krümmer verzogen bei monster 750

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> DUCATI >> Monster / Multistrada / Streetfighter >> krümmer verzogen bei monster 750 Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
krümmer verzogen bei monster 750 - 29.11.2011 21:56:06   
simon2002

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 14.10.2011
Status: offline
mein rechter Endtopf lässt sich nur mit gewalt montieren !!
rechter Endtopf hat ungefähr 5 cm abstand zum hinterrad und der linke (gerade) ungefähr 8-9 cm abstand sieht ziehmlich scheisse aus der unterschied !!
meine Frage an euch: ist es möglich den krümmer auszubiegen und wie mach ich das am besten?
Private Nachricht senden Post #: 1
??? - 29.11.2011 23:07:13   
Mille


Beiträge: 415
Mitglied seit: 13.4.2009
Wohnort: Zeltweg
Status: offline
wie kommst den drauf das der krümmer verzogen ist? hat das bike nen unfall gehabt? oder haste billige nachbauquali gekauft? nachbessern geht nur mit entsprechendem werkzeug und fachkentnissen.

(in Bezug auf simon2002)
Private Nachricht senden Post #: 2
krümmer verzogen bei monster 750 - 30.11.2011 0:23:21   
desmo1


Beiträge: 231
Mitglied seit: 18.9.2006
Wohnort: Leonding
Status: offline
Hallo simon,

seit wann hast du das Problem, bzw seit wann hast du die Monster? eventuell Umfaller???

vom Stehenden Zylinder zum Krümmerkreuz ist der Krümmer zusammengesteckt und verschraubt, schau dir die Klemmschelle an, vielleicht ist da der Krümmer verdreht, am Bild rot eingekreist.

fg





Anlagen (1)

_____________________________

DUCATI Club Wels powered by: Motorrad Lietz lietz.at; Gasthaus Huber gasthaus-huber.at

(in Bezug auf simon2002)
Private Nachricht senden Post #: 3
Krümmer verzogen - 30.11.2011 10:37:02   
pezibaerracing


Beiträge: 9032
Mitglied seit: 21.1.2005
Wohnort: Eggenburg
Status: offline
Hast die neue Adresse?

Trost und Rat durch Dr. Pezi Nordbahn auf 1000 PS


_____________________________

Vom Himmel hoch da komm ich her
ich bin der kleine Pezibär

(in Bezug auf simon2002)
Private Nachricht senden Post #: 4
krümmer verzogen bei monster 750 - 30.11.2011 19:32:19   
simon2002

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 14.10.2011
Status: offline
die schelle wollt ich schon aufmachen ging aber nicht verrostet ! lasse den rostlöser noch mal einwirken. ob die monster nen unfall drauf hat weiß ich nicht sie hat 7 vorbesitzer (zählt warscheinlich schon als unfall) danke für den tipp ich komme erst in 10 tagen dazu wenns nicht klappt meld ich mich hald wieder.

(in Bezug auf desmo1)
Private Nachricht senden Post #: 5
krümmer verzogen bei monster 750 - 1.12.2011 8:39:28   
desmo1


Beiträge: 231
Mitglied seit: 18.9.2006
Wohnort: Leonding
Status: offline
Hallo Simon,
Vergiss aber nicht die Krümmerschellen bei den Zylindern auch zu lockern.


_____________________________

DUCATI Club Wels powered by: Motorrad Lietz lietz.at; Gasthaus Huber gasthaus-huber.at

(in Bezug auf simon2002)
Private Nachricht senden Post #: 6
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> DUCATI >> Monster / Multistrada / Streetfighter >> krümmer verzogen bei monster 750 Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung