Servas... - 3.11.2012 12:28:52
|
|
|
kps_Pilgram1
|
quote:
ORIGINAL: patricia33331 hi ihr! bin neu hier :-) habe mir endlich den traum vom a-schein geleistet und würde mir gerne im Frühjahr ein Motorrad kaufen... aber... ich bin nicht so gross und finde kaum eines... 1,56m - angeschaut hab ich: Ducati Monster (ist mir zu teuer) Triumph Street Triple (gefallt mir sehr gut, 109ps, gebraucht um ca 5000eur - ist aber auch nicht soooo billig...) Honda Hornet (komm ich nicht drauf, leider :-( .....) Harley Davidson SuperLow (nicht grad billig, aber nett :-) ......) Hat jemand Ideen... andere Motorräder .... shopper / naked bike ??? nicht unbedingt Shopper .... Oder ist Frau in derselben Lage und kennt das Problem.... oder will vielleicht ihr gebrauchtes verkaufen :-) oder oder oder wär über jede Hilfe / Rat / Erfahrung / Selbstsuche / gebrauchtes Bike / etc. dankbar :-) hab das ganze letzte Jahr schon gesucht... und dann war schon Herbst :-( lieben Gruß :-) patricia33331 ...Lange ...is ned ofach waunsd koa Jobbale willst , wos i oba verstehn kann auch Groß bei Kassa bist ned, Demnach fällt ma Bloß grad im Moment ,Die HONDA NT 650 Hawk GT ein mußt halt schaun hier bei Gebrauchte....Motorisch gsehn gibts keine Probleme damit. Beschreibung: Sehr niedrige Sitzposition Super einfach zum fahren ! Jojo i was gibts auch in Männa Foarbn Ciao Pg ...und no viel spass do bei De Gschubstn und Waisn
Anlagen (1)
< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 3.11.2012 12:38:36 >