Kombi Lederhose Stretch einnähen

Würde mir gerne meine Kombihose etwas ändern lassen.
Ich hätte gerne an den Bein Innenseiten ein Stretchmaterial so wie man es oft bei Einteilern hat.
Ist so etwas überhaupt möglich und wenn ja wer in Wien würde so etwas machen?

vis a vis vom one haus, das ist kurz vorm shipping center nord, gibt es einen guten und günstigen lederschneider. als beispiel : eine freundin hat dort einmal bund und jacke weiter machen lassen um ca. 100 euro

Hallo,

ich war heuer in der Nähe von Linz und hab die Gelegenheit genutzt, mir meine über den Winter eingegangene Lederkombi bei RG Grötzmeier (http://www.rgleder.at/) erweitern zu lassen. In diesem Zusammenhang wurde auch das Stretchmaterial im hinteren Kniebereich bearbeitet (es war zuviel und hat nach ein paar Stunden das Blut zu meinen Zecherln abgesperrt), will damit sagn, die kennen sich auch damit aus.

Hervorragende Beratung, sorgfältige Ausführung, schnelle Bearbeitung (Kombi wurde mir zugeschickt) und nicht teuer! Ich bin ehrlich beeindruckt - ganz das Gegenteil, was einem manchmal im Motorradbekleidungssektor (außer bike-expert in WrN) unterkommt.

Wennst dort mal in der Nähe bist, zahlt sich auch ein kleiner Umweg aus. Außerdem ist Pasching ja auch sehenswert ; )

LG
Chris

Pasching ist ja nicht gerade ums eck wobei das größere Problem eher jenes ist das ich die Kombi nur am Körper runter transportieren kann und dann könnte es beim heimfahren etwas frisch werden ohne :smiley:

Madrisa-Bayer Hermine
Kleinrötz, Weinberggasse 4
2111 Harmannsdorf (Korneuburg)
Tel.: (02264) 2 00 71
Mobil: 0664 73 61 38 64

gut und günstig, repariert auch motorradbekleidung jeder art

Kommt drauf an wo du wohnst. bei mir ist das quasi gleich ums Eck, schräg 200m vom Louis, also alles beisammen was man so braucht. :wink:
Wenn du Leder „am Körper“ zum Schneider bringst, wirst bei jedem Schneider gerne willkommen sein, die stehen da genauso drauf wie Friseure auf fettige Haare und Zahnärzte auf Essensreste in den Lücken …

In Wien kann ich mitn Car2Go hinfahren aber nach Pasching wird das eher schwierig.
Darum die Frage wer in WIEN so etwas macht :wink: