kompetente suzuki werkstatt

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> kompetente suzuki werkstatt Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
kompetente suzuki werkstatt - 29.6.2012 17:17:13   
zakspeed


Beiträge: 102
Mitglied seit: 16.4.2006
Status: offline
hallo,

kann mir wer in wien/umgebung (100km?) eine werkstatt empfehlen, die eine v strom 1000 ordentlich einstellen können ?
primär + sec. drosselklappen, ventile, drosselklappensensoren, schnelleerlauf und schließlich gemischeinstellung mit zubehörtöpfen.
ich mein, ned nur fetter machen ( rennd eh supa rund ), sonder richtig machen.( is a sch..ß arbeit, ich weiß)

will das alles nicht umsonst, sondern wem, der sich zeit dafür nimmt.
kann natürlich auch privat, mit einer "aufwandsentschädigung " sein.

bitte um zahlreiche info, gerne auch per p.n.

danke im voraus
schönen tag
Z
Private Nachricht senden Post #: 1
... - 3.7.2012 7:08:32   
yesmann


Beiträge: 685
Mitglied seit: 10.3.2003
Wohnort: NÖ
Status: offline

Fahr jetzt seit 3 Jahren a Yamsn war aber früher immer beim Bogoly in Bruckneudorf.
Für mich hat dort alles gepaßt!

http://www.bogy.at/


(in Bezug auf zakspeed)
Private Nachricht senden Post #: 2
bogoly - 3.7.2012 14:30:04   
baertl


Beiträge: 385
Mitglied seit: 21.2.2003
Wohnort: Nö
Status: offline
War mit meiner SV650 auch beim Bogoly, sehr zum empfehlen, hat auch nen Prüfstand und kennt sich sicher am besten aus. Und von Wien ist man gleich unten über die Autobahn

(in Bezug auf yesmann)
Private Nachricht senden Post #: 3
Beste Werkstätte - 11.7.2012 11:21:10   
Hurricane1250


Beiträge: 1113
Mitglied seit: 9.7.2012
Wohnort: 5. Stock
Status: offline
www.schmidlmoto.at

Klein aber sehr sehr sehr fein

Hat alle Marken aber der Chef selbst ist ein begeisteter Suzuki Fahrer und kennt sich daher auch gut damit aus. Ich hab meine auch bei ihm ( Bandit 1250 ) und würde sie niemanden anderen anvertrauen.
Preis Leistung ist einfach unschlagbar.
Vorher anrufen von Vorteil

(in Bezug auf baertl)
Private Nachricht senden Post #: 4
Probiers - 29.10.2012 11:39:17   
ferry118


Beiträge: 417
Mitglied seit: 23.9.2004
Status: offline
mal da: http://2rad-ringhofer.urbinos.at/ Ich habe beim Ringhofer bislang nur gute Erfahrungen gemacht!

ser's
der 118er

(in Bezug auf zakspeed)
Private Nachricht senden Post #: 5
auch - 3.11.2012 23:21:38   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline
eine gute Adresse wenns um Geräte aus Hamamatsu geht:

www.motorrad-samson.at

(in Bezug auf zakspeed)
Private Nachricht senden Post #: 6
kompetenter fachmann - 4.11.2012 12:20:21   
malimico

 

Beiträge: 157
Mitglied seit: 17.6.2007
Status: offline
Hallo zakspeed.

Die Vorschläge oberhalb klingen alle gut.

ich persöhnlich habe erfahrung mit motorrad -samson und Bogoly gemacht.

Meiner ansicht nach wär bogoly die paar km autobahn aufjedenfall es wert.
sehr kompetent freundlich usw.

jedoch gib auf die öffnungszeiten jetzt acht da diese flexibler eingeteilt sind


mfg

(in Bezug auf zakspeed)
Private Nachricht senden Post #: 7
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> kompetente suzuki werkstatt Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung