Kosten für große Inspektion bei der Bandit 600

Hallo zusammen,

habe letzte Woche den Führerschein (offen) klar gemacht.

Jetzt geht es auf die Suche nach einer schönen Gebrauchten.

Habe eine Suzuki Bandit 600 (Erstzulassung 04/1996) gefunden. Schön erhalten und gepflegt.
Kilometerstand knappe 23.000

Jetzt möchte ich gerne wissen, was kostet der Kundendienst voraussichtlich beim 24.000km - Intervall,
bei dem auch die Ventile eingestellt werden sollen (lt. Kundendienstplan von Suzuki).

Klar kann es Abweichungen geben, aber mal so einen ungefähren Richtwert wäre toll, da ich absolut keinen
Plan habe…bisher nur Autofahrer…

Vielen Dank an Euch alle!

Grüße hedger78

P.S. Ist der Unterschied z.B. zu einer Bandit 1200 (Baujahr 2004) was die Kosten angeht (für Kundendienst & Ersatzteile) deutlich teurer ggü. der Bandit 600 ???

komme aus dem Raum STUTTGART

so spezielle Fragen ist es sicher besser ein Bandit Forum zu befragen. Die sind gut besucht und da solltest zeitnah a kompetente Antwort kriegen.
Ich frag mich halt schon warum man sich eine 96er 600er zulegt. Das hat schon einen Grund warum die nur so wenig km hat. Ist einfach keine Freude damit zu fahren. Da muss das Budget schon sehr schmal sein nehm ich an. Ich fahr die 1200er von 2000. Die hat wenigstens Kraft. Nochmal würd ich sie mir allerdings auch nicht kaufen. Kommt halt wie immer drauf an was man will