Kommentar eines Hondafahrers zu meiner Hyper vor der roten Ampel

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> DUCATI >> Kommentar eines Hondafahrers zu meiner Hyper vor der roten Ampel Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Kommentar eines Hondafahrers zu meiner Hyper vor der ro... - 4.5.2012 12:54:16   
kps_Tomerl


Beiträge: 472
Mitglied seit: 3.2.2003
Status: offline
Zuerst der verwunderte Blick auf den Motor, dann die Frage:
"Is des normal, dass de Steuerkettn so scheppert?"
Naja...was soll ich einem Reiskocherfahrer erklären ;-)
Private Nachricht senden Post #: 1
da war er eh nett... - 4.5.2012 13:04:16   
Grazer


Beiträge: 1962
Mitglied seit: 30.7.2007
Wohnort: Bregenz
Status: offline
ich (ebenfalls typischer hondafahrer, also, nach deiner definition "reiskocherfahrer", wurscht...) hätte da vermutlich was anderes gefragt...


stimmt es, daß ihr duc-fahrer nur an hand des schepperns wißt, ob euer moped komplett mit euch unterwegs ist???

_____________________________

nur wal i oid bin, bin i net gschaida wurn!!! söbst waunn ma noch 12 stund die ennie is hirn zaumgschüttlt hot, kummt a nix gscheits aussa!!!

(in Bezug auf kps_Tomerl)
Private Nachricht senden Post #: 2
wenns... - 4.5.2012 13:43:53   
Mille


Beiträge: 415
Mitglied seit: 13.4.2009
Wohnort: Zeltweg
Status: offline
wenns leise wird passt was net. XD

(in Bezug auf Grazer)
Private Nachricht senden Post #: 3
desmodromik - 4.5.2012 13:59:51   
haudiwaudi


Beiträge: 12429
Mitglied seit: 28.7.2005
Wohnort: Lovntol & Eiermark ™
Status: offline
ich würd nicht blöd lachen, so kündigt sich ein ventilfederbruch bei einer desmodromik an.

_____________________________



(in Bezug auf kps_Tomerl)
Private Nachricht senden Post #: 4
sagt mein freund... - 4.5.2012 14:04:37   
Grazer


Beiträge: 1962
Mitglied seit: 30.7.2007
Wohnort: Bregenz
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Mille

wenns leise wird passt was net. XD



...mit seiner 900'er monster auch immer und lacht! 's ist halt so, buells und ducs scheppern, goldwings flüstern wie nähmaschinen vorm einschalten... so hat halt alles seine eigenheiten und jeder ist glücklich! es kommt ja nicht auf's moped an, sondern auf den, der drauf sitzt! ist er ein spaßiger typ, hat man viel zu lachen... wenn nicht, auch wurscht... (zum teufel, was bin ich heut' wieder tiefsinnig! wow...)

_____________________________

nur wal i oid bin, bin i net gschaida wurn!!! söbst waunn ma noch 12 stund die ennie is hirn zaumgschüttlt hot, kummt a nix gscheits aussa!!!

(in Bezug auf Mille)
Private Nachricht senden Post #: 5
na jo - 4.5.2012 15:59:02   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Tomerl

Zuerst der verwunderte Blick auf den Motor, dann die Frage:
"Is des normal, dass de Steuerkettn so scheppert?"
Naja...was soll ich einem Reiskocherfahrer erklären ;-)

hättest ehm jo sogen kennen,das du koa steierketten hast,
aber a jede duc vorm ende so klingt.
oba i woass eh de oanzigen technik freaks sein de ducaten schrauber
desholb fahren de meisten a reiskocher,weil de fohren a noch nach jahren.


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf kps_Tomerl)
Private Nachricht senden Post #: 6
... - 4.5.2012 22:00:37   
kps_Tomerl


Beiträge: 472
Mitglied seit: 3.2.2003
Status: offline
Lieber Grazer! Kein Grund, sich auf den Schlips getreten zu fühlen. Jeder soll fahren, was er will...du halt einen Reiskocher ;-)
Und ja, ich wäre ernsthaft beunruhigt, wenn trotz offenem Kupplungsdeckel nach dem Starten nichts scheppern würde!

Mille, du sagst es!

Achso Haudiwaudi, ich dachte schon, dass mit meiner Trockenkupplung etwas nicht stimmt, weil sie so scheppert! Werde die Ventile aber gleich mit der "Steuerkette" kontrollieren lassen ;-)

Silli, das wird er sich ohnehin gedacht haben! Und mein Post sollte nicht die Glaubensfrage klären, welches Fabrikat denn länger hält, weil's mir völlig wurscht ist, wer welches Moped fährt. Diesen unqualifizierten Kommentar des Bikerkollegen musste ich einfach zitieren ;-)

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 7
jo eh aso, - 5.5.2012 12:02:48   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

Silli, das wird er sich ohnehin gedacht haben!

i muass a imma lochen wonn i zum arbö pickerl machen geh bzw fahr,
mit der gas gas ec,i finds jedes johr fazinierent wann a des abgas messen will
zum glick höhrt ma jo nit das des a 2 takta ist.

zur glaubens frage.......na jo......is ma eigentlich egal,
jeda soll sich des kaffen was einen freud,
i bin jo in der glücklichen lage,das zufahren was ich will und nit woss ma meine kollegen einreden.
i liegäugel jo mit anara mv agusta brutale ,
oda a tuono..............do i aber meistens des gonze jahr fahr und mit de japaner relativ guate erfahrungen hob werd i woll bei de bleiben.
na was soll´s
allzeit gute fahrt und viel freid mit da itaggarin,
lg silli

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf kps_Tomerl)
Private Nachricht senden Post #: 8
ätsch! - 7.5.2012 9:21:47   
Grazer


Beiträge: 1962
Mitglied seit: 30.7.2007
Wohnort: Bregenz
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Tomerl

Lieber Grazer! Kein Grund, sich auf den Schlips getreten zu fühlen. Jeder soll fahren, was er will...du halt einen Reiskocher ;-)



tomerl, wer sich so wie entscheidet, ein absolutes unding aus der kategorie "motorrad" zu fahren, der lebt auch lächelnd mit "obenliegender mikrowelle", "whirlpool im keller" oder der frage nach der "baugenehmigung" oder "baupolizeilichen abnahme"... und das alles sogar ohne schlips!!!

daß die duc's scheppern wegen der trockenkupplung ist mir auf jeden fall bekannt... daß aber bis zum 2012'er modell vor allem die sechszylinder-goldwings reinrassige amerikanerinnen sind, wissen offenbar die wenigsten... sie sind auf jeden fall mehr amerikanerin als die harley's...

_____________________________

nur wal i oid bin, bin i net gschaida wurn!!! söbst waunn ma noch 12 stund die ennie is hirn zaumgschüttlt hot, kummt a nix gscheits aussa!!!

(in Bezug auf kps_Tomerl)
Private Nachricht senden Post #: 9
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> DUCATI >> Kommentar eines Hondafahrers zu meiner Hyper vor der roten Ampel Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung