Krass! Mal ne wirklich neue Idee!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Allgemeine Foren] >> Plauderecke >> Krass! Mal ne wirklich neue Idee! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Krass! Mal ne wirklich neue Idee! - 28.1.2005 19:49:36   
Horst D.

 

Beiträge: 39
Mitglied seit: 25.9.2004
Status: offline
[img:4479a9be86]http://home.arcor.de/u.d.design/bilder/deltavrotax2klein.jpg[/img:4479a9be86]\r\n\r\n\r\nhttp://home.arcor.de/u.d.design/start.html\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\nHorst - doch ziemlich! überrascht! ... [[-: :shock: \r\n\r\n(Im 1000ps.net gefunden)\r\n\r\n\r\nOb´s so ein Teil mal geben wird? \r\n\r\nIch fänds ja nicht ungeil, obwohl man sich sicher noch etwas daran gewöhnen muß.\r\n\r\n.
Private Nachricht senden Post #: 1
BMW goes Superbike? - 28.1.2005 20:30:55   
Tünnes

 

Beiträge: 8
Mitglied seit: 28.1.2005
Status: offline
BMW goes Superbike?



Was fleißige BMW-Leute so treiben ...

In Spanien sollen die ersten fahrfertigen Prototyen einer offenbar neuen BMW-Motorradfamilie gesehen worden sein. Die Maschinen waren mit Reihenzweizylindern bestückt. Die Fahrwerkskonstruktion deutete auf eine Straßenenduro hin, die zwischen dem Einzylinder F650 GS und der großen Boxer-Enduro R1200GS plaziert werden könnte. BMW bestätigt das nicht. BMW bestätigt auch die Farbe nicht. Krass, krass Gelb vor allem!



Zumindest offiziös ist aber das Eingeständnis aus der Leitung von BMW-Motorrad, daß - vermutlich noch in diesem Sommer oder Herbst - eine neue Boxer-Sportmaschine enthüllt werden wird, die R1200S. Plausibel auch die Versicherung aus dem Umfeld der österreichischen Rotax-Motorenwerke: Dort entstehe ein BMW-Dreizylinder für die Superbike-Weltmeisterschaft.

DIE WELT, 29. Januar 2005

(in Bezug auf Horst D.)
Private Nachricht senden Post #: 2
Re: Krass! Mal ne wirklich neue Idee! - 28.1.2005 21:00:21   
Horst D.

 

Beiträge: 39
Mitglied seit: 25.9.2004
Status: offline
Der reinste Zackenbarsch ... [=:\r\n\r\n\r\nAber im Gegensatz zu oben nix Neues, zumindest motorisch.\r\n\r\n\r\n\r\nH.

(in Bezug auf Horst D.)
Private Nachricht senden Post #: 3
... wie auch immer, ich freu\" mich auf die SBK-WM... - 28.1.2005 21:25:50   
Tünnes

 

Beiträge: 8
Mitglied seit: 28.1.2005
Status: offline


hallo Horst, wieso ist das nicht innovativ für BMW? Reihen-Zweizylinder ist doch neu bei
den Blau-Weißen, ob das auch gut einschließt, ist eine andere Frage. MZ kommt mit der
1000er z.B. nicht wirklich erfolgreich zu Potte. Ist es da ratsam und klug den gleichen Weg
einzuschlagen? Und wenn ich an 3-Zylinder denke wird mir auch ganz anders: Laverda,
Triumph, Foggy Petronas FP1, Benelli Tornado und zuletzt Aprilia mit der MotoGP-Cube.
Nee, kein Trippel hat bisher dauerhaft überzeugt, ich hoffe, dass BMW einen V4 baut.

Gruß
Tünnes, der den gelben Boxer oben gut findet.

(in Bezug auf Horst D.)
Private Nachricht senden Post #: 4
Re: Krass! Mal ne wirklich neue Idee! - 28.1.2005 23:48:07   
Horst D.

 

Beiträge: 39
Mitglied seit: 25.9.2004
Status: offline
Ja, ok: Für BMW ist's was Neues! {-:

Aber die Hersteller kopieren sich doch laufend gegenseitig, nur das Design und ein paar Features machen den Unterschied. Da ist ein wirklich neues Konzept doch mal ganz erfrischend.

Das Design von der Boxer unten find ich übrigends ziemlich geil, auch wenn die ja nun auch schon etliche Jahre durch die Blätter geistert ...
(o;

Horst

(in Bezug auf Horst D.)
Private Nachricht senden Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Allgemeine Foren] >> Plauderecke >> Krass! Mal ne wirklich neue Idee! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung