Komisches Forum + Bike gesucht

Hellas,
bin neu hier und durcjforste des öfteren die Seiten der gebrauchten Maschinen.
Wieso bekomme ich wenn ich mich nicht einlogge Maschinen zu sehen, die ich, wenn ich eingeloggt bin, nicht mehr sehe …???
Außerdem finde ich es nicht gut wenn man keine Rückmeldung bekommt nachdem man jemanden wegen einem gebrauchten Bike anschreibt.

By the way: Suche eine CR500, RM500 oder KX500 bis 1500Euro.

Mail an: Typhus@genion.de

Gruß,
Markus

i find´ auch, daß es net den Gepflogenheiten der gesitteten Gesellschaft entspricht, wenn man auf Mails net antwortet…

Da Schüssel unser Staatsoberhaupt is, jedesmal eine für ihn am Deckel, wenn ma wer net sofort zurückschreibt oder er meine Mails net ignoriert…

und btw: Entsetzliche Neuigkeiten…
Aber Achtung, total Grausam:































In China is gestern a schwarzes Damenradl umgfallen.

…hoff, des Damenradl hot wieder irgendwer
aufgehobn!?! wäre ja ewig schod drum!!

LG heli

Servas

…kriagst mein aufblasbaren Spielball für den Sommer, der heute in meinem Adventkalender war…

endlich ein Mann der ersten Stunde, der die wirklichen Probleme erkennt!!!

Findest Du des a interessant, warum des a komisches Forum is, nur weil ma auf gewisse Mails ka Antwort kriagt?

´n Gruaß,
Roman

siehst immer die letzten paar radl die eigegeben worden sind. wenn du eingeloggt bist siehst diese auch aber nach dem du sieh dir angesehen hast, kommen zuerst die, die du noch nicht gesehen hast weil du die anderen ja eh schon kennst g und wennst unter biketyp oder marke suchst hast immer alle aufgelistet. die, die FETT geschrieben sind hast du noch nicht gesehen - die anderen schon.

ois kloa???

ajo, und i würd dir auf dein mail auch antworten - hab aber leider nichts von dem anzubieten, was du suchst!

dere ihnen

da koarl

Sagt mal, ihr RAUCHT täglich auch einen ganz schönen Berg Schitt weg, oder …:slight_smile:

Das mit der Mail habt ihr falsch verstanden.
Wenn ich jemanden, der ein gebrauchtes Bike verkauft, hier über das Portal eine Nachricht schicke, bekomme ich keine Rückmeldung ob das Teil nun versandt wurde, oder ob ich dadurch 778kg Schweinegrütze beim Fleischer nebenan bestellt habe.

… EIN MENSCH … es gibt sie doch noch … geprießen sei der Herr

Irgendwie funzt des trotzdem net wirklich … egal, werde schon nen Hobel finden.

Danke für deine Antwort.

im grossen und ganzen könnt ma sagen dass olle recht lustig san do g

gruss th

…so a blödsinn! warum soi des a komisches
Forum sein!! der wollte eam wahrscheinlich
afoch net zruck schreim!! is jo net „unser“
problem! und es liegt scho goa net am forum!!

freu mich schon auf den spielball!! wenn’s
dann soweit is können wir mal a kickerl
machen! is sicha lustig mit an ball zum
aufblasen!!

LG heli

Servas Helmut!

Sorry, i hob´ mi deppad ausdruckt…
Im Adventkalenda san jo oiwei die buntn Büdln hinter de Schokis drinn… und bei dem Schoki vo gestern woa´s so a aufblasbarer Spielball… den Schoki der so ausschaun soid wia a Spielball hätt i Dir gschenkt :wink:

Jo… geht ma a net wirkli ei…
Kau jo des Forum nix dafia… :frowning:

auch die members hier sind - die einen mehr, die andern weniger - komisch ggg

also, i hab no nie nicht eingeloggt gesucht, aber wofür du den herrn karl so hochpreist - ???
i fürcht, des is a topfen … a indiz dafür, WIE komisch wir hier sein können ;-))) … die fett gedruckten sind die händlerangebote, die dünnen sind die privaten - mein ich halt.

aber mehr kann ich dir auch nicht sagen …
lg, wf

…mog eh an Schoki a!!!

LG heli

i tät am liabstn jetzt a 500er Tafel Schoko-Marzipan vadruckn… guat, daß kane do umadumliegt gg

schenen Freitog nu, lG,
Roman