Kleines Hoppala

Heute in einer Spitzkehre umgfallen!
Gut, war net so schlimm, aber was mi am meisten
geärgert hat, der A… (Käfigtreiber) der hinter mir nachgfahren ist,
fands net der Mühe wert, stehen zu bleiben und mir zu helfen des
Motorradl aufzuklauben grml

Bärli

kann doch nicht sein gg

des ist aber net net gwesen von den
dosentreiber
stehn bleiben und fragen hätt er schon
können

War leider so :frowning: I war vielleicht angfressen

wieder mal das erlernte nicht umgesetzt!

das tut ma aber nicht, so ein koffer!
hoff dir is nix gschehn?

Ich hasse Spitzkehren! Jetzt erst recht!

des war ganz und gar net nett,
die haben nur blöd rausgeklotzt aus der Karre :frowning:

mir is nix passiert
I hab mi nur maßlos geärgert am meisten über mi selber , weil i die Kraxen net in die Höh´bracht hab, weil sie bergauf glegen is

mich dieses we auch geärgert, hab mich am sa gleich zweimal so deppert hingstellt, daß ich die dicke allanich net wegbracht hab… aber ich geb einfach dem nussa’schen rucksack die schuld, der hat mich so irritiert :wink: hatte ihn beim Heimfahren ausm Steirischen auf mei Dicke geschnallt…

i sags ja e immer
lauter arschlöcher

mir ist das gleiche letzte woche passiert lag auch im graben und hab dum geschaut als alle vorbei fuhren und ich nicht mal alleine unter der maschine raus kam

ich hoffe dir und deinem Radel get es gut


lg georg

ohne weiters sein, wenn i Gbäck hinten oben hab tu i mi a net grad leicht!
Wie wars überhaupt?

für mich stress weil ich technisch afoch net so mithalten kann
fürn nussa (und bei der rückfahrt auch aragorn und dekloane sowie der snow) mühsam weil wartezeiten… bzw hat der alf beim hinweg erhöhten spritverbrauch gehabt, weil er tw die stückln doppelt gefahren ist

kann i Dir unterschreiben!
I weiß net, was i dem in dem Moment alles an
den Hals gwunschen hab

verlier i echt den Glauben an die Menschheit!
I denk mir wenn i in dem Auto gsessen wär hätt i zumindestens gfargt ob i helfen kann

Ja, mir und mein Radl gehts gut, des Moped hat nur an abgebrochenen Bremshebel und i hab gar nix

kann i mir vorstellen, aber macht nix, wenigstens lernst, so seh ichs auch immer

mit dir aufn vrsic!

mei 3-Zack hat nur mehr 2 Zacken
ggg

glaub ich auch, und i werd des a machen, da kannst Gift drauf nehmen und außerdem a Hanteltraining, dass ichs allein hochkrieg auch wenns bergauf liegt