Kleines Witzerl am Mittag


"Anfang der Ehe deponierte die Frau unter ihrem Bett eine Schachtel und meinte zu ihrem Mann: „Du musst mir versprechen, dass du nie in diese Schachtel schaust“. All die Jahre hielt sich der Mann an sein Versprechen. Nach 40 Jahren Ehe hielt er es nicht langer aus und öffnete die Schachtel. Darin befanden sich 3 leere Flaschen Bier und 12.035 Euro in Münzen und kleinen Scheinen. Voller Verwunderung legte er die Schachtel wieder unters Bett. Am Abend in einem vornehmen Restaurant bei Kerzenschein und romantischer Stimmung brach er sein Schweigen und fragte seine Frau: „40 Jahre habe ich mein Versprechen gehalten. Aber heute habe ich die Schachtel unter dem Bett geöffnet und nachgesehen. Bitte erkläre mir den Inhalt“. Sie antwortete: „Jedes Mal wenn ich dich betrogen habe, habe ich danach eine Flasche Bier getrunken und die leere Flasche in die Schachtel gelegt.“ Der Mann schwieg erstaunt und dachte bei sich: „In all den Jahren war ich sehr oft unterwegs auf Dienstreisen, da sind die 3x wirklich nicht so schlimm und ich glaube, ich kann ihr das verzeihen.“ Etwas später allerdings fiel ihm noch der ominöse Geldbetrag ein und er meinte zu seiner Frau: „Was ist eigentlich mit dem Geld in der Schachtel?“ „Na ja, jedes Mal, wenn die Schachtel voll war, habe ich die Pfandflaschen zurückgebracht!“


ggg
lG
sylvie

hehehehehehehehehe

hihihihihihihihihi

gggggggggggggggggg


lach lach lach


… hab i eh scho kennt! ggggg

gibts auch eine antwort von nem mann! da wird eine a4-swite lang gerechnet und am ende kommt irgendwas frauenfeindliches raus! bzw eben die retourkutsche für diesen witz! gg


mfgmax

…heee hat dabei auch noch geld gespart rofl
lg elke

…oba trotzdem guat! ggg

I bin ja da nu ned so erfahren und kenn des Meiste nu ned :wink:

lG

…eh gsehn, oba ned reingstellt :stuck_out_tongue:

Wie geht´s da, hob jo scho lang nix mehr vo dir gelesn? Brauch i da solche Witze, dass di wieder meldest :wink:

lG
sylvie

…a richtige Hausfrau. Sie weiß zu wirtschaften rofl

lG
sylvie

da sieht man wieder, dass Du nicht Mathematik studierst, denn sonst würdest Dir sowas nie reinstellen trauen…

Wenn man sich nämlich ausrechnet, wieviel Bier die gute Dame schon getrunken haben muss, kommt man drauf, dass sie für Sex gar keine Zeit hat…

…des Biertrinken geht scho so daneben gg

und wanns jedesmal Männer ghobt hat die ganz schnell wieder fetig waren geht si des sowieso aus lol

lG

unbedingt! brauchst mir nur ins gb schreiben und ich bin wieder lesbar für dich! :slight_smile:

mir gehts gut! danke und dir? hab heute bis 1700 eine schulung! :frowning:
mfgmax

Da ich selbst so viel Bier trinke, weiss ich nicht, wieviel Pfand es für eine Flasche in Euro gibt, daher nachfolgende Rechnung in richtigem Geld…

12035 Euro sind 180.452,79 Schilling, sagen wir 180.000

Für eine Flasche Bier gibt’s 1,20 Schilling Pfand…
daher, einfache mathematische Schlussrechnung, entspricht der Betrag exakt 150.000 Flaschen Bier.

40 Jahre Ehe bedeuten (inklusive Schaltjahre) 14610 Tage. Die gute Frau müsste also pro Tag durchschnittlich 10,26694 Flaschen Bier getrunken haben…

Anders gesagt: gut 10 Krügerl am Tag… ob das die Leber 40 Jahre mitmacht?!

bist ja nur jung und lernfähig :wink:

…i doch glatt, wann i des woaß :wink:

Oje, Schulung hört si irgendwie fad an. Und dann an an Freitag bis 17.00 :frowning:
I kann di beruhigen bei mir dahoam is es a fad :-/ immer dasselbe!


wünsch dir a schöne WE
glG
sylvie

es erraten! es is fad und lang! :frowning:
aber was soll ich machen?

mfgamx

…wir Frauen san da hart im Nehmen ggg
Des is scho zum Aushalten!

Sie hat dazwischen ja immer Bewegung gmacht, dass des ganze wieder abgebaut wird :wink:

lG


Laß mir nu was sagn und leb nach dem Motto: Man lernt nie aus lol

lG

…nur oans: DURCHHALTEN!!!

Schick dir fürs erste mal a nettes Bild :slight_smile:

wurde hier schon gepostet, aber kennst Du auch die Antwort darauf??? die ist noch viel besser als der eigendliche Witz ;))

glg,fibs

geiles bild! ich hab die conny glaub ich bald soweit dass ich nen hund haben darf! :slight_smile:

evtl einen spaniel! die sind herzig! für sie is ja das kriterium für nen hunf nur dass er weich sein muss! gg
das wäre erfüllt! :slight_smile:

mfgmax

Mir gfallt er halt! Die Antwort kenn i und hob i aus purer Absicht ned dazua reingstellt :stuck_out_tongue:

glG
sylvie