Kolbenreiber ?? kann das sein ?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Moped] >> Tuning & Technik >> Kolbenreiber ?? kann das sein ? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Kolbenreiber ?? kann das sein ? - 15.4.2012 20:04:17   
Fuerst1511

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 12.2.2012
Status: offline
Ich brauche Hilfe !!!
ich habe heute bei meiner aprilia rx 50 bj 2009 einen neuen membranblock reingemacht und hab auch einen turbokit chromado oben . Alle haben gesagt ich lauf zu fett also hab ich gleich eine 93 düse reingemacht .
als ich dan fuhr setzte sie mir ab dem 4 Gang im oberen drezahlbereich aus und hatte für die 5-6 keine Kraft mehr
jetz hatt mein freund gesagt sie lauft zu mager toll fahr ich heim hatte aber keinen blockierer oder soo
jetz springt sie nur mehr kurze zeit an aber auch nur bei vollgas !! was kann das den sein ?
Bitte um dringende hilfe ich bin jetz dann langsam ratlos
der membranblock gehörte ursprünglich zu einem 21 black vergaser und hatt keine dichtung also hab ich ihn sehr fest draufgeknallt aber naja vl 21 vergaser und 17,5 hab ich oben kann da der fehler liegen?
Private Nachricht senden Post #: 1
Jo Servas - 15.4.2012 20:53:50   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Fuerst1511

Ich brauche Hilfe !!!
ich habe heute bei meiner aprilia rx 50 bj 2009 einen neuen membranblock reingemacht und hab auch einen turbokit chromado oben . Alle haben gesagt ich lauf zu fett also hab ich gleich eine 93 düse reingemacht .
als ich dan fuhr setzte sie mir ab dem 4 Gang im oberen drezahlbereich aus und hatte für die 5-6 keine Kraft mehr
jetz hatt mein freund gesagt sie lauft zu mager toll fahr ich heim hatte aber keinen blockierer oder soo
jetz springt sie nur mehr kurze zeit an aber auch nur bei vollgas !! was kann das den sein ?
Bitte um dringende hilfe ich bin jetz dann langsam ratlos
der membranblock gehörte ursprünglich zu einem 21 black vergaser und hatt keine dichtung also hab ich ihn sehr fest draufgeknallt aber naja vl 21 vergaser und 17,5 hab ich oben kann da der fehler liegen?


Erstlings ..Posts Die Nedamal a Kurzes Hallo und oda a kurzes Verabschiedungs wort beinhalten , kann und werd i leider ned beantworten,

Vielleicht huift da ja Wer andares

Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf Fuerst1511)
Post #: 2
Jo Servas - 16.4.2012 15:26:21   
Grazer


Beiträge: 1961
Mitglied seit: 30.7.2007
Wohnort: Bregenz
Status: offline
ich schließe mich dem lieben pilli kommentarlos an...

lernt's manieren oder schmeißt's des graffl auf'n schrott... dann könnne wir mit ruhe unsere bahnen ziehen ohne nerviges kreissägengekreisch!

_____________________________

nur wal i oid bin, bin i net gschaida wurn!!! söbst waunn ma noch 12 stund die ennie is hirn zaumgschüttlt hot, kummt a nix gscheits aussa!!!

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Moped] >> Tuning & Technik >> Kolbenreiber ?? kann das sein ? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung