uns zwa a Bissal wos sogen Nit?


Ciao

Pg

< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 21.2.2013 16:23:10 >


_____________________________












(in Bezug auf silli)
Post #: 17
siehste - 21.2.2013 16:28:25   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

.wos i Da so Schreib, ist zu 80 % Eigene Teure erfahrung,

desholb schreib i ,was ich so erlebe,weil wenn i da erzähl wos mei bekonnta mit seine unzähligen ktm´s schon erlebt hott
sein 40% wohrheit,30 % vo mir und der rest dichtung weil i des eh vagessen hob.
fakt ist pflege schadet nicht obs was bringt moass eh a jeda selba wissen.
obgsechen dovon ferndiagnossen sein wia hondlesen,do kimmst der wohrheit nit auf de spur.

griasserl


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 18
a geh - 21.2.2013 16:32:00   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Pilgram1

Bevor is vagiss...Du woast aba auch das wir vom Alter her und auch von da Zeit her seit dem Wir üwahaupts 2 Räder mit Motor fahren goar ned so weit auseinander liegen ..Des sollte halt scho dem Einem wia dem Anderen von uns zwa a Bissal wos sogen Nit?


Ciao

Pg

olta schützt vor torheit nicht

wosst pilli,i bin opa und du bist erst de tant
oiso imma logga bleiben,und den blick in den kurven eingang

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 19
Jojo - 21.2.2013 17:08:04   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: silli

obgsechen dovon ferndiagnossen sein wia hondlesen,do kimmst der wohrheit nit auf de spur



oba ohne Ferndiagnosen- auch wenn Sie evtl Falsch sind -Bewegt sich glei Goar üwahaupt Nixn mehr weida , außa vielleicht Da Finga in da Nosn oda sunst wo -Nit

Pfiating

PT




_____________________________












(in Bezug auf silli)
Post #: 20
Guat daun ebn no - 21.2.2013 17:15:33   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
ofacha erklärt: Glaubsd Wirkli waunsd vur Deim Hinnichn Moppal stehst und Nix wast weilsd auf Ferndiagnosn koan wert legst, Dos des Moppal auf anmal sich selba zum Repariern aunfangt?...ich sage NEIN!!....Genau a Ferndiagnose Egal ob Richtig oder Falsch is Genau der Auslöser überhaupts Irgendwas in Die wege zu leiten damit wos am Moppal Repariert wird...


Lg PT

_____________________________












(in Bezug auf silli)
Post #: 21
Guat daun ebn no - 21.2.2013 23:16:43   
bert58


Beiträge: 368
Mitglied seit: 26.6.2007
Wohnort: wien
Status: offline
sprüh an starspray in Luftfilter. Springs an is der Vergaser oder ka Sprit.springts ned an is de Zündung.oder wie schon gesagt ka Kompression.

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 22
An.... - 21.2.2013 23:29:30   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
quote:

ORIGINAL: bert58

sprüh an starspray in Luftfilter. Springs an is der Vergaser oder ka Sprit.springts ned an is de Zündung.oder wie schon gesagt ka Kompression.


sich a Guate Idee Bertl ..


Lg Pg


< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 21.2.2013 23:31:53 >


_____________________________












(in Bezug auf bert58)
Post #: 23
ktm exc250 2takter - 22.2.2013 17:33:58   
bestinnviertel

 

Beiträge: 103
Mitglied seit: 3.1.2006
Status: offline
2takter sind halt im winter in winterschlaf

neuer sprit , mit neuer schwimmerkammerfüllung sowie

event. neuer kerze denso wirken immer

jedenfalls bei japan bikes ohne e starter

sonst batterie laden und entladen dann von 1 bis 2 wiederholen bis entweder auf 4takter umsteigst

oder yz250 kaufst auf 1000ps

(in Bezug auf Eanstl)
Private Nachricht senden Post #: 24
Stimmt.... - 23.2.2013 8:15:42   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: bestinnviertel



event. neuer kerze denso wirken immer




Denso is a ned schlecht ...Und wirken auch

Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf bestinnviertel)
Post #: 25
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KTM >> KTM 250 EXC Zündkerze zündet nur selten Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung