Knigge für das Benutzen des 1000ps.at-Forums

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> TRIUMPH >> Tiger / Explorer >> Knigge für das Benutzen des 1000ps.at-Forums Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Knigge für das Benutzen des 1000ps.at-Forums - 14.1.2005 20:13:00   
NickKnatterton

Status: offline
1. es dürfen nur "echte biker" (motorradbesitzer bzw. motorradfahrer können hier nicht geduldet werden) das forum benutzen. der nachweis hierüber erfolgt mittels versenden einer kopie des motorrad-zulassungsscheines und der notariell beglaubigten urkunde über den erfolgreichen abschluß des aussschließlich von der plattform "wir biker sind ALLE eine große familie und IMMER nett zueinander" angebotenen seminares "biker-knigge" an das 1000ps.at-büro. ergänzung zum "biker-knigge-seminar": wer meint, grüßen, gemeinschaftspflege und hilfsbereitschaft im pannenfall könnten auch ohne besuchen dieses seminares erlernt werden, ist im forum sofort als "motorradfahrer" zu denunzieren und ihm ist bis zu seinem lebensende der "bikergruß" zu verweigern.

2. von den hier angebotenen ELF rubriken darf die EINE für ein motorradforum im allgemeinen und für das 1000ps.at-forum im speziellen essentiell notwendige rubrik "tratsch & klatsch" nur mit threads zugemüllt werden, die vorher vom ehrwürdigen krisenstab "auch im tratsch & klatsch-bereich ausschließlich motorradthemen" abgesegnet wurden. die diese woche begonnene konstituierende sitzung wird bis ca. ende oktober d. j. abgeschlossen sein, da bis dahin hoffentlich endgültig entschieden ist, welche personen, die sich besondere dienste im 1000ps.at-forum erworben haben, hiefür charakterlich, physisch und psychisch geeignet sind.

3. im 1000ps.at-forum dürfen keine anbratversuche gestartet werden, die nicht vorher in 1. instanz vom komitee "wie erkenne ich, ob es einer ernst meint oder nicht" bzw. in 2. instanz vom komitee "alle gleichzeitig anbraten und dann schauen, ob es nicht tatsächlich wer ernst nimmt" bewilligt wurden. sollten liebeserwartungen nicht erfüllt werden, ist eine für den pöbel überaus interessante schlammschlacht zu starten, in welcher jede der streitparteien sein möglichstes versuchen muß, darzustellen, warum sie die/der bis an ihr/sein lebensende leidtragende ist.

4. konträr zur eigenen meinung stehende ansichten müssen mit ärgster vehemenz als nonsens dargestellt werden. sollte keine bereitschaft zum einlenken ersichtlich sein, ist mit schimpftiraden fortzufahren. standardtitulierungen a lá "doddel, trottel usw." sind zwar willkommen, erwünscht wären jedoch etwas kreativere abwertende bezeichnungen. gegenseitiger respekt unter den usern ist strikt verboten. zuwiderhandelnde werden bis ans lebensende mit "weichei + nickname" angesprochen.

5. der winter ist ab sofort durch herrn petrus in den freundlichen signor sommer (mit all seinen positiven charakterzügen rollsplittfrei, warmer griffiger asphalt usw.) zu verwandeln, auf dass wir beim motorradlfohrn wieder ruhe, gelassenheit einerseits bzw. positive adrenalinschübe andererseits verspüren mögen und uns im forum nicht mehr wichtiger nehmen müssen als wir tatsächlich sind.

;-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

lg

p.s.: dieser beitrag ist zu 100 % ernst zu nehmen bzw. darf nicht auf ein fünkchen wahrheit hinterfragt werden! ;-)
Private Nachricht senden Post #: 1
mann he - 14.1.2005 20:23:00   
Speedbiker86

muss dir fad sein, oda hast den text von wo ausa kopiert *g*

also, ich schreib ja grundsätzlich nur sinnvolle sachen und ich lügen NIE
*lol*

guats 2005er jahr

gruß
speed

(in Bezug auf NickKnatterton)
Private Nachricht senden Post #: 2
blattschuss <no text> - 14.1.2005 20:46:00   
erpelito

.

Private Nachricht senden Post #: 3
hihi - 15.1.2005 18:49:00   
oktan

jo

Post #: 4
Ich - 15.1.2005 19:03:00   
ekelpaket

brate wann wo und soviel ich will
I wü eh ned) und Du schreibst mir gar nix vor,
geh wieder unter die Dusche und drehs schön
lauwarm auf - da gehörst hin - ;-P

Private Nachricht senden Post #: 5
tz tz - rauskopiert?! - 16.1.2005 11:39:00   
NickKnatterton

als rechtschaffener bürger sollte man da aber schon die originalquelle anführen, findest nicht? *gg* es war mir einfach ein bedürfnis, nach diversen threads, in denen angesichts der flutkatastrophe in ostasien wirklich weltbewegende, immens wichtige und teilweise in selbstmitleid zerfließende probleme erörtert wurden, auf eines in meiner, zugegeben, etwas sarkastischen art hinzuweisen: es geht uns doch wirklich gut! wir gehören zu den 3 % der weltbevölkerung, die einen pc haben, die motorrad fahren dürfen/können und obendrein mit 1000ps.at eine plattform vorfinden, auf der man sich austauschen kann und spaß haben sollte/muß!

lg

p.s.: wünsch dir auch eine tolle saison 05! tu ich mich jetzt täuschen, oder bist du 1. ein z750-fan und willst 2. wirklich polizist werden?! punkt 1 geht voll in ordnung, punkt 2 nur dann, wennst versprichst, ein ähnlich klasser/"kammoter" kerl wie der ullybaer (ein forumsmitglied, das sich leider in die 1000ps.at-pension verabschiedet hat) zu werden!

(in Bezug auf Speedbiker86)
Private Nachricht senden Post #: 6
*gg* - ob das - 16.1.2005 11:43:00   
NickKnatterton

alle so sehen?! selbstkritik/-ironie, gepaart mit gelassenheit (kommt wahrscheinlich vom kilofazertreiben) ist nicht jedermanns sache! ;-) wichtig ist doch nur, dass wir mit unserem radl voll ins schwarze getroffen haben, finde ich! ;-)

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 7
wooooos?! jetzt - 16.1.2005 11:47:00   
NickKnatterton

reicht´s! i derf mi nit amol furchterbor aufregen, wenn im forum merkwürdige winterliche grippeviren (= entzugserscheinung vom herrn sommer) ihr unwesen treiben! des is doch die höhe! i brauch dringend meine blutdrucksenkenden mittel!

*rofl*

lg

p.s.: zum 3. stamminger in st. johann kummst eh - a guater paparazzi-fotograf wird gebraucht! *sfg*

(in Bezug auf oktan)
Private Nachricht senden Post #: 8
ok *g* - 16.1.2005 11:49:00   
Speedbiker86

zu 1. bin ein z750 fan, vor allem weil mein vater eine hat (in schwarz) und schu hergrichtet, wir san aba no net ganz fertig
in 2 jahren wird sie wahrscheinlich mir gehören *g*

zu 2. ich kann dir versichern, dass ich ein lässiger kiwara werd
merk dir nur eins: "wir er mir, so ich ihm" *g*

ich glaub, des sagt eh schu alles aus

gruß
speed

Private Nachricht senden Post #: 9
mach ich, aber - 16.1.2005 11:53:00   
NickKnatterton

nur, wennst mir mit meinem pinkfarbenen entchenschwamm ganz sanft den rücken schrubbelst, mein überdrüberknuddelhase!

*rofl*

lg

p.s.: weißt überhaupt, den wievielten nicknamen du jetzt schon "verbraten" hast? *fg*

(in Bezug auf ekelpaket)
Private Nachricht senden Post #: 10
he he, dann wird - 16.1.2005 12:01:00   
NickKnatterton

es mir eine freude sein, dich in 2 jahren auf "deiner" z750, die dir dein vater überaus gerne zugeschanzt hat (*sfg*) brutal "herzubrennen", mich dann von dir re-überholen und stellen zu lassen und überaus amüsiert mit dir tieftraurig zu resümieren, dass es einfach urschade ist, dass du mich "nur" als privatperson und nicht als mann in grün gestellt hast! *ggg*

lg

Private Nachricht senden Post #: 11
die grünen + die grauen - 16.1.2005 12:07:00   
dolferl65

gibt´s nimma lang! jetzt werd´n wia vereint und alle blau! grinsgrins. gruss vom dolferrl65

Private Nachricht senden Post #: 12
bier hilft! - 16.1.2005 12:08:00   
dolferl65

des woas i genau! rat vom dolferl65

Private Nachricht senden Post #: 13
*g* - 16.1.2005 12:21:00   
Speedbiker86

schau ma mal was wird, vielleicht nehmens mich auch gar net bei der polizei, man weiß ja nie, was denen grad so einfällt *g*
des diskutier ma einfach in zwei jahren aus *g*
ok?

gruß
speed

Private Nachricht senden Post #: 14
na - 16.1.2005 13:14:00   
wm37

des is ja wie ein mandat für zu schnelles fahren.
alles wir einem verboten was spass macht.
werd ma a anderes forum suchen,wenn des so weiter geht.

Post #: 15
oha! ein kollega - 17.1.2005 17:55:00   
NickKnatterton

vom ullybaer? i sag´s glei, herr inspektor, i bin eh mindestens an 100er gfohrn! wo is das problem?! *fg*

naja, solange ihr nicht "blau" den dienst antretet und dann selbst alko-kontrollen durchführt, wird´s schon passen! *sfg*

schöne saison 05 und allzeit eine handbreit grip!

lg

p.s.: kann dich verstehen! dieser motorradlfohra samt sozia muß gestellt werden! man(n) möchte die lady ja auch von vorne in ruhe - während einer zwangspause *gg* - betrachten! ;-)

(in Bezug auf dolferl65)
Private Nachricht senden Post #: 16
*g* - einverstanden! ;-) lg -notxt- - 17.1.2005 17:57:00   
NickKnatterton

.

Private Nachricht senden Post #: 17
hm, welches is - 17.1.2005 17:58:00   
NickKnatterton

nun besser? gut besser gösser? oder doch puntigamer? was dazu wohl die murauer bzw. wieselburger sagen?

oder is es eh nicht so heikel? ;-)

lg

(in Bezug auf dolferl65)
Private Nachricht senden Post #: 18
he he - hast vielleicht - 17.1.2005 18:04:00   
NickKnatterton

ein schlechtes gewissen bezüglich der benimmregeln hier im 1000ps.at-forum? wenn ja, macht, sagen wir 100 euronen und damit ist alles erledigt, o.k.?! *fg*

was spaß macht, ist meist gefährlich und gehört ergo aus sicherheitstechnischen und gesundheitlichen gründen verboten - damit das mal klar ist! *ggg*

warum willst dir ein anderes forum suchen, wennst eh uns hast? sind dir die leute hier herinnen vielleicht zu brav, zu schlimm, motschkern zu wenig/zu viel oder was paßt sonst nicht? sag an, möglicherweise finden wir eine lösung! *fg*

lg

(in Bezug auf wm37)
Private Nachricht senden Post #: 19
hmmmmmmmmm - 17.1.2005 18:06:00   
Goody

hab ja eh nix gesagt *gggg*

Private Nachricht senden Post #: 20
dann bin - 17.1.2005 19:52:00   
Speedbiker86

i ja froh *g*

gruß
speed

Private Nachricht senden Post #: 21
na endlich - 17.1.2005 20:15:00   
roland99

ein echter unter vielen anderen

dein einem anscheinend tiefen brainstorming entsprungenen verbesserungsvorschlag sollte sofort von einem würdigen projektteam mit 11 arbeitsgruppen aufgegriffen und realisiert werden.
wir sollten umgehend ziele formulieren und auf die projektgruppen herabbrechen, in regelmässigen jourfix meetings die erarbeiteten definitionen an die planungsleitung eskalieren und dort die notwendigen milestones schaffen und das erreichen der querschnitt und jahresziele in einer leicht portierbaren form dokumentieren. ich wüde ausserdem einen wechsel der sw plattform auf sap ins auge fassen um die kostenrelevanten anteile besser herausarbeiten zu können und die installation eins effektives controlling zu ermöglichen. die notwendigen lizenzen und strandet costs können sicher durch einen gemässigten userbeitrag von 1256€/monat kostenneutral erbracht werden und werden den erfolg des projektes sichern. begleitend kann ich nur noch das hinzuziehen eines externen wertfreien consulters (vorzugsweise grün aktivist) empfehlen.
getreu unseres leitspruches : nur die leistung zählt

gruß

Private Nachricht senden Post #: 22
na - 18.1.2005 9:41:00   
wm37

is eh alles ok da herinnen,war nur spasshalber gesagt das ich mir ein anderes forum suche.
aber de 100 € bekommst nicht weil i wüsst net für was.
zu frech oder zu brav ist mir keiner,weil wenn mir etwas nicht passt dann sag i des eh energisch genug so dass es a ankimmt bei dem jenigen.
so aber jetzt a mal zu was anderen,du als steirer könntest ja mal was für die allgemeinheit tun und a mal alle auf a richtige zünftige jausn bei an heurigen organisieren,allerdings müsst ma dort ah schlafn können.
weil für´s fahren wird´s dann nimmer reichen.

gruss charly

Post #: 23
freut mich! ;-) was anderes: - 19.1.2005 13:22:00   
NickKnatterton

hast zeit/interesse/mut?! *gg*

http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1564

lg

Private Nachricht senden Post #: 24
hm, kenne schon - 19.1.2005 13:29:00   
NickKnatterton

einige heurige (bei uns in st. eiermark sagt man ""buschenschank""), doch wenn wirklich alle 1000ps.ler kommen (lt. newsletter über 47000), wird der geschätzte wirt möglicherweise ein leichtes organisatorisches problem haben! *ggg*

aber wie wär´s damit?

http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1564

lg

(in Bezug auf wm37)
Private Nachricht senden Post #: 25
jetzt schon! *gg* lg - notxt- - 19.1.2005 13:30:00   
NickKnatterton

.

(in Bezug auf Goody)
Private Nachricht senden Post #: 26
Du - 19.1.2005 13:33:00   
hp7766

machst aber deinem Nickname auch alle Ehre - oder bin i heut nur schlecht aufgelegt !?

GzG

(in Bezug auf ekelpaket)
Private Nachricht senden Post #: 27
ui... - 19.1.2005 13:33:00   
Iceman75

da war wem fad *g*

Private Nachricht senden Post #: 28
that´s it! werde - 19.1.2005 13:35:00   
NickKnatterton

den 1000ps.chef mal dahingehend drängen - er wird vor freude sicherlich total aus dem häuschen sein! *gggg*

lg

p.s.: soweit wird´s hier herinnen nie kommen - behaupte ich mal! oder doch? *ängstlichfrag*

(in Bezug auf roland99)
Private Nachricht senden Post #: 29
dieser knigge - 19.1.2005 13:45:00   
NickKnatterton

gilt auch für dich - ausnahmen gibt´s nicht! *sfg* dein statement klingt nach "lapidarer herabwürdigung" - kann und wird nicht tolant! ist das jetzt klar? *looooool*

lg

(in Bezug auf Iceman75)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> TRIUMPH >> Tiger / Explorer >> Knigge für das Benutzen des 1000ps.at-Forums Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:

Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung