KLV 1000 - V-Strom

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> V-Strom >> KLV 1000 - V-Strom Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
KLV 1000 - V-Strom - 7.7.2005 14:43:00   
joergus


Beiträge: 4884
Mitglied seit: 10.6.2002
Status: offline
Frage: Dürfen Suzi-Händler genauso gut KLVs verkaufen und servicieren (in der Garantiezeit) bzw. umgekehrt oder wird da streng getrennt?

Jörg
Private Nachricht senden Post #: 1
getrennt -notxt- - 7.7.2005 18:58:00   
axxis


Beiträge: 2006
Mitglied seit: 29.4.2002
Wohnort: Salzburg
Status: offline
.

(in Bezug auf joergus)
Private Nachricht senden Post #: 2
schade, aber ich habs mir gedacht... - 8.7.2005 9:29:00   
joergus


Beiträge: 4884
Mitglied seit: 10.6.2002
Status: offline
die orangene V-Strom is nun mal die fescheste und Kawahändler rar oder weit weg!

Jörg

(in Bezug auf axxis)
Private Nachricht senden Post #: 3
gibt auch orange suzukis... - 8.7.2005 9:48:00   
nastynils


Beiträge: 9322
Mitglied seit: 4.10.2001
Wohnort: forchtenstein
Status: offline
zumindest hab ich beim bogy eine gesehen. er hat einfach eine umlackiert :-)
bei interesse => http://www.bogy.at.andi jaffar weiß bescheid.
lg
nils

(in Bezug auf joergus)
Private Nachricht senden Post #: 4
danke, werd - 8.7.2005 10:03:00   
joergus


Beiträge: 4884
Mitglied seit: 10.6.2002
Status: offline
die Entwicklung bei den Reiseenduros bis zum Herbst abwarten, wenn es nix neues gibt, wäre eine KLV die vernünftigste Lösung, allerdings wo ich das Service machen soll, seit der Kawamann in Neudörfl zu hat, weisss ich nicht, Bogy könnte darf aber nicht, wies ausschaut.

Jörg

(in Bezug auf nastynils)
Private Nachricht senden Post #: 5
kawa service - 8.7.2005 10:06:00   
nastynils


Beiträge: 9322
Mitglied seit: 4.10.2001
Wohnort: forchtenstein
Status: offline
bogy kann dir kein kawa service machen. aber in neustadt gibt es einen neuen kawa händler. die firma binder (yamaha händler bei der arena nova draussen) hat jetzt die kawa vertretung.

(in Bezug auf joergus)
Private Nachricht senden Post #: 6
Eine Frage: - 8.7.2005 10:08:00   
Spookybart

 

Beiträge: 2105
Mitglied seit: 21.12.2007
Status: offline
Warum nicht gleich eine richtige V-Strom, die is erstens sogar jetzt in aktion und ausserdem findest leicher eine werkstatt die ein service oder ähnliches macht.

LG - Spooky

(in Bezug auf joergus)
Private Nachricht senden Post #: 7
weil ich "Farbfahrer" bin - 8.7.2005 10:16:00   
joergus


Beiträge: 4884
Mitglied seit: 10.6.2002
Status: offline
und auf geile Farben steh. Die Farben der V-Stroms sind allesamt tot und fad. Fahre jetzt auch eine roulettegrüne Tiger, einfach schön, will nur nach insgesamt 6 Tigerjahren einmal umsteigen. Die "orangane" ist eindeutig die Schönste....

Jörg

(in Bezug auf Spookybart)
Private Nachricht senden Post #: 8
jaja, - 8.7.2005 10:17:00   
joergus


Beiträge: 4884
Mitglied seit: 10.6.2002
Status: offline
irgendeinen wird es schon geben, schon klar, aber "kennen" tu ich keinen und wenn ein neuer aufmacht, wie der Binder, ist der wahrscheinlich kein Spezialist wie der Bogy.

Jörg

(in Bezug auf nastynils)
Private Nachricht senden Post #: 9
Naja über geschmack - 8.7.2005 10:37:00   
Spookybart

 

Beiträge: 2105
Mitglied seit: 21.12.2007
Status: offline
lässt sich bekanntlich streiten.

Meine letzte war (auf dem vorigen bild ersichtlich) eine V-Strom. Bei der neuen Holliday oder wie sie immer heissen mag und der KLV ist das windschild extrem hässlich. :o(

Im grunde fährt sich das teil sehr gut nur die vordere federung ist tuningbedürftig - die taucht bei harten anbremsmanövern extrem ein und das stört die dynamik.

Muss bei meiner sv jetz auch bissl was einstellen die hat das auch aber für ein nakedbike viel weniger hald *g*

LG - Spooky

(in Bezug auf joergus)
Private Nachricht senden Post #: 10
die V-Strom - 8.7.2005 11:07:00   
joergus


Beiträge: 4884
Mitglied seit: 10.6.2002
Status: offline
ist nicht wirklich eine Schönheit, aber mit einer aufregenden Farbe lass ich mich gern "überrumpeln"*g*. Ein Motorrad für ale Fälle ist sie aber.... und sowas will ich auch.

Jörg

(in Bezug auf Spookybart)
Private Nachricht senden Post #: 11
Wie gsagt - 8.7.2005 11:12:00   
Spookybart

 

Beiträge: 2105
Mitglied seit: 21.12.2007
Status: offline
über geschmack lässt sich streiten, mir gefällt weder die farbe noch das windschild von der KLV. :o)

(in Bezug auf joergus)
Private Nachricht senden Post #: 12
Farbe - 8.7.2005 15:48:00   
axxis


Beiträge: 2006
Mitglied seit: 29.4.2002
Wohnort: Salzburg
Status: offline
Wart ein wenig ab und kauf die V-Strom. Wer weiss eventuell kommt für nächstes Jahr eine neue Farbe. Wird zwar vielleicht nicht orange aber farbiger als dieses Jahr wird es bestimmt!

;;-)

(in Bezug auf joergus)
Private Nachricht senden Post #: 13
auf alle fälle!!! - 8.7.2005 19:05:00   
axxis


Beiträge: 2006
Mitglied seit: 29.4.2002
Wohnort: Salzburg
Status: offline
aber eben nicht gerade farbig wie von unserem schwärenöter erwünscht.

schönes bike, viel spaß damit!
Private Nachricht senden Post #: 14
Hmmm - 8.7.2005 20:26:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
Bogy nicht Kawa Händler hat mehr erfahrung als Binder der ein Neuer Kawa Händler ist ????

Lg Jürgen

Schönes WE!!

(in Bezug auf joergus)
Private Nachricht senden Post #: 15
*gg* - 8.7.2005 20:28:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
hast deswegen eine Grüne KTM *lol*

Nochmal Schönes WE!

Lg Jürgen und Sarah

(in Bezug auf joergus)
Private Nachricht senden Post #: 16
Du fährst lange TIGER.. - 9.7.2005 13:28:00   
MCTOURGUIDE

 

Beiträge: 18
Mitglied seit: 4.5.2005
Status: offline
ich fahr kurz TIGER, dafür vorher lang alles andere.
Bleib bei der Tiger, es ist die BESTE WAHL
LG
MCTOURGUIDE

(in Bezug auf joergus)
Private Nachricht senden Post #: 17
Geh Jürgen, - 11.7.2005 7:24:00   
joergus


Beiträge: 4884
Mitglied seit: 10.6.2002
Status: offline
Die KLV1000 und die V-strom sind doch ident!

Jörg

(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 18
deshalb, damit - 11.7.2005 7:25:00   
joergus


Beiträge: 4884
Mitglied seit: 10.6.2002
Status: offline
mich die Jäger im dunklen Wald nicht sehen können!

Jörg

(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 19
Servus Max! - 11.7.2005 7:28:00   
joergus


Beiträge: 4884
Mitglied seit: 10.6.2002
Status: offline
Die Tiger ist schon ok, aber ich will nach 6 Jahren was anderes, ausserdem ist die Tiger optisch und fahrwerktechnisch nicht auf der Höhe der Zeit...

Jörg
Private Nachricht senden Post #: 20
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> V-Strom >> KLV 1000 - V-Strom Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung