Kleine Streetfighter

Ducati stellt die 2012er Streetfighter 848 vor! - Gaskrank Magazin

dbjunky

na bin ich mal gespannt ob die kommt.

vor allem wer soll sich mit der „kleinen“ Streetfigther zufrieden geben?

Ist doch der große Streetfighter extrem geil zu fahren vor allem des Handling ist absolut Top.

wo soll sich dann die kleine positionieren?

desmo

Ist halt dann für die Leute mir kleineren cojones !! :grin: :grin:

Bin gespannt, ob sie das mit der Auspuffblende beim rechten Fuß besser hingekriegt haben als bei der Großen. 

Wenn sie für unter 10.000 zu haben ist (was ich nicht glaube) wäre sie eine gute Alternative zur Monster 1100 oder 796, oder?

unter 10000? nö im leben net!!!

muss fast über der 1100er EVO liegen also zwischen 13-15000 würde ich mal schätzen.

fg

Na dann wirds eben doch a Monster :wink:

Ich kann mir vorstellen das sie sich bei 15.000 Euro bewegen wir.

Monster 1100 evo 13.495.-
Kleine Streetfighter 15.000.-
Streetfighter 17.895.-

Dann würde es auch wieder mit der Preis abstimmung hinhaun…

dbjunky

http://www.ducati.at/modelle/streetfighter/streetfighter-848/info.html#col3_typo3content_image

Ein paar mehr De teils  :wink:
Preis leider noch nicht…

dbjunky

15000 euro sind unrealistisch… wenn die komponenten angeblich net so gut sind wie bei der 848… gleicher motor… also mehr als 13000 bestimmt net

…gfoit ma guat… :smiling_face:

des mit´n wärmetauscher is neu? :eyes:
find i a klasse idee :wink:

lg

im neuen reitwagen…
Ducati SF 848 14.995.-

mfg dbjunky

beim Ducatidealer jetzt zum Einführungspreis von € 14.895,- [image]http://www.1000ps.at/forum/micons/m6.gif[/image]

schaut gut aus des Teil

und fährt sich auch gut :grin: