a geh - 21.2.2013 15:52:15
|
|
|
silli
Mitglied seit: 28.10.2002 Wohnort: 102 km vorm stilfser Status: offline
|
quote:
Na Von Wegen...Wennsd auch Nur einmal an Schlendrian do Einebringst und des Drum ned Pippifein Pflegst, kleines beispiel gas gas ec 250 bj 2001,neu gekauft um 66tausenda schilling gelle, veränderung a 40 stott anera 38 leerlaufdüsen,wenn ich nicht irre, kerze ngk b 8 es,diverse experimente mit split fire und ngk rennkerzen,haben die zuverlässigkeit eingeschränkt, also de billigen b8 eine. was wurde im laufe der aktuellen laufleistung geschätzte 70-80 tausend km gewechselt bzw erneuert. leider ist vor so 10tausend km das kurbelwellen lager gebrochen,dadur war ein gröberes service fällig, kosten 1000.- euken.die gaga ist im alpencup rennmässig bewegt worden und war 4 jahre jeden mittwoch am mx track in rietz. was habe ich so unterm jahr gemacht,1x im monat ölwechsel mit am motoröl 10 w15, wenn ma lei enduro gfohren sein 1x im johr.sprit 1 :50 von der tanke meines vertrauens, jo und roafen 1 gaszug im johr auf sicherheit gewechselt + an kettensotz,oiso wenniga geht nimma. de steht jetzt a wieder so 4 monat,i wett das de gas gas nochm 4 tritt onfeiert,sobolds wieda sprudek griaggt, i könnt da oba a geld intensive geschichte über a maico gm star 320 a erzählen griasserl