Kleiner (!!) Tankrucksack R1200GS gesucht

Hallo!

Wer von euch weiss, wo ich einen kleinen (!!) Tankrucksack für die R1200GS herbekomme.
Der Tankrucksack soll nur für die notwendigsten Dinge (Digicam, Handy, Brille, usw.) dienen, die ich beim Verlassen des Moppeds mitnehmen will/muss.
Kartenfach an der Oberseite ist gut aber nicht Bedingung.

Als zusätzliches Schmankerl soll dieser auch als Rucksack verwendbar sein.

Ich habe schon bei den gängigen Zubehörlieferanten geschaut (Louis, Hein-Gericke, Wunderlich, Touratech).

Danke für eure Hinweise

W.

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1527247]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1527247[/url]

Danke für Tip

lG

W.

Habe einen orig. BMW Tankrucksack, wenn Du möchtest. Habe das Ding nur ein paar Mal verwendet.

Inzwischen hat sich das erledigt, ich habe bei TT im Frühjahr 2007 einen gefunden
Gruß

Wolfgang