KRAMPUS-FEST am SA. 04.12. in Wien!

Hallo Users und 1000PS-Stammtisch-Besucher

Meine Fr.Dirty hat ihren Chef zu einem Krampus-Fest überredet, also laßt sie bitte nicht hängen!;0)

Ihre Freundin Sissi und ich werden ihr natürlich kräftig unter die Arme greifen, damit dieses Fest auch den passenden Erfolg aufweist!

Näheres findet ihr hier mit dem Link, oder unter „„Veranstaltungen““!

[url=http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1427]http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1427[/url]

hoffe Du bist als Krampus auch so gut wie er ;-))

…der Beste!!!

Habe diesen Job schon vor Jahren gemacht, aber seit ich diesen kleinen geschockten Jungen weinen sah, mache ich nur sehr ungern Hausbesuche!

Stell dir den schlimmsten und fürchterlichsten Kramus vor, dann rechne ihn mal 2…DAS bin ich!

Meine Manuela hat mich vor 2 Jahren mal in meinem ehemaligen Stamm-Lokal live erlebt…keiner der Gäste & Freunde hat mich erkannt (warum sag ich vorher nicht gg) und sie hat sich nicht zu mir getraut…obwohl sie wußte, dass ich es war!

Sie sagte nachher nur…„soetwas habe ich noch nie erlebt!“

Aber…ICH BIN KEIN PRÜGELKRAMPUS…das Kostüm und die Art wie ich es repräsentiere macht es aus (Aussage meiner Freunde)!!!

Das Kostüm hat mich ein kleines Vermögen gekostet…aber es ist einfach mächtig!!!

Uuuuuaaaaaaaaaah noch 4 Wochen!ggg

des hört sich super an da werd i mi bewaffnen …mit der Digicam so ein schrecklicher Anblich muß für die Nachwelt gesichert werden ;-))

Jawoi Super!gg

Ich denke, da wirst du aber nicht der Einzige sein, denn meine Mutter scheisst sich heut schon ins Hemd!gg

paßt eh brauch eh sowas wie Abwechslung…mah mir is scheißfad :-((

…des kenn i!:0/

Mei Chefin ist arbeiten und ich kann niemanden nerven!

Geh ma auf a Bier?

wohin denn?
weißt i will ja nimma fahren wenn i was gsaftelt hab

Mir wäre heute auf Vollgas, aber habe morgen einen Auftritt als Security und da muß ich fit sein!

Wenn dir morgen fad ist, um 15:30 ist in Wolkersdorf in der Schloßpark-Halle eine Wrestling/Catch-Veranstaltung!

Ich habe dazu eine süsse Kleine aufgestellt, die in der Pause die Runde im Ring anzeigt…normal tantzt sie GoGo…hechel

Auf die Kleinbe paß ich auf, soll ja jede Menge Grapscher geben!!!gggggggg

Na gut, dann guck ich mir halt zum 5 Mal „The green Mile“ an…

der herr Aufpasser der wahrscheinlich selber ein Grapscher ist fg

im übrigen wär mir heute auch nach Voigas also besser wir lassens weil sonst ist das WE vorbei bis ma wieder denkfähig sind ;-))

Naja…wenn ma net sooo weit auseinander wohnen würden…ui ui ui

;0)

aber vielleicht is eh besser so ;-))

jetzt verzah endlich einmal meinen alten, der muß auch mal wieder raus und nette mädels kennenlernen, sonst hab ich keine pause!gg

schön, dass du zum krampusfest kommst, da wirst dich wundern, was mein harry alles so kann!:wink:

gruß manu

aber geh den Dirty wirst ja noch derpacken fg ,-))

zum glück haben wir kein wasserbett, sonst würd ich jeden tag knapp vorm ersaufen sein.lol

uiuiui wenn er das liest, gibts sexverbot.:wink:

so eine wüde Sau aber auch der Harry ,-))

klein Harry mit Hörner muss ich mir unbedingt angucken :slight_smile:

Menschen mit reinem Gewissen, haben auch nichts zu befürchten!gg

LG.Harry

dann sollt ich mir das nochmal überlegen, oder mit einer
Ritterüstung dort auftauchen gg

…ist meine Stieftochter auch da…