mein liebe/r freund/in - 5.7.2015 11:33:19
|
|
|
Olponator
|
quote:
ORIGINAL: o1po welche Bewandtnis es mit diesem "kleinen Forum" hat, von dem aus Insiderkreisen immer wieder zwischen den Zeilen zu lesen ist, daß dort nur privilegierte und charakterlich einwandfreie Motorradfahrer schreiben dürfen ? Ich gehöre auch zu dieser Gruppe Wer mir nähere Infos geben kann und möchte - bitte gerne auch per PM und anonym
die betreiber des von dir hier angesprochenen 'clubs der elite' wollen nach meinen informationen gar keine neuen mitglieder. angeblich ist es dort auch deswegen meist sehr ruhig, weil sich sogar gründungsmitglieder oft erst nach wochen oder monaten der abwesenheit dort ein wenig umsehen, ob jemandem ein neues thema eingefallen ist. demnach dürfte es dort ziemlich ruhig zugehen - manchen is' es bestimmt zu fad. der boß dort ist ein gewisser 'BC' oder 'olpo', genaues ist nicht bekannt. glaub mir: meine informationen stammen aus erster hand (ohne, daß es zwingend einen 'verräter' geben muß) - es ist hier weitaus mehr los und qualität kann mann eigentlich nicht mit quantität verwechseln - also genieße die seit jahren anhaltende, retrograde prosperität dieses forums hier und seine intelligenten beiträge, auch wenn sie nur aus zustimmung oder ablehnung ohne weitere aussage und bedeutung bestehen. auch hier gibt es keine admins mehr, die haben alle das handtuch geworfen oder wurden gefeuert. abgesehen von ein paar versteckten blockwarttypen, die dem chef (auf dessen aufforderung hin...) fallweise tips über ungehörigkeiten heimlich zustecken ... wer die sind ? ich kenne zumindest 3 davon dem nick nach, verrat' es aber nicht - das macht die sache aber doch wieder interessant, oder ;-? alles unter der sonne wiederholt sich und judas ist ein ehrenwertes mitglied der gesellschaft - das wußten schon die etrusker ... ;-)