kleines Weihnachtswunder ?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> kleines Weihnachtswunder ? Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
kleines Weihnachtswunder ? - 21.11.2011 9:49:02   
Kindercharity


Beiträge: 329
Mitglied seit: 20.10.2009
Status: offline
Vielleicht gibts ja einige hier, die noch nicth wissen was sie mit dem Weihnachtsgeld machen oder einem kleinen Mädchen ein Weihnachtsgeschenk machen möchten ! Wir würden noch dringend Spenden brauchen um "unserem diesjährigen Weihnachtsengerl Vicki " eine große Adelitherapie zu ermöglichen !
Diejenigen von Euch, die beim Halloween for Kids waren , konnten Vicki auch sehen und kennenlernen , eine süsse, sehr kleine und zarte Maus, die unsere Hilfe braucht !

Viktoria , ist gerade 6 j. geworden und eine kleine Kämpferin , sie wurde in der SSW 23 geboren und mit knapp 600g fast keine Chance eingeräumt ! Der enorme Lebenswille der kleinen Prinzessin und das Durchhaltevermögen der Eltern haben allen zum Trotz eine wunderbare Geschichte wahr gemacht !  Sie lebt, ist klug und hübsch nur leider wollen die Beinmuskeln nicht so wie es sollte um gehen zu können .
Kindercharity unterstützt Vicki jetzt seit 3 Jahren mit div.Therapien und der finanzielen Hilfe in der Integrationsgruppe wo sie auch im nächsten Jahr die Schule besuchen wird .   Leider sind ihre Beine noch viel zu schwach und fast keine Muskelbildung, darum muss sie dringend zu einer großen 3–wöchigen Adelitherapie fahren um garantiert ihre Beinmuskel so zu therapieren , dass sie es schafft ohne Hilfe mit einem Rollator zu gehen ! Diese 3-w. Therapie kostet allerdings € 5.600,-- und da benötigen wir große Hilfe, da unser Budget mit den laufenden Behandlungskosten für nun bereits 78 Kinder mehr als ausgeschöpft ist .   Wir hoffen sehr, dass wir es doch irgendwie schaffen können, der kleinen Viktoria diese Chance zu schenken !   Vorab schon ein herzliches Dankeschön an Alle, die sich auf jeden Fall die Mühe machen und die Geschichte von Vicki lesen und vielleicht sogar helfen :-)

Danke, Eure Monika v. Kindercharity

   


_____________________________

Give a Smile Tour

Unterwegs für schwerst kranke österr. Kinder in Österreich
Private Nachricht senden Post #: 1
Es tropft! - 23.11.2011 17:47:39   
Juergen76


Beiträge: 672
Mitglied seit: 16.4.2009
Wohnort: Feldbach
Status: offline
Tropf, tropf!

Gruß Jürgen!

(in Bezug auf Kindercharity)
Private Nachricht senden Post #: 2
es weihnachtet - 24.11.2011 9:31:51   
Kindercharity


Beiträge: 329
Mitglied seit: 20.10.2009
Status: offline
danke jürgen :-)

busssl aus wien
glg monika


_____________________________

Give a Smile Tour

Unterwegs für schwerst kranke österr. Kinder in Österreich

(in Bezug auf Juergen76)
Private Nachricht senden Post #: 3
Hi Moni - 24.11.2011 20:20:20   
mastl

 

Beiträge: 212
Mitglied seit: 31.3.2010
Status: offline
Hi schöne Frau,

wir arbeiten daran ;)

Horst hat dich eh schon angerufen, soviel ich gehört hab. Bin gspannt was die im Sparschwein haben ;)

Firmen hab ich schon angebohrt, könnt sein, das wir wieder einen dicken Fisch an der Angel haben, aber ich will nicht von ungelegten Eiern reden.

Die 2 Telefone für das Tarockturnier am Samstag bring ich dir direkt mit

cu
lg
alex

(in Bezug auf Kindercharity)
Private Nachricht senden Post #: 4
weihnachtswunder - 25.11.2011 8:40:27   
sciron


Beiträge: 2787
Mitglied seit: 31.12.2004
Wohnort: Linz
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Kindercharity

Vielleicht gibts ja einige hier, die noch nicth wissen was sie mit dem Weihnachtsgeld machen    



aufffeeeee


7510 sind momentan auf 1000 ps unterwegs

wenn jeder nur an 10er spendet

dann könnte es ein echtes weihnachtswunder werden !!!!

also jungs und mädels, reißts euch zusammen, dass es gelingt


chris

PS: schreib doch das spendenkonto rein, damit das wunder schneller passiert




(in Bezug auf Kindercharity)
Private Nachricht senden Post #: 5
du bist a wahnsinn ! - 25.11.2011 10:10:44   
Kindercharity


Beiträge: 329
Mitglied seit: 20.10.2009
Status: offline
danke , kriest a dickes bussssssssl am samstag :-)  und wenn wir zufällig am gleichen tisch gelost werden,lass ich dich vielleicht gewinnen :-)

busssl monika


_____________________________

Give a Smile Tour

Unterwegs für schwerst kranke österr. Kinder in Österreich

(in Bezug auf mastl)
Private Nachricht senden Post #: 6
echt - 25.11.2011 10:13:29   
Kindercharity


Beiträge: 329
Mitglied seit: 20.10.2009
Status: offline
vergessen dazu zu schreiben :-(  danke für den hinweis !

also unser spendenkonto ltd. natürlich auf Kindercharity
KtoNr. 4530 127 6007  Blz. 43000  bei der Volksbank Wien

DANKE
Monika


_____________________________

Give a Smile Tour

Unterwegs für schwerst kranke österr. Kinder in Österreich

(in Bezug auf sciron)
Private Nachricht senden Post #: 7
Bedenkliche Eingrenzung... - 25.11.2011 11:13:43   
Schlingel


Beiträge: 974
Mitglied seit: 20.2.2008
Status: offline

quote:

Unterwegs für schwerst kranke österr. Kinder in Österreich


Ein Schelm der böse Gedanken hegt, könnte dies auch so interpretieren:

Blaue Augen, blonder Haarwuchs, religiöse bzw. politische Gesinnung sind weitere Kriterien...

Schlingel




_____________________________

http://tinyurl.com/World-without-MK1971

Früher musste man Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten. Heute gibt es keine Jungfrauen mehr, man muss den Drachen heiraten.

.........__O
........_\-<,
___(_)/(_)

(in Bezug auf Kindercharity)
Private Nachricht senden Post #: 8
Und? - 25.11.2011 11:21:48   
UrAlterSack


Beiträge: 4127
Mitglied seit: 13.5.2010
Wohnort: Bez. Tulln
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Schlingel


quote:

Unterwegs für schwerst kranke österr. Kinder in Österreich


Ein Schelm der böse Gedanken hegt, könnte dies auch so interpretieren:

Blaue Augen, blonder Haarwuchs, religiöse bzw. politische Gesinnung sind weitere Kriterien...

Schlingel






_____________________________

Petition gegen Willkür im Waffenrecht, jetzt hier Unterschreiben!!!

(in Bezug auf Schlingel)
Private Nachricht senden Post #: 9
schelm - 25.11.2011 12:02:44   
sciron


Beiträge: 2787
Mitglied seit: 31.12.2004
Wohnort: Linz
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Schlingel


Ein Schelm der böse Gedanken hegt, könnte dies auch so interpretieren:



und?

bist du so ein schelm du schlingel???

ich hab´s auch gelesen, mir aber nix negatives (ausgrenzendes) dabei denkt


chris

(in Bezug auf Schlingel)
Private Nachricht senden Post #: 10
Migrant - 25.11.2011 12:36:39   
pezibaerracing


Beiträge: 9032
Mitglied seit: 21.1.2005
Wohnort: Eggenburg
Status: offline
quote:

ORIGINAL: sciron

quote:

ORIGINAL: Schlingel


Ein Schelm der böse Gedanken hegt, könnte dies auch so interpretieren:



und?

bist du so ein schelm du schlingel???

ich hab´s auch gelesen, mir aber nix negatives (ausgrenzendes) dabei denkt


chris


Da Schlingel is a Mihigru

Dr. Pezi


_____________________________

Vom Himmel hoch da komm ich her
ich bin der kleine Pezibär

(in Bezug auf sciron)
Private Nachricht senden Post #: 11
mihigru - 25.11.2011 12:41:19   
sciron


Beiträge: 2787
Mitglied seit: 31.12.2004
Wohnort: Linz
Status: offline
quote:

ORIGINAL: pezibaerracing

Da Schlingel is a Mihigru



nu immer besser als a blehu

chris

(in Bezug auf pezibaerracing)
Private Nachricht senden Post #: 12
Deine Kritik ... - 25.11.2011 13:04:56   
Alteisen


Beiträge: 9995
Mitglied seit: 17.6.2005
Wohnort: Simmering
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Schlingel

Bedenkliche Eingrenzung ...





wird vermutlich bei unserem "Che-fürArme-Verschnitt" auf fruchtbaren Boden fallen, aber der Rest der Forumsgemeinde wird sicher eher das viele Gute, dass in diesem Zusammenhang geschieht beachten und ich sehe es eher als bedenklich an, diese Bemühungen bewusst in ein schlechtes Licht rücken zu wollen.

Hier wird zumindest zielgerecht geholfen und es werden nicht einfach Kurzbeiner unter Tonnen von Stofftieren begraben.

Bei unserem letzten Stamminger habe ich mich sogar zufällig mit Monika über diese Thematik kurz unterhalten, da auch mich diese Ein- od. Ausgrenzung etwas stutzig gemacht hat. Ich nehme im Nachhinein der Kindercharity-Organisation ab, dass sie lautere Motive hegt und es tatsächlich darum geht, einfach zielgerecht Familien zu helfen, die bei bestimmten Therapie-Wünschen einfach durch alle Roste fallen, weil es in unserem Sozial-System nicht immer als notwendig erachtet wird, Verbesserungen zu erzielen, sondern man sich oft damit zufrieden gibt, den Status-Quo zu zementieren.

_____________________________

Toleranz heißt die Intoleranz nicht zu tolerieren. (Sir Karl Popper)

Es stinkt der See, die Luft ist rein.
Der Hatsche muss ersoffen sein.

(in Bezug auf Schlingel)
Private Nachricht senden Post #: 13
Dein Ansatz ist sehr interessant... - 25.11.2011 13:12:51   
Schlingel


Beiträge: 974
Mitglied seit: 20.2.2008
Status: offline

quote:

ich hab´s auch gelesen, mir aber nix dabei denkt


... mit ein wenig Anstrengung sollte dies doch kein unlösbares Problem sein?

Schlingel


_____________________________

http://tinyurl.com/World-without-MK1971

Früher musste man Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten. Heute gibt es keine Jungfrauen mehr, man muss den Drachen heiraten.

.........__O
........_\-<,
___(_)/(_)

(in Bezug auf sciron)
Private Nachricht senden Post #: 14
Zusammenfassend... - 25.11.2011 13:51:52   
Schlingel


Beiträge: 974
Mitglied seit: 20.2.2008
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Alteisen
Bei unserem letzten Stamminger habe ich mich sogar zufällig mit Monika über diese Thematik kurz unterhalten, da auch mich diese Ein- od. Ausgrenzung etwas stutzig gemacht hat. Ich nehme im Nachhinein der Kindercharity-Organisation ab, dass sie lautere Motive hegt und es tatsächlich darum geht, einfach zielgerecht Familien zu helfen, die bei bestimmten Therapie-Wünschen einfach durch alle Roste fallen, weil es in unserem Sozial-System nicht immer als notwendig erachtet wird, Verbesserungen zu erzielen, sondern man sich oft damit zufrieden gibt, den Status-Quo zu zementieren.


Du gestehst hier ein auch Zweifel gehegt zu haben....

Ich habe dieses "österr." vor den Kindern schon vor 2 Jahren bemängelt. Dies hatte zur Folge dass mir auch rechtliche Schritte von einem "Willy" angedroht wurden. ... Lächerlich...

Zeitweise war ich schon der Hoffnung es hat in dieser Einrichtung ein Umdenken stattgefunden.

siehe: http://www.kindercharity.org/

- Gästebuch Eintrag #202 vom 14.11.2010.

Leider sehe ich es immer noch und sei mir nicht böse, es stößt mir immer noch auf.

Trotzdem hat meine Familie und meiner einer schon diese Einrichtung unterstützt.

Schlingel

Was spricht dagegen dieses "österr." in diesem Zusammenhang einfach restlos zu entfernen?

< Beitrag bearbeitet von Schlingel -- 25.11.2011 13:55:53 >


_____________________________

http://tinyurl.com/World-without-MK1971

Früher musste man Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten. Heute gibt es keine Jungfrauen mehr, man muss den Drachen heiraten.

.........__O
........_\-<,
___(_)/(_)

(in Bezug auf Alteisen)
Private Nachricht senden Post #: 15
Da bin ... - 25.11.2011 14:17:25   
Alteisen


Beiträge: 9995
Mitglied seit: 17.6.2005
Wohnort: Simmering
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Schlingel

Was spricht dagegen dieses "österr." in diesem Zusammenhang einfach restlos zu entfernen?




ich die falsche Ansprechperson, um Dir das zu beantworten.

Da ich sehe, dass dort sehrwohl etwas bewegt wird, gebe ich mich mit den mir gegenüber getätigten Aussagen zufrieden. Ich habe den Willy persönlich und als sehr sympatischen Burschen kennengelernt und muss nicht zu allen Themen gleicher Meinung sein. Selbiges gilt selbstverständlich auch für die Monika (außer das mit dem "Burschen" ).

Eine für mich akzeptable und auch nachvollziehbare Erklärung ist, dass wie schon weiter oben erwähnt, die Hilfestellungen sehr zielgerichtet und unmittelbar sind. Klar, wenn ich auf die vielen anderen Brennpunkte die es aktuell auf unserem Planeten gibt blicke, weiß man gar nicht, wo zuerst geholfen gehört.

Ich möchte an dieser Stelle auch gar keine Diskussion über die bereits entstandene Hilfsgüter-Industrie und die aufgeblähten Verwaltungsapparate mancher Hilfsorganisationen anzettlen. Hier bin ich mir zumindest sicher, dass die bescheidenen Beiträge die ich leisten kann, auch bei den Kindern ankommen.

_____________________________

Toleranz heißt die Intoleranz nicht zu tolerieren. (Sir Karl Popper)

Es stinkt der See, die Luft ist rein.
Der Hatsche muss ersoffen sein.

(in Bezug auf Schlingel)
Private Nachricht senden Post #: 16
... - 25.11.2011 15:41:17   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Schlingel
Was spricht dagegen dieses "österr." in diesem Zusammenhang einfach restlos zu entfernen?


Als Schweizer muss ich darauf bestehen, dass dort schweiz. und österr. steht.

(in Bezug auf Schlingel)
Private Nachricht senden Post #: 17
Nationalist - 25.11.2011 15:47:47   
pezibaerracing


Beiträge: 9032
Mitglied seit: 21.1.2005
Wohnort: Eggenburg
Status: offline
quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker

quote:

ORIGINAL: Schlingel
Was spricht dagegen dieses "österr." in diesem Zusammenhang einfach restlos zu entfernen?


Als Schweizer muss ich darauf bestehen, dass dort schweiz. und österr. steht.


Als Nationalist bestehe ich auf österr. und niederösterr.

Dr. Pezi


_____________________________

Vom Himmel hoch da komm ich her
ich bin der kleine Pezibär

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 18
Regionalpatriot - 25.11.2011 16:09:14   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
quote:

ORIGINAL: pezibaerracing

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker

quote:

ORIGINAL: Schlingel
Was spricht dagegen dieses "österr." in diesem Zusammenhang einfach restlos zu entfernen?


Als Schweizer muss ich darauf bestehen, dass dort schweiz. und österr. steht.


Als Nationalist bestehe ich auf österr. und niederösterr.

Dr. Pezi



Hätte von dir eher erwartet, dass du das 'österr. Kinder' durch Eggenburger Kinder ersetzen willst...

Warum so tolerant?

(in Bezug auf pezibaerracing)
Private Nachricht senden Post #: 19
Patriot - 25.11.2011 16:19:18   
pezibaerracing


Beiträge: 9032
Mitglied seit: 21.1.2005
Wohnort: Eggenburg
Status: offline
quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker

quote:

ORIGINAL: pezibaerracing

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker

quote:

ORIGINAL: Schlingel
Was spricht dagegen dieses "österr." in diesem Zusammenhang einfach restlos zu entfernen?


Als Schweizer muss ich darauf bestehen, dass dort schweiz. und österr. steht.


Als Nationalist bestehe ich auf österr. und niederösterr.

Dr. Pezi



Hätte von dir eher erwartet, dass du das 'österr. Kinder' durch Eggenburger Kinder ersetzen willst...

Warum so tolerant?



Ja,
manchmal kommen mir selber die Tränen ob meiner
Großzügigkeit

Dr. Pezi


Freiheit für Eggenburg!



_____________________________

Vom Himmel hoch da komm ich her
ich bin der kleine Pezibär

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 20
Jawoll Ja-Und- - 25.11.2011 16:40:58   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: pezibaerracing

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker

quote:

ORIGINAL: Schlingel
Was spricht dagegen dieses "österr." in diesem Zusammenhang einfach restlos zu entfernen?


Als Schweizer muss ich darauf bestehen, dass dort schweiz. und österr. steht.


Als Nationalist bestehe ich auf österr. und niederösterr.


Dr. Pezi



i als oida Monarchist auf :Heiliges Römisches Reich Teutscher Nation
so und da woarns eh Alle dabei, Die Heute Ausgegrentzt scheinen

Nur waun Die Angeblich Ausgegrenztn imma mehr Hella erscheinen als Die Eingegrenztn stimmt wos nimma.odrr

Lg Pg





Anlagen (1)

_____________________________












(in Bezug auf pezibaerracing)
Post #: 21
oder - 25.11.2011 17:10:58   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline








[/quote]

um es einfacher zu erklären, wenn bedarf besteht:

Niemals auch in den Schlimmsten Zeiten, wurden Die Herzenstüren bei Künstlerisch Tätigen Leuten, gegenüber Anderstdenkenden, oder Menschen Fremder herkunft verschlossen, wenn Dies auf Augenhöhe geschah, daß heist keiner sah drüber oder drunter. Desweiteren macht es mir Insbesondere schon ein vergnügen eben Menschen helfen zu wollen, Die halt Genau aus dem Land sind , Daß auch mich mit offenen Armen und Herzen aufgenommen hat. wollte das lediglich in erinnerung bringen in Dieser Schnellebigen Zeit, bin aber trotzdem Stolz darauf auch wenn meine Mittel Momentan äußerst gering sind, meynen Beitrag zu leisten für Welche Die wirklich Hilfe benötigen, und das tue ich auch, mehr gibts nicht mehr zu sagen.

Schönes Wochenende an Alle.

Lg Pg


< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 25.11.2011 17:13:25 >


_____________________________












(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Post #: 22
Und gerade das .... - 26.11.2011 8:08:51   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

Hier bin ich mir zumindest sicher, dass die bescheidenen Beiträge die ich leisten kann, auch bei den Kindern ankommen.



... weiß man zB in Afrika nicht immer zu 100% !!!




_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Alteisen)
Private Nachricht senden Post #: 23
amoi - 27.11.2011 19:35:45   
ehderwilli


Beiträge: 328
Mitglied seit: 22.11.2010
Status: offline
auffe mit dem ding do, das net in da versenkung verschwindet die klane vicki 

_____________________________

Give a Smile Tour 2017
20. Mai
5 Starts - 1 Ziel

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 24
Nur weil sich einige ..... - 27.11.2011 21:00:40   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... taub stellen was deren gutes Recht ist musst du nicht verzweifeln. Wir die wir immer helfen helfen auch diesmal.

lg Herr Willy Eder


_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf ehderwilli)
Private Nachricht senden Post #: 25
Gehts noch???? - 27.11.2011 21:33:42   
rentnamandl


Beiträge: 1979
Mitglied seit: 4.3.2007
Status: offline
quote:

Als Nationalist bestehe ich auf österr. und niederösterr.


Lei in Kärntn sein de daham. Blaue Augn und brauna Onzug.
Frog den Didi!

(in Bezug auf pezibaerracing)
Private Nachricht senden Post #: 26
Nationalist - 27.11.2011 21:36:51   
pezibaerracing


Beiträge: 9032
Mitglied seit: 21.1.2005
Wohnort: Eggenburg
Status: offline
quote:

ORIGINAL: rentnamandl

quote:

Als Nationalist bestehe ich auf österr. und niederösterr.


Lei in Kärntn sein de daham. Blaue Augn und brauna Onzug.
Frog den Didi!



Jo oba hobn de a den vorschriftsmäßigen
braunen Strich in da Schießer Feinripp?

Dr. Pezi
(Nationalaktivist)

Freiheit für Eggenburg


_____________________________

Vom Himmel hoch da komm ich her
ich bin der kleine Pezibär

(in Bezug auf rentnamandl)
Private Nachricht senden Post #: 27
I glab nit - 27.11.2011 21:54:55   
rentnamandl


Beiträge: 1979
Mitglied seit: 4.3.2007
Status: offline
den vorschriftsmäßigen
braunen Strich in da Schießer Feinripp?

Erstns is des folsch gschriebn, zweitns wird neama gschossn, also ka Grund.

Wos fia an Wein kelterst denn in dein Kölla? Oda bunkast lei ein?
Dem Didi hots gfolln, oba der sauft jo nix.








< Beitrag bearbeitet von rentnamandl -- 27.11.2011 22:01:29 >

(in Bezug auf pezibaerracing)
Private Nachricht senden Post #: 28
Wein - 27.11.2011 21:57:24   
pezibaerracing


Beiträge: 9032
Mitglied seit: 21.1.2005
Wohnort: Eggenburg
Status: offline
quote:

ORIGINAL: rentnamandl

quote:

den vorschriftsmäßigen
braunen Strich


wird jo neama gschossn. leida.

du, wos kelterst denn du fia an wein in dein kölla? da didi is gonz
von de sockn.



I gor kan.
Der Keller in dem i mitn Didi wor ghert an guten Freund von mir


http://www.weinbau-manhart.at/

Dr. Pezi


_____________________________

Vom Himmel hoch da komm ich her
ich bin der kleine Pezibär

(in Bezug auf rentnamandl)
Private Nachricht senden Post #: 29
Do - 27.11.2011 22:04:32   
rentnamandl


Beiträge: 1979
Mitglied seit: 4.3.2007
Status: offline
woast du mit da Ontwort schnella, als i mitn editiern.

Mocht oba nix, mir holt.

Bin mit mein Spotzl Stommgost in da Südstmk. Bis jetzt wenig Enttäuschungen
erlebt.



(in Bezug auf pezibaerracing)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> kleines Weihnachtswunder ? Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung