KREISCHBERG/SUPERMOTO

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> KREISCHBERG/SUPERMOTO Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
KREISCHBERG/SUPERMOTO - 8.9.2004 18:45:00   
Dr. Sommer

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 25.8.2004
Status: offline
3 Tage SUPERMOTO am 17.09.-19.09.2004 in St.Lorenzen am Kreischberg.
Veranstalter ist www.hsv.endurosport.at
Wer fährt dort hin?

Private Nachricht senden Post #: 1
Gibt es eine - 8.9.2004 19:36:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
offizielle Ausschreibung, dann bitte Link!!
Sind natürlich interessiert an der Veranstaltung!

Mfg Monstroso Jürgen

(in Bezug auf Dr. Sommer)
Private Nachricht senden Post #: 2
serwas - 8.9.2004 19:41:00   
Dr. Sommer

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 25.8.2004
Status: offline
jo gibts unter www.hsv-endurosport.at

(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 3
Danke für den - 8.9.2004 21:53:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
LINK: http://www.hsv-endurosport.at/supermoto.htm

werde schauen, vielleicht wird Thomas den Termin als Training nutzen!!

Mfg Monstroso Jürgen

(in Bezug auf Dr. Sommer)
Private Nachricht senden Post #: 4
SSSUUUUPPPEERRRMOTOOOOO!!!!!!! - 14.9.2004 15:19:00   
Dr. Sommer

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 25.8.2004
Status: offline
Hoffe es werden jede menge 1000 psler in St.Lorenzen/Kreischberg vertreten sein.
Also NICHT VERGESSEN 17.-19.Sep.2004

(in Bezug auf Dr. Sommer)
Private Nachricht senden Post #: 5
Hoffe es waren - 20.9.2004 16:35:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
genug Huskys vertreten! Meine waren dort!

Lg Jürgen

(in Bezug auf Dr. Sommer)
Private Nachricht senden Post #: 6
SIE - 20.9.2004 17:31:00   
Dr. Sommer

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 25.8.2004
Status: offline
waren dort. Thomas hat sich ein spannendes
Duell mit Rene Esterbauer geliefert.
Weiteres wird beim Hsv zum nachlesen sein.
M.f.g.
Robert

(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 7
Er hat mir gestern - 20.9.2004 17:36:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
schon berichtet das die 450 von ihm zuwenig Leistung hatte. Aber Serie ist Serie! Aber wichtig ist bei solchen Veranstaltungen das der Werbeeffekt für die Sportart gegeben ist. Da der Gesetzgeber ja nicht wirklich offen dazu steht! Es wird ja immer schwerer interessante und bezahlbare Strecken zu finden. Darum verzieht es mich immer nach Ungarn ( Pannonien)!

Lg Jürgen

www.husqvarna.at.tf

(in Bezug auf Dr. Sommer)
Private Nachricht senden Post #: 8
Jedenfalls - 21.9.2004 8:06:00   
Dr. Sommer

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 25.8.2004
Status: offline
ist der Thomas ein guter Fahrer und er wird
irgendwann in der ÖM bei den ersten dabei sein.
Was ich gesehen habe hat er das Herz und die Unterstützung dazu.Im nächsten Jahr hat der hsv
einen Supermoto-cup,hoffe man sieht sich dort.
Werde einmal bei dir im Geschäft vorbei schauen.
Serwas
Robert

(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 9
sch* - zu spät gelesen... - 21.9.2004 8:55:00   
ganzbrav

 

Beiträge: 4946
Mitglied seit: 11.4.2002
Status: offline
;o(

(in Bezug auf Dr. Sommer)
Private Nachricht senden Post #: 10
Ja da hast du recht - 21.9.2004 10:36:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
Thomas ist echt brav, er hat sich dieses Jahr sehr gesteigert. Leider hat er viele Punkte verloren durch meine Experimente mit dem Bike! Aber nächstes Jahr haben wir auch einen richtigen Motor mit notwendiger Leistung, da wird er sich noch das ein oder andere Sekunderl dazugewinnen. Aber ÖM ist uns zu wenig, er muß International fahren. In Österreich ist irgendwie nix los.
Kannst du mich über euren Cup einwenig informieren da ich ja ein günstiges Einsteiger/ Umsteiger Programm als ( SUPERMOTO SPORTFÖRDERUNG 2005) habe. Könnten wir ja was machen. Am besten wie du schon geschrieben hast, du kommst mal vorbei. Würde mich freuen!
Training ist wichtiger, als gute Sprüche Klopfen und sich auf seinen Lorbeeren ausruhen!!!!

Mfg Monstroso Jürgen

(in Bezug auf Dr. Sommer)
Private Nachricht senden Post #: 11
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> KREISCHBERG/SUPERMOTO Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung