Kommt eine neue Hornet 2007??

SKommt 2007 eine neue Hornet 600 und 1000er???

auch gehoert, war in einer der letzten Ausgaben von „MOTORRAD“.

von einer 1000er Hornet gehört… Weiß aber nimmer genau woher ich das hab…
Wäre natürlich sicher ein lässiges Eisen.

is des a lässiges Teil wenns no keiner gsehn hat oder gar gfahrn is??? Des soll einer no packen.

und Diskussionen g

nix genaues weiß man!!!

noch eins …

Ob sie das ist?

lass dieses bild die neue sein…bitte bitte bitte

Schaut echt geil aus! Und ich hoffe es ist die 600er!

na wenn die neue wirklich so aussieht,… dann kann meine endlkich in der garage in ruhe frieden findeng

hehe…

im vorletzten „MOTORRAD“ war was drinnen. Fireblade Motor, etwas entschaerft, so zwischen CBF 1000 und Fireblade.

wie man weis. aber der reaktor (motor) ist so hässlich, dass es gut ist, dass man ihn bei der fireblade fast nicht sieht.
lg,
hubert

nichts von alldem. einmal hornet gemixt mit cb1300, einmal hornet gemixt mit blade, einmal hornet gemixt mit scheisse…

noch eins …

Infos über die neue Hornet?

Mehr als Gerüchte gibts ja noch ned! Is ja noch nicht Offiziell!
Ps.: die Links zu den Gerüchten gibts weiter oben!

Lg. Marlboro

ich hab gerüchte gehöhrt, kann es aber nicht bestätigen