Klimaanlage Reparieren

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Elektro - Scooter, Bikes und Pedelecs] >> Tipps und Erfahrungen >> Klimaanlage Reparieren Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Klimaanlage Reparieren - 12.7.2018 9:30:50   
Elvir22

Ergebnis: 0
Status: offline
Hallo,

kann mir jemand behilflich sein, wo ich eine Firma finden kann, die meine Klimaanlage reparieren kann. Einige Rohre müssen vertauscht werden und so auch andere Kleinigkeiten.

LG
Private Nachricht senden Post #: 1
Tipp! - 12.7.2018 11:42:31   
Elvisa1

Dafür würde ich dir empfehlen eine Firma zu holen, alleine kannst du es schwer schaffen!

Viel Glück und liebe Grüße!

(in Bezug auf Elvir22)
Private Nachricht senden Post #: 2
Hilfe! - 12.7.2018 11:59:19   
Zvizdenjak

Hallo alle zusammen,

ich habe dein Thema gefunden und es hat mich an eine ähnliche Erfahrung erinnert. Somit will ich meine Meinung teilen, hoffentlich kann ich dir mit deinem Problem weiterhelfen.

Wo ist deine Firma gelegen und wer hat deine Klimaanlage gemacht, hast du eine Garantie? Es gibt viele Rohrleitungsbaufirmen, die deine Klimaanlage problemlos reparieren können. Sehr gute Erfahrung habe ich mit der Firma Kälteklima24 ( https://www.kaelte-klima24.de/leistungen/kaelte-klimatechnik/klimatechnik-hamburg/ ) gemacht, sie sind in Hamburg gelegen und haben professionelle Fachleute die langjährige Erfahrung in ihrer Arbeit haben. Die Qualität ihrer Arbeit ist Top und somit kann ich sie nur weiterempfehlen!

MfG

(in Bezug auf Elvir22)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Elektro - Scooter, Bikes und Pedelecs] >> Tipps und Erfahrungen >> Klimaanlage Reparieren Seite: [1]
Direkt zu:

Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung