kompetente Yamaha Werktatt-Wien für Unfallrep

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> kompetente Yamaha Werktatt-Wien für Unfallrep Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
kompetente Yamaha Werktatt-Wien für Unfallrep - 13.9.2004 9:27:00   
PowerSocke

 

Beiträge: 33
Mitglied seit: 4.3.2004
Status: offline
wünsch euch einen schönen Montag Morgen.

Leider wurde mir gestern meine 1000er Fazer beim einparken umgeschoben und die linke Seite ist entsprechend zerstört.

Da ich nun auf der Suche nach einer kompetenten Yamaha Werkstatt bin und schon viele positive Postings über die BikeCity gelesen habe, bin ich am überlegen ob ich meine Fazer dorthin zur Reparatur stelle (meine alte Werkstatt Ringhofer in Korneuburg is mir dafür zu weit).

Wohin würdet Ihr eure Yamaha zur Reparatur stellen.

Danke und Grüße

PowerSocke



Private Nachricht senden Post #: 1
Tja, - 13.9.2004 9:54:00   
klana Chines

 

Beiträge: 381
Mitglied seit: 11.4.2003
Status: offline
bin leider kein Wiener, also weis ich auch nicht.

Aber eines weis ich sicher, da gibt es jetzt einen Haendler, ueber den zur Zeit viel geschrieben wird, er verkauft eigentlich Autos. ZU DEM WUERDE ICH SICHER NICHT GEHEN!!!

Auch wenn ich Dir nicht weiterhelfen konnte, hoffe wenigsten deinen Thread oben zu halten:-)

greets from China

Gerald

(in Bezug auf PowerSocke)
Private Nachricht senden Post #: 2
gggggg - 13.9.2004 10:02:00   
PowerSocke

 

Beiträge: 33
Mitglied seit: 4.3.2004
Status: offline
dort habe ich meine zwar gekauft War damals der billigste), aber zur Reparatur hätte ich sie sowieso nicht hingestellt.

PowerSocke

(in Bezug auf klana Chines)
Private Nachricht senden Post #: 3
habe gute - 13.9.2004 10:08:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
erfahrung mit dem kvitek gemacht... ist die werkstatt vom bikehouse auf der triesterstrasse...

oder aber bikecity... sind auch brave buben :-)

lg
steve

(in Bezug auf PowerSocke)
Private Nachricht senden Post #: 4
kann - 13.9.2004 10:15:00   
Anunnaki

 

Beiträge: 8537
Mitglied seit: 29.6.2007
Status: offline
dir Gert Motors empfehlen! sind zwar eine kawa werkstatt, kümmern sich aber sicher auch gern um deine Yamaha..;o)) sind sehr nett und auch preiswert.

für infos siehe: www.gertmotors.at

(in Bezug auf PowerSocke)
Private Nachricht senden Post #: 5
tut mir leit wegen deiner fazer ... - 13.9.2004 12:52:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
habe leider selber keine yams'n-erfahrung, vom hörensagen kann ich aber auch die bike-city oder den kvitek empfehlen ... jedenfalls nicht den yamaha rainer alias earlofbirngruber, am gürtel ...
http://www.1000ps.net/forum.asp?thema_id=1046103&id=1046103#view

lg,

(in Bezug auf PowerSocke)
Private Nachricht senden Post #: 6
Danke - 13.9.2004 13:13:00   
PowerSocke

 

Beiträge: 33
Mitglied seit: 4.3.2004
Status: offline
für Eure Antworten.

@steveman
Ja, habe ich gelesen, das du von BikeHouse bzw mit Kvitek sehr zufrieden bist.
Hast du dir dort deine R1 umbauen lassen???

Ist das BikeHouse nicht ehemalier D.Freitag???

Die hat beim Einparken meine Fazer mächtigst angefahren (hat das Bike auf der rechten Gabel getroffen) und über den Seitenständer am Gehsteig geworfen. Zum Glück wars vor meinem Küchenfenster, sodaß ich gleich rausbrüllen konnte nachdem ich den Schepperer gehört habe.

Links sind alle Verkleidungsteile beschädigt. Frontverkleidung, Heckverkleidung, linker Haltegriff, Kupplungshebel etc etc.
Ich hoffe halt, das keine verdeckten Schäden sein können, oder ob aufgrund des starken Aufpralles mit dem Lenker am Gehsteig an der Gabel was verzogen sein könnte. Da dies mein erster solcher Schaden mit der Fazer ist, bin ich halt übervorsichtig, da ich nicht´s neugierig bin, das verdeckte Schäden erst viel später auffallen. Optische Schäden kann ich noch festellen, aber wenns um mögliche technische geht kenn ich mich halt nicht so wirklich aus. Darum suche ich ja eine Werstatt wo sich die Leute auch auskennen bzw sich die Zeit nehmen und nicht nur eine Runde ums Bike gehen, sagen: ok die Verkleidungsteile sind kaputt und damit hat sichs.

Grüße
PowerSocke

(in Bezug auf PowerSocke)
Private Nachricht senden Post #: 7
Simmeringer Hauptstrasse - 13.9.2004 14:09:00   
PEDAL

 

Beiträge: 123
Mitglied seit: 22.5.2004
Status: offline
der erich Wachuda bringt a jedes radl wieder auf die strasse. 60166

(in Bezug auf PowerSocke)
Private Nachricht senden Post #: 8
Bike City - 13.9.2004 19:26:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
eh klar was sonst ;-))
oder eben wie der Steve erwähnt hat Bike House soll auch ganz gut sein kenne ich aber persönlich nicht da mußt dich auf dem Steve sein Wort verlassen aber das hat eh Gewicht ,-))

greez O4E

(in Bezug auf PowerSocke)
Private Nachricht senden Post #: 9
geh zur bikecity, - 13.9.2004 21:00:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
das ist wie wenn deine fazer heim zu mami und papi kommt ;-).

greez
e., fazer-treiber

(in Bezug auf PowerSocke)
Private Nachricht senden Post #: 10
Ja, - 13.9.2004 21:44:00   
TheTrumpeter

 

Beiträge: 1526
Mitglied seit: 19.8.2003
Status: offline
so kann man das auch sagen...

Und mittlerweile ist auch wieder weniger los dort, der Sommer ist definitiv vorbei, damit sind die Wartezeiten auch nicht mehr so schlimm...

Anfang Juli bist nichtmal bei der Tür reingekommen, soviel war dort los...

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 11
hab letztens meine - 13.9.2004 21:51:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
neue *sabber-lechz-geifer* abgeholt und da waren ca. 8 andere mopetten zum abholen (natürlich keine sooooo schön wie meine ;-). die burschen haben richtig stress.

greez
e.

(in Bezug auf TheTrumpeter)
Private Nachricht senden Post #: 12
Glaub' mir... - 13.9.2004 22:32:00   
TheTrumpeter

 

Beiträge: 1526
Mitglied seit: 19.8.2003
Status: offline
es ist nicht mehr so schlimm wie vor 2 Monaten ;-)

Jaja, die Kilo-Fazer würd' mir auch gefallen, aber eigentlich bin ich mit meiner FZ6 ganz zufrieden...

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 13
BIkeCity - 14.9.2004 10:39:00   
PowerSocke

 

Beiträge: 33
Mitglied seit: 4.3.2004
Status: offline
>geh zur bikecity,das ist wie wenn deine fazer heim zu mami und papi kommt ;-)

habe dort gestern bereits angerufen. Brauche mit meiner Dicken nur mit den Versicherungsdaten der Einparkkünstlerin hinkommen.

@erpelito
Gratulation zur dicken Fazer

Gibt im Moment fast kein anderes Bike für die ich meine Dicke hergeben würd.

Grüße
PowerSocke


(in Bezug auf TheTrumpeter)
Private Nachricht senden Post #: 14
kvitek im bike house - 14.9.2004 11:28:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
hinstellen und wie neu wieder abholen!
seit jahren mehr als zufrieden mit dem master kvitek und dem oberschrauber herr karl!

grüzze
da nussa

(in Bezug auf PowerSocke)
Private Nachricht senden Post #: 15
Bike Conexxion - 15.9.2004 9:57:00   
salvatore

 

Beiträge: 395
Mitglied seit: 21.10.2002
Status: offline
DI Steinwenter GmbH
Altmannsdorfer Straße 323
1230 Wien
T: +43 1 662 22 66

(in Bezug auf PowerSocke)
Post #: 16
Bin mit der Bike - City - 15.9.2004 23:06:00   
Bluegrass

 

Beiträge: 50
Mitglied seit: 16.6.2003
Status: offline
seit Jahren sehr zufrieden,
fahr aber KAWA, nehm an das sie bei YAM genauso sauber arbeiten.

Gute Genesung für die Fazer, Bluegrass

(in Bezug auf PowerSocke)
Private Nachricht senden Post #: 17
guckst du hier - 15.9.2004 23:23:00   
murkser

 

Beiträge: 408
Mitglied seit: 4.7.2002
Status: offline
http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1046103

glaube der yamaha rainer ist sehr zu empfehlen :o))

(in Bezug auf PowerSocke)
Private Nachricht senden Post #: 18
hey Pedal - 16.9.2004 8:41:00   
speed

 

Beiträge: 5005
Mitglied seit: 9.3.2002
Status: offline
mach da ka Werbung für MEINEN Mechaniker :0))))))

(in Bezug auf PEDAL)
Private Nachricht senden Post #: 19
was er kann - 16.9.2004 11:21:00   
PEDAL

 

Beiträge: 123
Mitglied seit: 22.5.2004
Status: offline
das kann er halt, oder?

(in Bezug auf speed)
Private Nachricht senden Post #: 20
joooooooooo - 16.9.2004 11:26:00   
speed

 

Beiträge: 5005
Mitglied seit: 9.3.2002
Status: offline
genau, der kann halt was der *gg*

und drum wird er auch nicht weiterempfohlen, da die "Giraffe" ihn immer wieder braucht.


(in Bezug auf PEDAL)
Private Nachricht senden Post #: 21
binder - 16.9.2004 15:05:00   
fjr1300rot

 

Beiträge: 19
Mitglied seit: 23.4.2004
Status: offline
yamaha binder in wiener neustadt
ist nicht schlecht

(in Bezug auf PowerSocke)
Private Nachricht senden Post #: 22
BikeCity - vs - Kvitek - 16.9.2004 15:22:00   
PowerSocke

 

Beiträge: 33
Mitglied seit: 4.3.2004
Status: offline
aaaaaaaand the winner is.........

BikeCity

spaß beiseite.

Ich habe mir lange überlegt, zu wem von den beiden ich fahren soll, da offensichtlich beide Ihr Handwerk verstehen und mich für die BikeCity entschieden.

Danke für Eure Unterstützung, Kommentare etc.

Melde mich diesbezüglich wieder wenn die Dicke wieder glänzt und strahlt*gggg*

Grüße
PowerSocke

(in Bezug auf PowerSocke)
Private Nachricht senden Post #: 23
:0))) - 18.9.2004 19:10:00   
speed

 

Beiträge: 5005
Mitglied seit: 9.3.2002
Status: offline
joooooooooo aber nur wie gesagt die beiden im 11.

(in Bezug auf PEDAL)
Private Nachricht senden Post #: 24
BikeCity - 20.9.2004 14:27:00   
PowerSocke

 

Beiträge: 33
Mitglied seit: 4.3.2004
Status: offline
Ich war am Freitag in der BikeCity.

Erster Eindruck: Ist genauso wie ein paar von Euch es gesagt haben.

Freundliches und Kompetentes Personal. Angenehme fast familiäre Athmosphäre (leider hatte ich für den Kaffee keine zeit mehr*gggg*)
Ich hatte das Gefühl als wäre ich schon seit Jahren dort Kunde und nicht erst das erste mal.

Wenn die meine Fazer nur halb so gut behandeln haben sie einen neuen Stammkunden gewonnen.

Grüße
PowerSocke


(in Bezug auf PowerSocke)
Private Nachricht senden Post #: 25
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> kompetente Yamaha Werktatt-Wien für Unfallrep Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung