Kondaktschwierigkeiten!

Ich habe eine Honda „Africa Twin“
Beim Auswintern mußte ich feststellen, das der Kondakt von den Bateriepolle nicht einwand frei ist und manchmal abreißt.
Scheinbar dürften die Polle, wie gesehen habe leicht Oxitiert sein.
Ich weiß, man kann Polfett verwenden.
Was hält Ihr wenn man Korisunsspray oder Kondaktspray verwendet oder wäre es doch besser Polfett zu verwenden.
Würde mich freuen ein paar Nützliche Tips von der 1000 Ps Gemeinde zu erhalten.
DANKE in Vorraus!
Pit

also ich würde

pole sauber machen,

Wie schon gesagt wurde: Erst

manchmal abreißt ?!?

…aber mit dem weiblichen Geschlecht.
Denkst du da kann ein Kontaktspray helfen?
:o)
Hast einen Tip für mich…
ggg

cu
mario


geh ins puff :wink:
kostet zwar an haufn, dafür host keinen ärger de restliche zeit

mfg

…Batteriepolsprays (zB: von Würth) - würde ein guter Kompromis zwischen Polfett und Konatktspray sein!
Wenn keiner zur Hand, würd ich eher das Polfett bevorzugen (ist andauender als Kontaktspray)!

MfG Michl

do muss ma net immer erst 3 stunden
herumsudern und danach hat man seine heilige
ruhe…
:o)

cu
mb

Korisunspray ohne ärztliche Anordnung verwenden!

lg

Pezibär

der dame den kontaktspray in die augen sprühst hilft er vielleicht
gggg

Ach so ich dachte immer
das muss ich mit CS oder KO Gas machen…

cu
mb

der dame den kontaktspray in die augen sprühst hilft er vielleicht
gggg

probiert, dir einen Sack über den Kopf zu stülpen? chrchrchrchr

lg

Pezibär

den EWOK gibts auch nicht,
was tut sich im Land der Waldmenschen?
:o)

Bin jetzt auch Suzuki fahrer,
hast deine 3/4 Gixxn noch?

cu
mb

wird da glei die Hammelbeine langziehen :wink:

Jo eh klor, kann ma nix anderes leisten

lg

Pezibär

pisa studie schlägt wieder zu…nt

gggg

derzeit auch wenig kohle
(wohnraum statt hubraum),
drum habe ich die R1 vercheckt und
mir eine alte 1999 SRAD GSXR 600 gekauft…

Hab nicht gedacht das die auch so
viel spass macht…

Und wie gehts deinem 7er säuft der
eh noch brav… ggg

lg
mb



gehts gut.

So arg is der Durscht gar ned.

Wie ich ihn gekauft hab hab ich die eine Verbrauchsanzeige auf 0 gestellt, seit August (=14000km) Durchschnitt 11,3 l/100 km

Vor zwei Wochen war ich am WE in St. Johann/Tirol, beim heimfahren hab ich von St. Johann bis Eggenburg 3 Stunden 10 Minuten gebraucht (StVO-Wixer wegschauen :wink: ) und einen Durchschnittsverbrauch von 10,8 l/100 km bei dieser Fahrt ghabt.

lg

Pezibär