als gelernter - 1.10.2015 10:12:29
|
|
|
sabaisabai
|
Facharbeiter brauchst keine Angst haben, als Zahnarzt schon eher :-) 'irony off, naa' quote:
ORIGINAL: xAlex quote:
ORIGINAL: Gerry1702 ... doch ned Sackerl .... die wolln ned schnorrn .... die san olle friedlich und wolln nur dem Krieg entfliehen. Moch ma Konzerte mit de Todn Hosn und dammas fest vawöhnen und bitte sog ma an anzigen Grund warum nur ana von denan wieder ham fohrn soll .... du bist drau Und des mit de jungan gsundn Männer foit eana erscht jetzt auf ??? geh scheissn Noch vor kurzer Zeit wurde man allerorts als Rassist beschimpft .... oba immer mehr Dummschwätzer kumman gaunz laungsaum drauf wie des Spü rennt .... hod nichts mit Rassismus zu tuan .... nur mit nochdenken. Des mit dem Nochdenken is aber recht schwa, wann de doch so weit herkumman, nur um den Kriag zu entkommen. De san jo so orm, dass zusätzlich no a poa 1000km in kauf nehmen, dass ins Gelobte Land kommen. Weil ma scho beim Rechnen san. kumman dann de Trutschn und eanere Paungaden noch, wanns bleiben dürfen. Habedehre, mir wird ganz schwummerig bei der Menge. Wohnen danns dann in Gemeindewohnungen, wann de gut genug san. I bin ausgebildeter Facharbeiter, aber mir graut davor jemals mei Hockn zu vierlieren, weil dann der i um 1200€ hackeln, weil des der gängige Tarif is. Aber was soll i mit so wenig Kohle mochn. Scheiß Lohndumping, und des wird no schlimma werden. Genug mei Blutdruck steigt ins unermässliche, muss ma wieder Bilder von meiner Bella anschauen und mich zu beruhigen. Scheen Abend
Anlagen (1)