@ Kot

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> @ Kot Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
@ Kot - 6.8.2012 14:13:14   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
......... Nakedbikes in den Alpen
In einem der schönsten `Endurowälder´ Österreichs wir ein klassisches Teamrennen für jedermann/ frau aufgetischt. Es handelt sich um einen zweistündigen Bewerb, wo Einsteiger, wie auch Physikleugner voll auf ihre Kosten kommen.................
-----------------------------------
könntest mir das mal erklären ???
mein bescheidenes gemüt,versteht das nicht......schönsten "endurowälder"...........2stündigen bewerb ????
hmm,denk,grübel ??????????
dann das

--------------
Die UMgebung für unseren Test liegt im 50 km Umkreis um das High Bike Test Center in Ischgl,
------------------------------------------
is oba interessant,ischgl ist in einem tal,ca 10 km bis zur mautstelle der silvretta hochalpenstrasse,und ca 20 km bis pians,wo sich die möglichkeit ergibt in 2 richtungen zufahren.
meines erachtens nach ist der standort in ischgl,nicht der beste
fahrerisch gibt des paznauntal absolut nichts her,habe 2 monate in galtür gearbeitet und bin meistens mit dem motorrad in die arbeit gefahren.
absolut keine spassstrecke,zum vergleich war jetzt 2 wochen in serfaus,da geht aber schon einiges,imma a lächeln auf de lippen
weil da hat mann oder frau 2 optionen,meine war die 11 kehren rauf am morgen und abends über die fisserhöfe und ladis heim

dazu sollte ich auch schreiben,das die polizei recht gerne kontrolliert zb gföll galerie am anfang des tales,tannenhof....usw...
so und jetzt schreib mal wo mann oder frau im endurowald mit anna noggaten fahrt ?????
aso die bilder sprechen eh für sich
für a kurven und knödeltour ist das hotel enzian in landeck besser geeignet,
und nein ich arbeite dort nicht und bin auch nicht verwand oder befreundet mit dem wirt.
lg silli aus de berg

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud





Private Nachricht senden Post #: 1
@ Kot - 6.8.2012 16:42:34   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
Husqvarna Nuda 900
Der kleine Supermoto-Streetfighter ist NOCH nicht im Testcenter angekommen. Aber sie wird auf den Passstraßen wüten und ist eher ein Motorrad für erfahrene und sportliche Fahrer.
finde das auch eine interessante ansage,das einzige motorrad was mich interessiert hätte haben sie nicht,na jo dumm glaffen.
der kleine supermoto streetfighter,was heisst das ???
ist das mowed so mikrig oder der hubtraum ????
mfg i aus de berg

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 2
[Deleted] - 7.8.2012 16:03:02   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
zzz gehst 1 x motorradelfohren verpasst ma de hälfte..............

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud





Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> @ Kot Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung