kremser sucht zuneigung *lol*

ich hab mir diesen sommer eine yamaha drag star 650 geleistet

hab damit auch schon die halbe steiermark umgegraben (soboth, alte/neue weinstrasse, sommeralm, hebalm usw.) soweit alles schön und gut… aber

ich würd auch gern mal in krems und umgebung ausfahren weil da (aus beruflichen gründen) derzeit mein hauptwohnsitzt is

da tut natürlich die frage auf: wo?

und jetzt mein vorschlag an die kremser 100psler bevor ihr mir jetzt do irgendwelche schwindlchen routen ansagts die ich eh net find (hrhr) setzt auch auf eure radln und fahrts a runde oder zwa mit mir

cruisen macht doch zu zweit oder gar in der gruppe eh viel mehr spass

steirer, kann dir leider net helfen bei diversen routenvorschlägen, möcht aber wissen ob du mit der 650er zufrieden bist?? war mein anfängermopperl und ich hab mir eine saison drauf scho um was anderes umgschaut, weil mir die drag star zu lahm war

lg nt

die jung wilde ggg

alles is immer zu schwach!!

:wink:

mfg bandit

was soll des heissen??

aber anscheinend halt i altes eisen doch nu mehr aus, als die jugend von heute (wer war denn net mehr am stamminger um 2400 - i war ja an dem tag nu bis 0700 unterwegs)gg

lg nt

da daweil noch stufen-führerschein geht net mehr

aber nach 2 jahren wirds wahrscheinlich was stärkeres werden

hab i mir fast gedacht

da hast ja nu 2 jahr um nachzudenken was für eine wird - hast schon a aug auf a bestimmtes mopperl gworfen??

lg nt

nur vorurteile!!! hast ja auch sicher ned am nächsten (bzw gleichen) tag um 0900 aufstefen müssen um am auto zu schrauben, oder??

mfg bandit

ps: hoffe das nächstemal bleib ma länger, und vielleicht hast du ja schon früher zeit.

lass di a bisserl pflanzen, aber i war um elfe a scho wieder munter.

i bin dafür, das ihr länger bleibts gg

lg nt

hoff halt das i beim nächstenmal nicht arbeiten muss!

musst dann meine halt ein wenig motivieren, aber dass schafst DU schon!!

mfg bandit

also i motivier keinen zum trinken, oder meinst zum länger bleiben??? hats deiner süssen net taugt?? oder wars am end gar schockiert von den gstalten dort gg

lg nt

und wenn sie den ganzen aben nur ein 1/8 leitungswasser trinkt is mir des wurscht!! zum länger bleiben hab i gmeind!!!

hat ihr e ganz gut gefallen, vorallem hat der leone e viel gequatscht mit ihr!

jetzt is sie e a do registriert bei de gstalten wie unser aner. catmandu is ihr nick.

mfg bandit

verstehe, du saufts und sie fahrt dich dann heim - schlitzohr, nutz es aus, das sie 0,0promille hat gg

aber das mit änger bleiben wird net so aproblem werden, glaub i

hihi, der red eh wie a wasserfall

weiss ich, hast mir ins gb einegschrieben, und i hab mi natürlich schon bei ihr verewigt

lg nt

ab nächster woche hat sie glaub ich e wieder mehr zugriff aufs internet.

anmerkung: beim stamminger hab ich keinen tropfen alk getrunken.

kommst des we vielleicht in die gegend, zb wiedermal sa nachmittag? kkkaaaaaffffffeeeeeee??

mfg bandit

Fahr von Krems aus Richtung Norden, vermeide die Bundesstrassen und du wirst fündig. Ich finde heute noch Strecken, die ich bis dato nicht kannte, und diese Gegend gehört unter anderen seit nunmehr 11 Jahren zu meinem Einsatzgebiet.

mfg Bidenhand

sie auch das i-net zuhaus??

das werd i dir a raten, wennst danach nu mitn auto fährst

dieses we schaut schlecht aus (terminstress mit büro und dipl-prüfung), nächsten sa bin i zu 99% in markt allhau - tributefahrt, du kommst eh auch??

und nachn 22ten (tag der dipl-prf) werd i mir dann sowieso die we´s eher frei halten (auch bürofrei!!!)

…und caffee klingt sowieso immer super - heutiger stand 2liter, bis jetzt gg

lg nt

kann ja gar ned sein, oder? für dich sollts irgend so a auflage geben wie zb: nur so viel caffee wie ccm. wär sicher gesünder für dich ggg

tribute fahrt will ich unbedingt dabei sein. wenn es ganz blöd hergeht kann es sein das ich nur nachkomme und bei der rundfahrt ned dabei bin (wenn es sich ned vermeiden lasst, dass ich am samstag arbeiten muss)

falls du dich am sa nachmittag doch los reissen kannst hast e mei nr gelle?

mfg bandit

da wär i dann schön gstraft mit 650ccm - da schlaf i ja um 0800 scho wieder ein gg

dann sag mal in chefe, was sache is g

sicher hab i sie, mal schaun, wenn mi des arbeiten zuviel anzipft, und des wetter passt

lg nt

ja was!!!

ich geh heut sicher noch a runde fahren (hoff ich halt)

is e a schöne gegend da bei uns zum fahren!!

mfg bandit

drucks ma nu rein, i werd mir den abend mit arbeit versüßen, sicher mal bis mitternacht

lg nt

vom fahrverhalten eigentlich sehr zusagt und ich sicher bei ner chopper bleiben werde wirds wohl a 1600er wildstar werden

irgendwann mal sollt sich ne hd ausgehen
(mann mann bin ich leicht zu durchschauen)