Krause bzw. Topham-Kit für XJR in Österreich?

Hallo!

Kennt jemand von euch eine engagierte Yamaha-Werkstatt (möglichst im Osten von Österreich sprich Burgenland bzw. Wien), die mir einen Krause-Kit einbauen kann? Seit 2 Monaten kämpf ich mich schon durchs Internet aber ich find nix! In Deutschland scheints so als würde jeder zweite mit einer getunten XJR umherfahren, aber bei uns: nix,njente,nada! Bin für jeden Hinweis dankbar!

mfg
DaHarry

P.S. Für diejenigen die noch nichts vom Krause (oder Topham) Kit gehört haben:
Folgende Dinge werden geändert:Auspuffeinsätze,Ansaugplatte,Ansaugstutzen,Impulsgeberplatte,Düsen und Nadeln, damit haucht man der Maschine 130 PS und 120 NM Drehmoment ein. Kosten tut der Spaß in Deutschland: 700 Euro.

Ich kenn zwar nicht die Umbauten die
du meinst aber wenn du willst kannst du
meine 40er Mikuni Flachschiebervergaser
haben inkl. K&N Einzelluftfilter und
Mikuni Gasgriff.

Gruß Fighter.

aber ich bräuchte dann doch a Werkstatt die auf die XJR spezialisiert ist.

mfg
DaHarry

Die Flachschieber habe ich selber eingebaut ist nicht schwer und eingestellt wurden sie beim RM in Graz der ist zwar nicht auf XJR spezialisiert hat die sache aber trotzdem gut gemacht.

113NM und 121PS am Hinterrad wennst willst schick ich dir den Prüfbericht.

geht ganz einfach.NULL Problemo ! Kommst,mach ich dir.