Krad-Vagabunden - Licht- und Schattenseiten einer Weltreise

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Weltweit >> Krad-Vagabunden - Licht- und Schattenseiten einer Weltreise Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Krad-Vagabunden - Licht- und Schattenseiten einer Weltr... - 7.10.2014 19:47:41   
Krad-Vagabund

Status: offline

Einmal im Leben auf große Fahrt gehen!

Viele Jahre haben wir davon geträumt, bis wir schließlich den Mut fanden, es zu wagen. Nach dreieinhalb Jahren Motorrad-Weltreise sind wir nun wieder zurück und bereit zu berichten: Von Glück und Verzweiflung, von Liebe und Leid, von den Licht- und Schattenseiten eines Lebens „on the road“, das weit entfernt ist von einem niemals enden wollenden Urlaub. Jedem, der von einer großen Reise träumt wird unser Buch einen realistischen Einblick in das Leben geben, auf das er sich einlassen möchte. Allen anderen versprechen wir eine spannende Geschichte mit Höhen und Tiefen – Lachen, Staunen und Horizonterweiterung inklusive.

Wir lassen in unserem Buch die Hosen runter, nehmen kein Blatt vor den Mund und sprechen auch heikle Themen an – vorzugsweise mit einem selbstironischen Augen­zwinkern.

Das Buch ist direkt bei uns erhältlich: www.krad-vagabunden.de
Außerdem findet Ihr auf unserer Homepage umfangreiche Infos zu jedem von uns bereisten Land und zu Themen wie Versicherungen, Bürokratie, Ausrüstung, Verschiffungen und Verfliegungen von Motorrädern.

Gruß und gute Fahrt wünscht

der Panny
Private Nachricht senden Post #: 1
Oi Panny - 9.10.2014 8:40:04   
Hurricane1250

hab mir gerade euren Shop betrachtet und musste zum Entsetzen feststellen, dass ihr T-Shirts von Größe S (wer braucht soetwas außer als Putzfetzen) bis nur XL (da bin ich auch schon rausgewachsen )
Echte Männer beginnen erst ab XXL

Aber das Buch scheint auch mir zu passen, deswegen, auch wenn ich euren Blog bereits gelesen habe, werde ich es mir gönnen.

Alles Gute
Hurricane

Lead, follow, or get the hell out of my way!

http://www.youtube.com/watch?v=L_6u6ScfPbw

(in Bezug auf Krad-Vagabund)
Private Nachricht senden Post #: 2
echte-Männer-T-Shirt - 9.10.2014 8:50:29   
Krad-Vagabund

Hallo Hurricane!

Wir haben natürlich auch T-Shirts und Kapuzenpullis für echt Männer = in XXL.
Danke für den Hinweis, daß sie im Shop nicht zur Auswahl stehen. Werde ich gleich mal korrigieren.

Die S-T-Shirts sind für Kinder von echten Männern, für klitzekleine Freundinnen und als Wandschmuck gedacht:-)

Schick mir dann noch ne Email oder eine Formularnachricht über die Homepage bezüglich Deiner Wünsche.

Gruß aus dem Norden

Panny

(in Bezug auf Hurricane1250)
Private Nachricht senden Post #: 3
Hausverbot Las Vegas / auf der Flucht vor brasilianisch... - 9.10.2014 8:54:05   
Krad-Vagabund

quote:

ORIGINAL: Hurricane1250

Aber das Buch scheint auch mir zu passen, deswegen, auch wenn ich euren Blog bereits gelesen habe, werde ich es mir gönnen.

Alles Gute
Hurricane

Im Buch gibt´s übrigens auch die eine oder andere Anekdote, die damals nicht online veröffentlich werden konnte (Hausverbot Las Vegas / auf der Flucht vor brasilianischen 1%-Rockern). Außerdem geht es im Buch schwerpunktmäßig um das Leben "on the road" mit all seinen Licht- und Schattenseiten. Da dürfte auch das eine oder andere bei sein, was so nie auf der Homepage war.
Kannst ja mal Rückmeldung geben, ob sich´s gelohnt hat!

Gruß

Panny

< Beitrag bearbeitet von Krad-Vagabund -- 9.10.2014 8:55:43 >

Private Nachricht senden Post #: 4
DANKE - 9.10.2014 9:22:55   
Hurricane1250

von mir und meinem Bauchumfang

Ich werde mir am Abend etwas Zeit nehmen und mir alles zu Gemüte führen, denn im Shop habt ihr ja noch viele Dinge.......Eine Mail von mir wird dann auch drinnen sein.

Das Buch bekomme ich aber mit Widmung

Bis später
Hurricane

Lead, follow, or get the hell out of my way!

http://www.youtube.com/watch?v=L_6u6ScfPbw

Private Nachricht senden Post #: 5
Widmung - 9.10.2014 9:27:24   
Krad-Vagabund

quote:

ORIGINAL: Hurricane1250

Das Buch bekomme ich aber mit Widmung

Bis später
Hurricane

Aber sicher bekommst Du eins mit Widmung!

Gruß

Panny
www.krad-vagabunden.de

Private Nachricht senden Post #: 6
Buchbesprechung + Leseproben als Podcast - 18.11.2014 14:51:25   
Krad-Vagabund

Eine umfangreiche Buchkritik plus mehrere Leseproben gibt´s im neusten Podcast von pegasoreise.de, dem Motorradreise-Online-Radio von Claudio und Sonja:
http://files.feedplace.de/pegasoreise/pp70%20-%20Licht-%20und%20Schattenseiten.mp3

Gruß

Panny

< Beitrag bearbeitet von Krad-Vagabund -- 18.11.2014 14:53:09 >

Private Nachricht senden Post #: 7
ebook - 8.12.2014 10:50:33   
Krad-Vagabund

Mittlerweile gibt es unser Buch auch als eBook in diversen Formaten bei so ziemlich jedem Online-Händler.

Falls das Christkind oder sonst wer eine Widmung in Auftrag geben möchte, so ist dies Taschenbuch über Direktbestellung bei uns möglich: http://www.krad-vagabunden.de/shop/

Gruß

Panny

Private Nachricht senden Post #: 8
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Weltweit >> Krad-Vagabunden - Licht- und Schattenseiten einer Weltreise Seite: [1]
Direkt zu:

Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung