"Kleines Forum": Weiß jemand vielleicht Bescheid

welche Bewandtnis es mit diesem „kleinen Forum“ hat, von dem aus Insiderkreisen immer wieder zwischen den Zeilen zu lesen ist, daß dort nur privilegierte und charakterlich einwandfreie Motorradfahrer schreiben dürfen ?
Ich gehöre auch zu dieser Gruppe :grin:

Wer mir nähere Infos geben kann und möchte - bitte gerne auch per PM und anonym :grin:

Das ist das einzige Forum, aus dem ich mal rausgeworfen wurde. :grin:

… sowos wia a Qualitätssiegel? :eyes:

:wink:

… is ein Forum wo ich zB mich nicht soooo gut auskenne aber das is eh wurscht weil der Betreiber mein Freund ist und er immer versucht mich eines Besseren zu belehren :grin: :wink:
Aufjeden Fall darf man Lulu oder Kacksi schreiben ohne Konsequenzen und es befinden sich ausnahmslos nette Leute dort die es zu treffen wert ist. Willst uns heimsuchen ?? :wink: :grin:

Leider kennen wir uns ja nicht sonst könnt ich nach dem Urlaub mal auf einen Kaffee „mit Milch“ zu dir kommen :smiling_face: :wink:

LG

… moralisch - bedenklich … Krämerseele … UND Schweizer :grin: :grin: :grin:
Es wundert mich dass du HIER noch geduldet bist :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Aber „Honk“ wird garantiert auch zensuriert. Oder gibts dort keine Nasly?

… negativ … aber da Doppel-R schreibt dort und der is auch ein sehr netter Zeitgenosse … also, weitersuchen :wink: vielleicht ist es aus Holz ??? :eyes:

Schade.
„Früher war alles besser und aus Holz“. Den Spruch kenne ich.
Ist das ein Hinweis ? Fahren die Jungs des „kleinen Forums“ mit Holzreifen ?

P.S.: Doppel-R und mrslow kenne ich aus alten Beiträgen hier. Ab und zu taucht einer in der Neuzeit auf :grin:

… zumindest erklären warum ich bei einem ganz harmlosen Bremsmanöver auf die Fresse gefallen bin :wink:
Der hier weit verbreitete Begriff „i brenn di her“ hätte einen neuen tieferen Sinn.

…wia „ohhhbrennt“ hätten beim Holzgereif glei vüüüüh mehr (brenn)wert…
De Froge is daunn ob a „Aubrennta“ den Rafn zum Kokln bringt oda ned?!?

Do gibt’s noch wos aundas ois des 1K Fo??? Pfauuuuu OHNE Schweitza… (mutig) UND Gacksi usw derf ma duart a sogn… pfauuuuuuu!

… kein Nasly was immer das war und Honk erlaubt … so is des bei uns drüben :wink:

Sog Frage … sollt ma ned amoi an OÖ Stamminger bei dir im Schloss mochn ??? Warad doch a hammer Lokäschn :wink:

jetzten hattat i fast mein tee aufn klappi „ergossen“

des kann ja heiter werden :grin:

mit dir ist nicht einfach,
du hast a talent,imma de falschen patscherln fürn mowed auszusuchen.
a japanisches motorrad,mag holt lei japanische reifen :grin:

… is hoit um so vül bessa wie de Japsn Schlapfen … es is a Gfrätt :grin: :grin: :grin:

wenn sich meiner einer,recht errinnern tuat,
warens davor…de metzeler…der name,macht ma heite noch angst.
i bin ja auch nur a durchschnittlicher mowedfahrer ohne Cojones,
alerdings,is aber lei mei persönliche meinung :wink:
meine schlappferln passen für mei mowed.

so reden ma über wichtige sachen,was gibt`s heite zufuttern ???
bei ins gibts a schnitzerl mit kartoffel salat,
am abrichte platz.

Wos glaubst?

I wollt’s jo nur von dir direkt hern, I gibs zua … :wink:

… ana wia da Schweiza mechat in an Verein Mitglied sein, der an wia eahm ois Mitglied nahmat? :cold_face:

:wink:

Nach meinen Informationen werden im kleinen Forum ausschließlich Kochrezepte gelöscht.
Bei Hausfrauenrezepten wird der Betreiber, der sich als Motorradfahrer sieht, zur Nasly hoch 10, wenn seitenweise über Vor- und Nachteile der Fresserei in dieser oder jener Zubereitungsart geschwelgt wird - mit mehr oder weniger Feuer im Arsch oder brennenden Reifen, hervorgerufen durch auch nicht motorradbezogene Beiträge, selbst wenn sie -wie hier verlangt- nicht kultivierte Gesprächsinhalte darstellen, darf der kleine Server jederzeit belästigt werden - der Betreiber is’ ja kein vergleichbarer Trottl wie es kommerziell erfolgreiche Würschtln sind, die ihre Seele dem bezweifelbaren ‚Marktwert‘ in den unersättlichen Schlund werfen und Gott Mammon in Form von Generalvertretungen in den Arsch kriechen - wie es zB kürzlich im Fall Honder in diesem Hause passiert sein dürfte … :wink:
Weiber oder weibisches Verhalten werden dort nicht geduldet. Es ist also nicht alles echtes Gold, das glänzt, wie solches … :wink:
Aber: Schlechte und uninteressante Nonsens-G’schichtln auf facebook-Gemeindebauniveau gibts wahrhaftig genug in diesem miesen Mädchenforum hier … :wink: