kompliment an 3 eisenreiter aus neunkirchen

ich nehm an das nk am taferl steht für neunkirchen ;o) habe mich heute über den preiner gscheid mit meiner super blackbird samt blume hinten drauf an 3 burschen anghängt und muss ihnen mein kompliment aussprechen - vielleicht hängt ja einer von euch a von zeit zu zeit in diesem forum herum. haben mächtig angedrückt und ich bin beruhigt, das es auch solche motorradlfahrer noch gibt - sehr, sehr schnell, ausgezeichnete linie und in keiner sekunde die gefahr eines unfalles oder einer verzwickten situation. des lob ich mir, schnell mit hirn, bravo, da hängt man sich gern an ;o))) der frontmann war mit einem streetfighter unterwegs (i glaub es war a aprilla tuono fighter), die anderen beiden mit supersportlern.
schade das net no mit übers höllental und den roher sattel gfahren sind.
weiter so burschen, bleibts oben und lg
tuci

wenn a schwarze Monster dabei war oder a LC4
dann warens die Schwuchteltourer…

…des waren 2 supersportler und 1 streetfighter, a itaker, i glaub es war die neue tuono fighter und ich nehme an, so wie der den bock herumgschupft hat, könnts sogar a testfahrer von an motorradlmagazin gwesen sein, den i kenn.
tuc

hat sich am freitag noch wer einbaut, oder seids alle gsund mitm eigenen radl wieder in wien eingetroffen?
also mich hats nicht aufgstellt, soviel ist sicher. :wink:
leider ist sich die turrach nimmer ausgangen und so bin ich halt über friesach nach villach.
war aber eine absolut gediegene ausfahrt bis zur KK!
danke nochmals.
vielleicht seh ma sich wieder einmal!
vimes, capt

gut von dir zu lesen, bist scho wieder zruck in wien? so dürft ja alles okay sein, nix passiert und turrach bist a nimma gfoah, vergönnt ggg
die partie hat passt, lauter nette, goschate kreaturen, ana deppata wie der andere und doch alle so liab ;o)))
sag, hättest net lust kommendes we a runderl übers soca-tal mitzudrehen? i fahr auf alle fälle freitag mittags weg und dieses mal geht si die turrach garantiert aus hähähä
mia lesen uns morgen, lg,
tuci
ps: runde war wieder pipifein, besonders den „hals“ im rauffahrmodus, da bin i vorgfahren und hab a linie vorglegt, is mei hausstrecke, da war ma da michi a bissl im weg beim hinfahren ;o)))

war es die neue Touno 50 und das zweite Radl war sicher eine Honda NSR 50.

scho herbrennt du waßt as nu no ned.
Bussi Gasi…

wo is denn des? klingt nach italien…
ich weiss noch nicht, ob sichs bei mir ausgeht. am MO bin i am pann-ring und nächstes WE weiss ich überhaupt noch nicht, was ich machen werde.
des WE drauf bin ich dann in brünn und werd mich mitn nils im kawa-cup matchen! :wink:
aber bis zan WE is eh noch a bissal a zeit - schau ma amal!

mi hats a gfreut! seids schon ane wilden hund! :wink:
bis demnächst dann!
vimes, capt

als wilder hund hat mich noch niemand bezeichnet ;o)
viel Spaß in Brünn… fahr a paar kurven für mich mit!!
lg, lydia

wüde Hex passt a besser gg Oder Kampfgelsen,Fruchtzwerg,… ggg

lg
Doris

und die liste wird immer länger ;o)
wobei hex is alt, den namen hab ich als kind scho ghabt (warum wohl lol). und dann gabs noch stöpsel und mein bruder hat ne zeitlang sputnik zu mir gsagt, ich weiß aber bis heute net wieso lol und frechdachs gabs auch irgendwann und floh gilt sowieso immer. aber ich bin für fruchtzwergerl, solang keiner auf die idee kommt mich einfach so zu ver… na lass ma das lieber - danke tootsie ;o)
und fürs murmerl find ma auch noch a namen fg

wenn mei Mutter von mir als Kind redt war i imma da Speibteifel (charmant bg) darauf bezogen, dass ich seeeeehr extrem war, scho immer, entweder herzallerliebst oda absolut unausstehlich, mei Tante hat mi regelmässig unter die kalte Dusche gstellt weil i gebrüllt hab ohne Aussicht auf Ende gg Eigentlich tät dann Brüllteufel charmanter klingen aber was solls lach

lg
Doris

ggg schnell kannst du net sein, wenn du´s schaffst mim offenen visier a kurvm zu fahren.
aba dafür dürftest lange fiass ham, die fuhr am foto deiner visitenkarte steht grad und du bringst is knie am boden, net schlecht ;o)

maa…captain…wos hast da du am we daham ois eigwuafm? habts ihr vielleicht a hanf-plantasch ggg soca-tal…slowenien, muss grossartig sein ;o)))
und beim näxtn turn bist gfälligst wieder dabei, sunst parkt si is kampfgelserl neben dir ein…und du wasst wos des bedeutet loool
lg, tuci

surrende kampfgelse oder tropfendes fruchtzwergerl loool oda „die mit der r6 um sich wirft“ rofl
lg, tuci

…jetzt speibst und schreist nurmehr in helm wenn du mit den schuhrändern am boden schleifst lool und des vor lauta freid gg
lg, tuci
ps: jetzt wass i, woher deine blitzblanken, eisblauben augerln kommen: die san beim kaltduschen eigfroren gg

jo das is wirklich charmant ;o)
ich hab mal in der badewanne gschlafen… g
ansonsten hab i meine eltern nur zur weißglut bracht weil i immer diskutiert hab und nach 10 minütiger erklärung warum ich das jetzt net darf und meinerseitigem nicken dass ich das auch vollkommen versteh gmeint hab „ich will trotzdem“ rofl

gut dass wir keine zwillinge waren… ;o)

wenn ich mit motorrädern um mich werf schaut das anders aus… und AUS ;o)

eigentlich war ich mal braunäugig aber…die Kindheit, die Kindheit LOL

Hehe, sche langsam wirds wieda mit die neuen Reifen, ham jetzt scho an Grip (da Nussa is ma zwar gestern durchs Helenental samtn Madhorni trotzdem wegzogen aber was solls…ich hab halt nur 50 PS snief) Hab mir gestern beim einschlafen eh scho überlegt was i mir kauft wenn i endlich irgendwo a paar Millionen gwinn ggg Rein von da Optik täts die 1000er V-Raptor werden, oder a Z 1000, die gfalln ma beiden ziemlich gut ggg…aber da muss vorher die Mio. her g

Aja, wegen Runderl heut, kommt drauf an wann, muss nämlich zur Ärztin wegen dem Bienenstich von Sa, das is dermassen angschwollen und rot und juckend, dass das ned normal sein kann :frowning: und die is aber erst ab 15 Uhr da und hat sicher elendslange Wartezeiten :-((

lg
Doris

Na bist org, mir hätten unsre Eltern wahrscheinlich dazu bracht uns irgendwo an der Autobahn auszusetzen lol