Konzentrationstest

[url=http://www.ibogleif.dk/de/test.html]ibogleif.dk

lg. Kurtl

i hob hoit nur Augen für mei grüne Lady lol
lg,fibs

jedesmal richtig,…
Naja,…kein Problem,…ist ja ein Test für Männer „gg“
Lg. Michl

i kenn da a paar mädels die hatten bei dem test weitaus mehr schwierigkeiten als ich fg

liebegrüsse th

echt?
najo,wenns Mädls sind die nur auf Brust schauen,…najo…„gg“
Lg. Michl

a Hetz!lg pursang

um der wahrheit die ehre zu geben …
die „wildesten“ powerpointpräsentationen bekomm ich von kolleginnen ggggggggggg
naja … es gibt halt mädels die aufgrund des schlechten angebotes im bereich der männerwelt ihren horizont erweitert haben …
gottseidank hab ich einige davon in meiner umgebung !!! freu

das hat nix mit dem schlechten Angebot der Männerwelt zu tun.
Auch ich schau mir gern hübsche Mädls an,keine Frage.

Aber bewerten tuns die Mädls halt anders als die Männer,…etwas kritischer,…

Stimmt,auch ich schicke solche Presentationen meist an die Männer in meinem Bekanntenkreis weiter.
Lg. Michl

offensichtlich is so dass die meisten meinungsunterschiede beim anschaun dann gibt wenn a fernsteuerung benötigt wird g tztztz

ah mädels sind kritischer !?

des kann zweierlei bedeuten …

erstens määnner sind was des betrifft überhaupt nix kritisch und frauen halt „normal“ kritisch …

oder die mädels san noch kritischer als die eh schon sehr kritischen männer !?

so bin neugirig auf die antwort weil i mittlerweile söba nimma vasteh was ich gschrieben hab …

grüsse th

nun gut,
ich denk mal das die meisten Frauen in der Sache überkritisch sind,da sie über der Kritik der Männer stehen.
wäre die Frau nun nur kritisch und der Mann überhauptnicht,so wäre es ohne Kritik,…
hmmmmmm,…stimmt das nun?
„lol“

nachdenkliche grübelgrüße Michl

… du warst trotz meiner unglaublichen verwirrtheit in der lage zu verstehn was ich meinte und daher versuchte schreibend dir mitzuteilen … so … war mir wichtig dies festzustellen …

ah … doch … hatte schon angst einer dieser kritiklosen … zu sein …

werde mir in zukunft diverse pps noch genauer betrachten um dannach auch versteckte kritikfähige details bei kaffeediskussionen ausreichend detailiert besprechen zu können …

grüsse th

ich hoffe nur deine Verwirtheit nicht noch mehr zu verwirren.
der Knoten ist nun gelöst,hmm,oder zumindest schauts so aus.
genaueres betrachten in der Kaffeepause,…na hallo „gg“

i hob oba no kane kriagt ;))
Bussal

najo,…werds nachholen,…ok,…

schnöööö …!!! :wink:
bussiii

muß ich aber tief in der PC_Lade kramen,…aber ich werd schon ws finden. „gg“
Bussi

hast mi aba neugierig gmacht, a pini pps show???
lol bussi

genaues bertrachten … heimlich wenn der rücken frei is …

diskussionen später beim kaffeetrinken …

is a supper sache wenn zwei personen unter den augen einer grösseren runde versuchen ein „anrüchiges“ thema zu beprechen ohne aufgedeckt zu werden …

da kommmen echt lustige umschreibungen und assoziationen (ich hoff das schreibt man so g) raus …

ist doch kein anrüchiges Thema,…oder? „gg“

brauch dir keine Pinni show schicken,…du hast sie in natura zu Hause
Bussi