knie am boden - so geht´s:

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Fahrtechnik >> knie am boden - so geht´s: Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
knie am boden - so geht´s: - 18.10.2012 7:34:53   
motorcitycobra


Beiträge: 2500
Mitglied seit: 19.2.2008
Status: offline
setz di auf dein krempl und loss umfolln - brauchst nit amol onstatn, teifl eine.

i brich nieda hähähä

< Beitrag bearbeitet von motorcitycobra -- 19.10.2012 7:47:16 >


_____________________________

My lack of education is by far compensated by my moral bankruptcy.
Private Nachricht senden Post #: 1
Jo Danke, - 19.10.2012 3:49:52   
wogibiker


Beiträge: 844
Mitglied seit: 23.3.2006
Wohnort: Wien
Status: offline
hat funktioniert. Guada Tipp.

mfg
wogi

(in Bezug auf motorcitycobra)
Private Nachricht senden Post #: 2
... - 19.10.2012 4:09:30   
Robert223


Beiträge: 2015
Mitglied seit: 21.5.2011
Status: offline
Österreichische Schimpfwörta bittschen... homma genug.

Lg

_____________________________

((((-(-(-(-(-。-)-)-)-)-))))

(in Bezug auf motorcitycobra)
Private Nachricht senden Post #: 3
gerne - 19.10.2012 7:45:01   
motorcitycobra


Beiträge: 2500
Mitglied seit: 19.2.2008
Status: offline

quote:

ORIGINAL: wogibiker

hat funktioniert. Guada Tipp.

mfg
wogi



freut mich immer wenn ich helfen kann .

hihi lg i

_____________________________

My lack of education is by far compensated by my moral bankruptcy.

(in Bezug auf wogibiker)
Private Nachricht senden Post #: 4
richitg - 19.10.2012 7:46:47   
motorcitycobra


Beiträge: 2500
Mitglied seit: 19.2.2008
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Robert223

Österreichische Schimpfwörta bittschen... homma genug.

Lg



hast recht - geändert .

_____________________________

My lack of education is by far compensated by my moral bankruptcy.

(in Bezug auf Robert223)
Private Nachricht senden Post #: 5
weitere tipps - 19.10.2012 7:52:43   
motorcitycobra


Beiträge: 2500
Mitglied seit: 19.2.2008
Status: offline
da hätt ich ( ) noch was für euch - erklärt von mir ( ) als prol... äh profi ( ) damit ihr leichter versteht:

a) hang-over: saufen bis schpeibst; am next morgen issa perfekt

b) hang-off: anleitung siehe bild off du, he




Anlagen (1)

< Beitrag bearbeitet von motorcitycobra -- 19.10.2012 7:54:46 >


_____________________________

My lack of education is by far compensated by my moral bankruptcy.

(in Bezug auf motorcitycobra)
Private Nachricht senden Post #: 6
se tiptoppen goes on ... - 19.10.2012 11:24:27   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
c) wennma merkt, daß des ka lupenreine knieschleifung wird, solltma nach möglichkeit noch an blitz-willie mit einbau'n, weil sonst könnt' sich das vorderrad im asphalt verkeiln und das kann bös ausgeh'n/ausschau'n, wie man sieht:






Anlagen (1)

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf motorcitycobra)
Private Nachricht senden Post #: 7
olpo the great - 19.10.2012 14:18:14   
motorcitycobra


Beiträge: 2500
Mitglied seit: 19.2.2008
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Olponator
c) wennma merkt ...


oh danke - perfekte erweiterung unserer tipps für angehende vollkoffan ... äh ... rennfahrer


_____________________________

My lack of education is by far compensated by my moral bankruptcy.

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 8
g_rund_kurs - 19.10.2012 15:02:08   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
d) Preislich günstig gestalten sich für Anfänger die allseits beliebten G_Rundkurse der ®Helmi-Schleifer-Foundation. Sie stehen unter dem Motto "Man stille das Blut, solange es fließt" bzw "Wer zeitgerecht härtet, erspart sich später die Flex".

Für Anfänger UND Fortgeschrittene zu empfehlen.





Anlagen (1)

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf motorcitycobra)
Private Nachricht senden Post #: 9
Video - 19.10.2012 15:18:46   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
e) Unentschlossene, welche sich nicht ganz so schnell getrauen, ein Bein seitlich über eine gedachte Linie der Blinker vorne/hinten in Längsrichtung zu neigen, sollten dies vorerst mit Spezialfahrzeugen tun, welche größtmögliche Sicherheit bieten. Wie man leicht erkennen kann, tun sich Ungeübte am Anfang dennoch schwer - Offroaderfahrung vorteilhaft:

http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=YoXOMbOXkmg




_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf motorcitycobra)
Private Nachricht senden Post #: 10
für semi-profis... - 19.10.2012 15:30:04   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
f) wer sich schon auf ein Motorrad getraut und einer der Unverbesserlichen ist, kann sich für den Anfang lizenz- und gebührenfrei ein solches (ähnliches) Sicherungsgerät anbauen:






Anlagen (1)

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf motorcitycobra)
Private Nachricht senden Post #: 11
für fortgeschrittene semi.profis... - 19.10.2012 15:48:07   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
g) ... ist eine solche Hilfe, wie unten ersichtlich, hilfreiche Hilfe - aber bitte bedenkt: IMMER MIT HIRN fahren !!!
Professionelle Auskunft zu diesem Thema erfahrt ihr von User Helmut_Wien ... scheut euch nicht, ihn um ein Interview zu bitten, er schwadroniert für sein Leben gern ... einer der Kernsätze seiner Leere, den er mir in einem anderen der promiskuitiven Knieschleifer-Threats zugänglich machte, lautet folgendermaßen:

"die meisten die gleich beim ersten Rennstreckentraining runterkommen sitzen oft schlecht drauf. Nämlich mit dem Oberkörper auf der anderen Seite vom Moped."

Also haltet euch bitte an seine Weisungen und Hinweise - viel Glück dabei !
Ich fahre zwar schon eine ganze Weile und solch' ART Akrobatik ist mir selbst noch nie gelungen - aber wie ihr lesen könnt, hat er bereits nach EINER Saison des Herumprobierens, den ultimativen Stein der Weisen gefunden.
Von Naturtalenten läßt man sich natürlich gerne beraten ...






Anlagen (1)

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf motorcitycobra)
Private Nachricht senden Post #: 12
. - 19.10.2012 18:34:44   
Helmut_Wien

 

Beiträge: 188
Mitglied seit: 24.2.2010
Status: offline
Weisst Olpo, es zeugt wirklich von einem dringend psychologisch zu behandelnden Selbstdarstellungszwang wenn du krampfhaft anderer Leute Aussagen verdrehst um dich selbst irgendwie wichtig zu machen. Wenn du in einem echtem Leben nicht genug Aufmerksamkeit erfährst, tut mir das wirklich leid für dich. Du musst aber deswegen nicht mehrere Threads mit dem gleichem billigen Trolling füllen.



(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 13
Anal_Ytiker. - 22.10.2012 8:08:54   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
Wenn ich mir (und Dir ;-]) vor Augen halte, daß Du jeden x-beliebigen Thread, wo es um ganz andere Aussagen/Fragen geht, als 'Knieschleifen' per se, mit Deinen aufdringlichen Kommentaren über Knieschleifen und/oder der Notwendigkeit des zwingenden Einsatzes von ABS anfüllst (will mann -Deiner unmaßgeblichen Meinung nach- "sicher" auf motorisierten 2Rädern unterwegs sein), glaube ich nicht, daß Du in der Lage bist, zwischen 'Meinung' und 'Trolling' zu unterscheiden.

Im Übrigen weiß ich aus (tlw. beruflicher) Erfahrung, daß Vermutungen über die geistige Befindlichkeit Dritter, oft genug aus der Reflexion eigener Ängste, im besseren Fall (auch unbewußt) erkannter Schwachstellen der eigenen Psyche resultieren.
Deine hobbypsychologische Kasperliade über meine Determinierung läßt daher den naheliegenden Schluß zu, daß Deine argumentative Perspektivlosigkeit und Einfallslosigkeit nur noch die Projektion eigener Manki auf den Kontrahenten als Ausweg sieht.

Dies ist als normale Reaktion einzustufen, wenn der Vorrat an Munition, mit welchem das eigene Ego durch die Bloßstellung des gegnerischen geschönt werden soll, aufgebraucht ist. Dieser Prozeß beginnt umso früher, je paranoider das Selbstwertgefühl geprägt ist. Deine Antworten zielen jeweils nach dem 2. Post auf meine 'armselige Persönlichkeit' ab, sieh's Dir an...
Wenn daher jemand zu bemitleiden wäre, weil er in einem Thread, den kaum jemand ernst nehmen wird, scharf zu schießen beginnt, dann wäre dies selbstverständlich Deine Wenigkeit.



_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Helmut_Wien)
Private Nachricht senden Post #: 14
. - 22.10.2012 10:42:43   
Helmut_Wien

 

Beiträge: 188
Mitglied seit: 24.2.2010
Status: offline
Weißt Olpo...

Wennst schon mein "Stalker" sein magst (wie man hier siehst, bringst du meinen Namen sogar in Themen in denen ich vorher gar nicht gepostet habe!) dann sei bitte blond, jung, weiblich und willig.

Über 50 und männlich hast bei mir wirklich keine Chance, also spar dir die Mühe mir durch das Forum nachzulaufen. Es ist ja schon peinlich wie fixiert du auf mich bist, das du sogar ohne irgend eine vorherige Bemerkung von mir anderer Leute Threads mit deinem Pseudoprivatkrieg füllst.


(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 15
. - 22.10.2012 12:08:38   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
Ist dies die Helm'sche ART, witzig sein zu wollen ?

Ich find's höchst amüsant, wenn auch nicht annähernd originell, daß sich Deine letzten 5 Posts ausschließlich damit befassen, mir eins auswischen zu wollen, sogar die ohnehin überstrapazierte Alltags-Psychologie muß dafür herhalten und ich wäre dann der Stalker ;-?
Wie überzeugend, glaubst Du, bist Du damit (und bei wem ?), trotzdem MIR nachsagen zu wollen, ICH wäre es, der einen 'Privatkrieg' führte, Du begabter Analyst von Eigenen Gnaden und auf sämtlichen Ebenen ;-?
Mitnichten, lieber Helmi - Du bist kein adäquater Kombatant, schon alleine deswegen nicht, weil Dir dafür die technische Grundlage fehlt - sondern ein kleiner Wadlbeißer, der es nicht verkraftet, wenn ihn niemand ernst nimmt mit seinen allgemeinen Erklärungen, wie man (nachdem er 3 [oder waren es gar nur 2 ;-?] Ringtage absolviert hat) Moppet zu fahren hat ... dennoch lasse ich Deine Unterstellungen auf persönlicher Ebene nicht unkommentiert im Raum stehen.

Mittlerweile ist Deine anfängliche Überheblichkeit (siehe Deine 'Entwicklung' in dieser Sache: "Bist' eh Ursuper...") einer ziemlich mickrigen Weinerlichkeit gewichen ("spar dir...mir...nachzulaufen..."), wie Dein letzter Beitrag zeigt -- kommt dies eventuell daher, weil kaum jemand Deine großARTigen technischen Ausführungen als beachtenswert einzustufen scheint, oder weil Du Dich in eine fixe Idee verbissen hast und nicht locker lassen kannst, obwohl Dir die Dämlichkeit Deiner Beiträge langsam bewußt wird ... ?







_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Helmut_Wien)
Private Nachricht senden Post #: 16
. - 22.10.2012 17:57:41   
Helmut_Wien

 

Beiträge: 188
Mitglied seit: 24.2.2010
Status: offline
Lieber Olpo

Da du zwar offensichtlich der ältere von uns beiden, aber ich der Erwachsenere bin, ist dies meine letzte Antwort in diesem Forum an dich:

Ich finde das andere Leute es nämlich nicht verdient haben wenn du die Threads zumüllst, und von selber hörst ooffensichtlich net auf.

Ich weiß nicht was du für Probleme mit deinem Leben hast, es interessiert mich auch nicht - mehrere Poster hier haben mir per PN bestätigt das du sowieso nicht ganz dicht bist - also werde ich dich in Zukunft ignorieren so wie das offensichtlich bereits sehr viele andere tun. Willkommen also auf meiner Sperrliste.

Ich bin allerdings gespannt ob du es andersrum schaffen wirst, nicht weiterhin mir nachzuschleichen wie ein Sandler der auf eine Wurschtsemmel wartet, und jede meiner normalen, sinnvollen Beiträge zu versuchen mit irgendwelchen sinnlosen Aussagen deinerseits anzugreifen. Scheinbar brauchst du diesen virtuellen Raum hier um eine Selbstdarstellung auszuleben weil dich im echtem Leben keiner ernstnimmt - tut mir echt leid für dich, aber du musst deswegen net sinnlos rumpöpeln.

Baba und fall net.

< Beitrag bearbeitet von Helmut_Wien -- 22.10.2012 18:08:29 >

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 17
. - 22.10.2012 18:47:27   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
Schau Helmi, die Sache ist ganz einfach: ich werde auch in Zukunft Deine Beiträge nach Lust und Laune kommentieren, wenn sie zB sachliche Blödheiten enthalten - es ist keine Intervention Deinerseits nötig.

Sobald Du persönlich wirst, kriegst' Deine verbalen Watschn, wie Du gesehen hast - abgesehen von persönlichen Angriffen hast Du nichts zur Erklärung Deiner, wie Du meinst, 'normalen, sinnvollen' [;-)] Beiträge beigetragen, sondern versucht, mir eine kranke Psyche anzudichten. Doch auch in dieser Disziplin schwächelst Du fachlich beträchtlich und ziehst Dich daher zurück ... ist die gezeigte Präpotenz in diesem Punkt Ausdruck Deines Erwachsenseins, das Du monierst ;-?

Ich begrüße Deine zukünftige Ignoranz als intelligenten Akt - die angeblichen PMs der 'mehreren Poster' solltest Du Dir gut sichern als Beweis, daß Dir auch mal jemand beipflichtet. Seltsam ist bloß, daß diese nebulosen 'mehreren' User die Öffentlichkeit eines Forums scheuen, in welchem sie (freiwillig ... ;-]) Mitglied sind - also wer's glaubt ... ich glaube eher, Du möchtest Dich durch die Hintertür interessant geben ... ;-)

Abschließend danke ich Dir für dein Engament und bitte Dich, es weiterhin zu strapazieren: so mancher Deiner Beiträge wird in die Sammlung dümmster Technik- und Fahrertips Eingang finden - so kommst Du in absehbarer Zeit doch noch zu einem größeren Auditorium [möglicherweise könnte man meinen: '... als Dir vielleicht lieb ist...' ;-)]


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Helmut_Wien)
Private Nachricht senden Post #: 18
. - 22.10.2012 19:19:38   
Helmut_Wien

 

Beiträge: 188
Mitglied seit: 24.2.2010
Status: offline
quote:

Dieser Benutzer ist in Ihrer "Sperrliste" und seine Beiträge sind gesperrt.  
Benutzer entsperren und seine Beiträge anzeigen.


Endlich der erste lesenswerte Beitrag vom Olpo...

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 19
. - 22.10.2012 19:31:17   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
Überaus sinnvoller Beitrag zum Thema: "Mit überflüssigen Beiträgen einen Faden zutrollen" ... ;-)

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Helmut_Wien)
Private Nachricht senden Post #: 20
HEEE!!! SOFORT AUS!!! - 23.10.2012 13:45:31   
motorcitycobra


Beiträge: 2500
Mitglied seit: 19.2.2008
Status: offline
... imma dea zirkus heast ... tststs

ich will was konstruktives - so wie ganz oben !





Anlagen (1)

_____________________________

My lack of education is by far compensated by my moral bankruptcy.

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 21
Und?... - 23.10.2012 13:55:34   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: motorcitycobra

... imma dea zirkus heast ... tststs

ich will was konstruktives - so wie ganz oben !



wos soi durtn scho Seyn Außa Viellecht a Kreiz zum Beichtn-für Di Du Oida Haide





Anlagen (1)

_____________________________












(in Bezug auf motorcitycobra)
Post #: 22
Dei Fodn ... - 23.10.2012 14:03:38   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
quote:

ORIGINAL: motorcitycobra

... imma dea zirkus heast ... tststs

ich will was konstruktives - so wie ganz oben !






... moch' wos draus ... der Psycherl-Troll hat sich getrollt, glaub' ich ... ;-)


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf motorcitycobra)
Private Nachricht senden Post #: 23
Jetzt - 24.10.2012 21:15:53   
rentnamandl


Beiträge: 1979
Mitglied seit: 4.3.2007
Status: offline
quote:

weil er in einem Thread, den kaum jemand ernst nehmen wird,


moch mi fertig heast! Jetzt konn i wieda olls vagessn, wos i ma eingeprägt hob.

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 24
Jetzt - 25.10.2012 10:13:35   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
nana, mißverständnis - fia rollafoara gültet des olles ... wennst di gegen die kurvmrichtung laanst und die knia auf da außenseitn schleifm loßt, daun passts.

vielleicht hots der helmi eh aa so gmaant.
schood, daß er es ned präzisiert hod, wias richtig is, sondern si nur liabkind gmocht hod bei an 'kollegen', dem MrSlow (mit dem er vllt am pann g'redet hod), im klartext: außer orschkräuln nix drin ... ;-)


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf rentnamandl)
Private Nachricht senden Post #: 25
Jetzt - 25.10.2012 14:33:17   
HansjoergWallner


Beiträge: 1
Mitglied seit: 10.7.2006
Status: offline
-gelöscht-

< Beitrag bearbeitet von HansjoergWallner -- 31.10.2012 21:35:23 >

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 26
Servas Oiso - 25.10.2012 16:38:15   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: HansjoergWallner

Jetzt An die Admins:

Bin jetzt auf diesen Fred gestoßen aufgrund des Links im 1000ps-Newsletter.
Ich würde die Postings hier im Allgemeinen eher als Schande für 1000ps werten!!!

Vlt kann dies geändert werden?

lg und gute Fahrt!


Die Einzige Schande Die ich da erkennen kann ist Dein Grußloser 1 Beitrag, Wer bistn üwahaupts..dosd Di glei so Aufpudlst

Lg Da Oba Admin


_____________________________












(in Bezug auf HansjoergWallner)
Post #: 27
De Frog - 25.10.2012 20:04:46   
rentnamandl


Beiträge: 1979
Mitglied seit: 4.3.2007
Status: offline
quote:

Wer bistn üwahaupts


is eher "wos bistn üwahaupts"?

Tat "Wichtschas" passn?

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 28
Hansjoerg ... - 29.10.2012 12:31:24   
motorcitycobra


Beiträge: 2500
Mitglied seit: 19.2.2008
Status: offline
quote:

ORIGINAL: HansjoergWallner

Jetzt An die Admins:

Bin jetzt auf diesen Fred gestoßen aufgrund des Links im 1000ps-Newsletter.
Ich würde die Postings hier im Allgemeinen eher als Schande für 1000ps werten!!!

Vlt kann dies geändert werden?

lg und gute Fahrt!


Einer der sich selber ernst nimmt ...

_____________________________

My lack of education is by far compensated by my moral bankruptcy.

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 29
Schäm Dich PiliInnen und -Innen - 29.10.2012 12:34:06   
motorcitycobra


Beiträge: 2500
Mitglied seit: 19.2.2008
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Pilgram1

Die Einzige Schande Die ich da erkennen kann...



... bist noch immer Du !

Lg i ( )


_____________________________

My lack of education is by far compensated by my moral bankruptcy.

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Fahrtechnik >> knie am boden - so geht´s: Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung