Un_Sinn - 18.1.2016 12:50:24
|
|
|
Olponator
|
quote:
ORIGINAL: johsa Nur drei Monate hat es gebraucht, bis sich die unterschiedliche Auffassung von Spaß und Unterhaltung offenbarte! So viel zu : "WIR SCHAFFEN DASS!" quote:
Kölner Polizei hat ja noch am Montag verlauten lassen, dass es ein schönes Silvester gegeben hätte. Auf den Bildern heute sieht man auch, wie mutwillig mit Feuerwerk in Personengruppen gefeuert wird. Nicht ganz unschuldig dabei ist aber auch die Politik, welche den Ordnungshütern jedwede Autorität entzogen hat! was isn das wieder für unverständliches gebrabbel ? was meinstn mit 'jedwede autorität entzogen' ? meinst damit, vorher schießen, nachher fragen wäre das richtige in allen (?) situationen ;-? wer hat auf wen geschossen ? mit pauschalen rundumschlägen gehst' besser ins kronendodlforum, dort kannst' ähnliche knalltüten finden ... ;-) wennst' die sexuellen übergriffe dezidiert angesprochen hättest, dann würde ich mir leichter tun mit einer konkreten antwort. ich schreib dir ungefragt meine meinung dazu - wertfrei: bei eindeutiger beweislage verurteilen nach deutschem recht, danach verbannung aus dem bundesgebiet bzw der gesamten EU, wenn dies rechtlich möglich ist. solche eindeutigen stellungnahmen/forderungen vermisse ich - jedenfalls aus dem lager der grünen weltverbesserer oder ich habe sie nicht gehört. vermissen tu' ich andererseits auch eindeutige differenzierungen, daß man bei einem verschwindend geringen promille-anteil von überstandigen asylbewerbern nicht alle mit abstrusen sanktionen belegen kann, ausweisung minimum - am einfachsten gleich inklusive der ausländischen frauen ... ;-) zu den frauen hätte ich eine idee: könnte mann die (attraktiven) ausländerInnInnen für -sagen wir 3 jahre- nicht zwangsprostituieren (natürlich nur für den besuch durch ausländer, bundestags/nationalratsabgeordnete und bürgermeister) gegen den erhalt einer europäischen staatsbürgerschaft nach wahl ? dann hätten die einheimischen frauen wieder mehr ruhe vor belästigungen - vielleicht ... und die nominelle zahl jener einheimischen väter, großväter und onkel, die eine minderjährige anvertraute heimlich schnackseln, nähme sich nicht so fulminant hoch aus im vergleich mit den pösen ausländern, die -bisher- erst einmalig gelegenheit hatten zu zeigen, was sie können ... ;-)