Kleine Mahlzeit in der Steiermark?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Umfragen >> Kleine Mahlzeit in der Steiermark? Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Kleine Mahlzeit in der Steiermark? - 27.4.2014 21:33:26   
Stephan1967

 

Beiträge: 53
Mitglied seit: 9.4.2008
Status: offline
Begrüße euch alle! Ich würde euch um eine Meinung bitten!!

Ich habe vor, im Juli 2014 an einem Wochenende ein kleines „Stelldichein“ zu veranstalten. Ich denke da an Würstel mit Gebäck und einem Getränk. Platz für die Aktion wäre schon gesichert.
Das ganze in der Steiermark, an einer befahrenen Motorrad Strecke im Grenzgebiet Stmk/Kärnten. Wer stehen bleibt ist gern gesehen (wer vorbei fährt war zu schnell oder hatte es eilig - sfg)

Frage: Wäre nett auf ein paar Würsteln stehen zu bleiben (vielleicht gibt es auch Kaffe und Kuchen)

Oder

Generell kein Interesse?

Danke euch im Vorhinein und ……. Pilgram1! Auf deine Antwort bin ich natürlich gespannt - wie immer ;)
Private Nachricht senden Post #: 1
Jo - 27.4.2014 21:44:26   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Stephan1967
……. Pilgram1! Auf deine Antwort bin ich natürlich gespannt -



Sears Stephan

wiaso auf meine ...gibts Nix zum Aussetzn bei Deim Text , meinaseits ...mal schaun evtl kimm i jo vorbei is eh a Scheene Gegnd dort -is owa koa Vasprechen -weyls von paar Faktoren abhängt Die i zum Jetzigen Zeitpunkt no ned Ganz abklären kann .

Ansonstn Viel Spass bei da Jausn , goar ka so schlechte Idee

Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf Stephan1967)
Post #: 2
hmmm - 28.4.2014 0:47:56   
Yondaime


Beiträge: 1723
Mitglied seit: 9.5.2011
Status: offline
hallo,

lass mich raten, soboth?

wozu diese aktion?
falls soboth, wo genau ist der platz?



< Beitrag bearbeitet von Yondaime -- 28.4.2014 0:53:38 >

(in Bezug auf Stephan1967)
Private Nachricht senden Post #: 3
Hmmm - 28.4.2014 10:09:26   
Stephan1967

 

Beiträge: 53
Mitglied seit: 9.4.2008
Status: offline
Begrüße euch Pilgram1 und Yondime!
Zum einen danke für die ersten 2 schnellen Nachrichten. Zum anderen – „Soboth“ ist richtig! Genaue Adresse folgt, wenn es Interesse wecken sollte. Aber es ist genug Platz vorhanden.
Wozu diese Aktion? Nun – hat bzw. hätte den Zweck, durch Mundpropaganda ein wenig bekannter zu werden. Ist eine junge Partei. Wen es interessiert kann sich eine „kleinen“ Visitenkarte mitnehmen (Folder ist beim Biken viel zu groß auch wenn er klein ist), wer nur Würstel mit Getränk möchte ----- ist voll ok!
Bitte nicht mit Wahlwerbung vergleichen, wo man euch um Spenden oder Mitgliedsgebühren oder Eintritt anspricht! Keiner und vor allem ich, werde jemanden wegen der Partei ansprechen!! Einfach „bbs“! Biken, Benzin reden und Spaß am Fahren haben . Gewonnen hätten wir schon, wenn mehr Leute über uns sprechen bzw. die Seite im Internet besuchen. Betreffend den Würstel und Getränken – da wir (noch) relativ klein und jung sind können wir euch nicht einladen (geschieht alles in Eigenregie). Aber der Preis wird so aussehen, dass wir mit 0 aussteigen. Und um es einiger Maßen abschätzen zu können starte ich mal eine Umfrage und bin natürlich auf „Biker“ angewiesen. Zum einen wäre es ja blöd, wenn man nach 500 Paar Würsteln Schluss machen muss, zum anderen ist´s auch schade wenn man bei 500 Paar auf der Ware sitzen bleibt; wo andere verhungern. Und da eine Zählung voriges Jahr ergeben hat, dass in 12 Stunden knapp 7000 Biker an einem Tag vorbei gefahren sind …….. wo setze ich welche Menge voraus?!? Da sind 500 dann ein Tropfen auf einen Stein. Wären gerade mal 250 Biker – wenn 2 auf einem Bike sitzen bleiben 125 über. Wenn ich jetzt sage es bleiben 5% von den Bikern stehen...........

Auf jeden Fall schon mal danke für weitere Antworten.

LG Stephan

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 4
. - 28.4.2014 15:01:10   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

Wozu diese Aktion? Nun – hat bzw. hätte den Zweck, durch Mundpropaganda ein wenig bekannter zu werden. Ist eine junge Partei. Wen es interessiert kann sich eine „kleinen“ Visitenkarte mitnehmen (Folder ist beim Biken viel zu groß auch wenn er klein ist), wer nur Würstel mit Getränk möchte ----- ist voll ok!

– da wir (noch) relativ klein und jung sind können wir euch nicht einladen (geschieht alles in Eigenregie). Aber der Preis wird so aussehen, dass wir mit 0 aussteigen.


ist ja nicht meine gegend,aber ich würde nicht zuviele würsteln kauffen.
sollte ,so eine aktion in meiner gegend stattfinden,ich würde woll vorbei fahren.

lg

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf Stephan1967)
Private Nachricht senden Post #: 5
Zumindest - 28.4.2014 18:32:34   
rentnamandl


Beiträge: 1979
Mitglied seit: 4.3.2007
Status: offline
quote:

,ich würde woll vorbei fahren.


de poar km bis in die Route 69.

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 6
Dein Eifer - 28.4.2014 18:43:41   
rentnamandl


Beiträge: 1979
Mitglied seit: 4.3.2007
Status: offline
quote:

Bitte nicht mit Wahlwerbung vergleichen, wo man euch um Spenden oder Mitgliedsgebühren oder Eintritt anspricht! Keiner und vor allem ich, werde jemanden wegen der Partei ansprechen!!


in Ehren. Ob sowas im Forum etwas verloren hat, kann ich nicht beurteilen.
Nur: Ist euch Parteigründern entgangen, dass sämtliche Parteien - ob neu oder etabliert - der Bevökerung zunehmend sonstwo vorbeigehen?

Was mich betrifft: Solche Veranstaltungen umfahre ich weiträumig.

(in Bezug auf Stephan1967)
Private Nachricht senden Post #: 7
o - 28.4.2014 21:05:44   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Stephan1967
….. wo setze ich welche Menge voraus?!?

Dieses Problem teilst du mit jedem Wirt ;)

Faustregel:
Bleibt keiner stehen, dann bleibt keiner stehen.
Bleibt einer stehen, dann bleibt einer stehen.
Bleiben viele stehen, dann bleiben (fast) alle stehen.

Nennt man auch Schwarmverhalten. Egal, geht zuweit.
Schaffst du es eine kritische Masse zum stehenbleiben zu bewegen (die kann durchaus auch gebucht, gekauft, gemietet, befreudet oder einfach nur bestochen sein), dann kannst dir schon ein paar tausend Frankfurter richten. Wobei es ja egal ist, was den ganzen Tag rumfährt. Wichtig wäre die Zahl die dann rumfährt, wenn man üblicherweise hungrig wird beim Anblick einer kritischen Masse, die sich um deinen Kochtopf scharrt.
Schnapp dir einfach 20-25 Freunde, die du gratis mit Würschtel versorgst und die sollen einfach rumfahren. Wenn nix los ist, dann bei dir stehenbleiben, wenn alles voll ist, du nur noch pfeifst, dann sollen sie einfach bissl Motorradfahren.

Ja es gibt auch Nutten in Tanzlokale, warum wohl? ... :D

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf Stephan1967)
Private Nachricht senden Post #: 8
SO IS ES .... - 28.4.2014 21:12:17   
Gerry1702


Beiträge: 36727
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

Ist euch Parteigründern entgangen, dass sämtliche Parteien - ob neu oder etabliert - der Bevökerung zunehmend sonstwo vorbeigehen?



... DANKE

A Würstchen mit Gepäck kaunna sehgn wenn ma auf Urlaub fohrn .... do is die Soboth eh auch dabei

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf rentnamandl)
Private Nachricht senden Post #: 9
Sog tschuidige Frage ... - 28.4.2014 21:14:30   
Gerry1702


Beiträge: 36727
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

die du gratis mit Würschtel versorgst


... gibts wirklich wem der 4 a Wiaschtl hackelt ???

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 10
Servas Stephan ... - 28.4.2014 21:19:42   
Gerry1702


Beiträge: 36727
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

Frage: Wäre nett auf ein paar Würsteln stehen zu bleiben


... des dämliche Deutsch eines Politikers hast schon drauf

Zu viele Fragen ... bei einem saftigen Steak ja aber Würstchen sind der Grund warum ich nicht Blut spende.



_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Stephan1967)
Private Nachricht senden Post #: 11
o - 29.4.2014 8:36:46   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

quote:

die du gratis mit Würschtel versorgst


... gibts wirklich wem der 4 a Wiaschtl hackelt ???


Jo, sogar sehr viele.
Denk numoi drüber nach was du grad geschrieben hast. ;)


_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 12
na jo - 29.4.2014 10:05:20   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:



de poar km bis in die Route 69.

oiso i bleib meistens an solche mowed hotspots nicht stehen,
de oanzige ausnahm sein de würstelstandeln am stilfserjoch

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf rentnamandl)
Private Nachricht senden Post #: 13
um das .... - 29.4.2014 10:52:03   
Stephan1967

 

Beiträge: 53
Mitglied seit: 9.4.2008
Status: offline
Um das dreht sich ja die Frage. Würstel auf der Soboth. Gute Idee oder nicht. Das andere ist Nebensache.

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 14
hmm - 29.4.2014 11:11:37   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Stephan1967

Um das dreht sich ja die Frage. Würstel auf der Soboth. Gute Idee oder nicht. Das andere ist Nebensache.

also wenn ich das jetzt zb mit dem stilfser joch vergleiche,
da dürfte sich der würstelverkauf lohnen,gibt´s jo in am vinschgerl und am kraut.
wenn´st jetzten zb am umbrail (der ja nicht gerade weit weg ist vom stilfser)
würsteln verkaufen/verschenken würdest,dürftest auf de würsteln sitzen bleiben.
lg

und wenn de route 69 nit weit weg is vo der soboth werst a pech haben.
mk hat da alerdings sehr gut geantwortet und ein konzept für de würstel ausgabe erarbeitet.






Anlagen (1)

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf Stephan1967)
Private Nachricht senden Post #: 15
? - 29.4.2014 13:34:43   
rentnamandl


Beiträge: 1979
Mitglied seit: 4.3.2007
Status: offline
quote:

Um das dreht sich ja die Frage. Würstel auf der Soboth. Gute Idee oder nicht. Das andere ist Nebensache.


Die Frage hatte ursprünglich wohl einen anderen Zweck. Politikerlike haben sich deine Fahnen aufgrund der Antworten umgehend nach dem Wind gedreht.

Aber zum Würstelstand auf der Soboth:
Am Kärntenblick gibts einen, am Stausee eine Kneipe und bis Eibiswald noch ein paar Gasthäusln.
Da kannst du bestenfalls kurzfristig deine Kumpels beglücken, denen die Frankfurter oder sonst was aber auch relativ schnell zum Hals heraushängen dürften.

Ein paar Kilometer weiter und es wartet eine gut sortierte Speisekarte in der Route.
Ausserdem gibts in der Gegend angeblich auch noch die eine oder andere Buschenschenke.

(in Bezug auf Stephan1967)
Private Nachricht senden Post #: 16
. - 29.4.2014 17:50:33   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

Ausserdem gibts in der Gegend angeblich auch noch die eine oder andere Buschenschenke.

wenn ma fahren trinken ma nixe,gelle,für a wossa brauchst eh nirgends zuakehren

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf rentnamandl)
Private Nachricht senden Post #: 17
Nein das nicht ... - 29.4.2014 20:09:30   
Gerry1702


Beiträge: 36727
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... aber es ist ein komisches Geschäft mein Blut gratis zu verlangen um es dann um eine Horrormarie an Spitäler zu verscherbeln



_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !
Private Nachricht senden Post #: 18
stimmt - 29.4.2014 20:11:07   
rentnamandl


Beiträge: 1979
Mitglied seit: 4.3.2007
Status: offline
quote:

wenn ma fahren trinken ma nixe,gelle,für a wossa brauchst eh nirgends zuakehren


auffällig. I trink a ohne foahrn nit was Gott wos.

Oba so a gekochte Kuah mit Bonzga und Kernöl is nit zum vaochtn.

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 19
DU kennst mich ... - 29.4.2014 20:14:15   
Gerry1702


Beiträge: 36727
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

Jo, sogar sehr viele.
Denk numoi drüber nach was du grad geschrieben hast. ;)



... die Satzstellung war nicht zufällig ;-))

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 20
. - 1.5.2014 11:57:20   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12845
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Stephan1967
Ist eine junge Partei.


Junge Partei? Hoffentlich doch nicht die REKOs....

(in Bezug auf Stephan1967)
Private Nachricht senden Post #: 21
Jo is - 1.5.2014 13:49:22   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker

quote:

ORIGINAL: Stephan1967
Ist eine junge Partei.


Junge Partei? Hoffentlich doch nicht die REKOs....




Dei meinung -meine ist -Hoffentlich sehr wohl sowas wie Die Rekos , damit da Brüsseler Volks Ignoranten Sau stall endlich amol Gründlich ausgemistet wird is eh scho längst fällig , domit wos weita geht
, oba zur Abwexlung amol in Die Positive Richtung


_____________________________












(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Post #: 22
Rekos?? - 1.5.2014 21:52:06   
Stephan1967

 

Beiträge: 53
Mitglied seit: 9.4.2008
Status: offline
Die Frage war einfach. Würstel oder nicht.
Antwort: Ja oder nein, bzw. gute oder schlechte Idee.

Parteiwerbung werde ich hier keine machen. Aber wenn´s dich interessiert pilgram1, dann sende ich dir einen Link auf deine Mail.

Rekos?!? Nein danke. A Typischer Politiker und nicht einer vom Volk. Färbt sich bunt, als wäre er a Hippie. Zuerst FPÖ, dann BZÖ, danach CPÖ und jetzt sind’s die REKOS. Zum Kotzen wenn einer seiner Linie nicht treu bleibt. Unterm Strich belügen uns die A…..löcher auf ganzer Linie!

Von wegen keine Steuererhöhung. Habe soeben meine Versicherung (Motorrad) bekommen. € 21,- mehr nur für Steuern. Die Warzen haben wohl vergessen, dass es auch Pendler gibt, die auf einen fahrbahren Untersatz angewiesen sind! Dann noch Parkpickerl und und und. Egal.
Aber ich raunz nicht nur herum – ich versuch´ was zu bewegen (Ned nur mein Bock).

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 23
Na - 1.5.2014 22:04:33   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Stephan1967

Aber ich raunz nicht nur herum – ich versuch´ was zu bewegen (Ned nur mein Bock).




Jo Jeda wia Denkt Sich üwahaupts Bewegn zu wollen ...i für mein Teil beweg mich auch ..bzw meine zwoa Haxn und zwar am 25.5 ind Wahl Kabine Thema Europa Wahl . Ollas Andere is nach meina meinung nach eben Anarchie ...so wie grod zuletzt es in da Ukraine für Jedn Sichtbar , wennas Sehen will geschehn ist ...und wennas ned so sehen will ists ma auch Wurscht ..

Schenan Obnd noch & Lg Pg

_____________________________












(in Bezug auf Stephan1967)
Post #: 24
25.5. - 2.5.2014 8:00:06   
Stephan1967

 

Beiträge: 53
Mitglied seit: 9.4.2008
Status: offline
Klar, da bewege ich mich auch hin! Schenck doch meine Stimme nicht her.

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 25
. - 3.5.2014 14:37:38   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12845
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Na dann, wählt was schlaues. Ich darf zwar zum Glück nicht bei der Europawahl mitmachen, aber umsetzen müssen wir den Quark auch.

(in Bezug auf Stephan1967)
Private Nachricht senden Post #: 26
Geh - 3.5.2014 15:44:09   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker

Na dann, wählt was schlaues. Ich darf zwar zum Glück nicht bei der Europawahl mitmachen, aber umsetzen müssen wir den Quark auch.


Nix muß ma, außer Sterben Irgendwann

Und Du brauchst auch Nicht zum Glück bei da Europawahl mitmachen ...weyl bei Euch eh so Ziemlich Alles bessa ist als Hierzulande , Geschweige denn Europaweit . Ihr habts eben Die Klügeren Köpfe , als Verantwortliche , und das Volk das bei Vielen Entscheidungen -BINDEND mit Einbezogen wird , tut Ein Übriges dazu ,und zwar so das Trotz Aller Unken Rufe , Der Aufgehussten Eu Länder -gegenüber Der Ch-SICH GENAU GAR NIX BEWAHRHEITET HAT , was man Der Schweiz einst Prophezeite , als Diese zb Nicht in Die Eu Eintreten wollte .

Kleines Beispiel gefällig ?....Hier Bitte sehr


Öesterreich :

Bei Arbeitnehmerbru­tto von 60,000 Euro:
Arbeitnehmernet­to 100 Euro = Arbeitgeberkost­en von 215 Euro inkl. steuerlicher Sechstelbeguens­tigung

Bei Arbeitnehmerbru­tto von 40,000 Euro:
Arbeitnehmernet­to 100 Euro = Arbeitgeberkost­en von 187 Euro inkl steuerlicher Sechstelbeguens­tigung

Schweiz (Zürich):

Bei 80,000 Chf Arbeitnehmerbru­tto:
Arbeitnehmernet­to 100 Chf = 127 Chf Arbeitgeberkost­en, ie inkl Krankenkasse und 2. Saeule Pensionssparen (BVG)

Bei 120,000 chf Arbeitnehmerbru­tto:
Arbeitnehmernet­to. 100 chf = 135 Chf Arbeitgeberkost­en inkl. Krankenkasse und 2. Saeule Pensionssparen (BVG)

In der Schweiz gibt es keine Zwangskammermit­gliedschaft. Es gibt überhaupt keine Kammern. In Öesterreich beträgt alleine der Arbeiterkammerb­eitrag 0.5 % der Lohnsumme. Allerdings wird das nicht am Lohnzettel ausgewiesen.

In der Schweiz wird die kalte Progression in den Progressionsstu­fen jährlich automatisch angepasst. In Österreich seit 1988 einmal in 2009.


mit Besten Grüßen vom Pilli aus Einem Kleinen Land, Namens Österreich, was Er durchaus sehr mag -Trotz-über 230 Milliarden Teuros Staatsverschuldung und mit weit über 400.000 Gemeldeten Arbeitslosen bzw AMS Geld Empfänger ....Andere sind da gar Nicht mit Einberechnet ..und Nein ich bin da nicht dabei Noch Nicht , kann aber schneller gehn als man Denkt ...WENNS SO WIRKLICH WEITERGEHT ....Weil Sich fast kein Unternehmen bald mehr Arbeitnehmer Leisten können wird ...Weyl Die Eu Hörige Geld umverteilung einfach nicht mehr Funktioniert , außer das Reiche -Reicher und Arme ,Ärmer werden und vor Allem Besonderst Fatal ....ES WERDEN -STÄNDIG MEHR !

< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 3.5.2014 15:48:44 >


_____________________________












(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Post #: 27
. - 3.5.2014 15:50:39   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12845
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Nun, Steuern hat erst mal rein gar nichts mit der EU zu tun, weil sonst wären die Steuern in Luxemburg ebenso hoch wie in Österreich.

Aber:
Die Schweiz setzt technische Normen, Verbote, Handelsrichtlinien, Führerscheinkategorien, etc. automatisch um (das heisst, ohne Stimm- und Wahlrecht; d.h. undemokratisches Recht). Dazu werden fremde, undemokratische Richter akzeptiert.

... und dafür zahlen wir auch noch....

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 28
Wie imma - 3.5.2014 16:05:30   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
Rochus ..wiedamal Nicht in Der Lage auf Geschriebenes was Noch dazu Der Warheit entspricht , Angemessen und Themen nah zu Antworten ..ich weis das mit Den Steuern , aber um das gings mir gar nicht- auch habe ich das Nicht Geschrieben das es mir darum ginge ..ich habe Lediglich Die Unterschiede zwischen Österreich und Schweiz erwähnt (Siehe Blauer Text) ..und Genau weyl Du dann da Luxemburg ins Spiel bringst -Genau darum ists auch Gut, das Du gar Nicht Wählen darfst bei da Baldigen EU -WAHL ...wäre ja eh bloß a Beton Kopf Stimme mehr -zum Schlechteren hin -bzw. damit ja ALLES SO BLEIBT WIES IST
-Hauptsach Du hast ja Dein Auskommen ...Nur Anderen Die Chance zugestehn zu können , amal was Bissal Ändern zu wollen , weyls eben immer Mehr- mit den Sich Verschlimmernden Zuständen Langsam Wirklich reicht , passt Natirli so Ganz und gar ned in Dein Neo Liberales, Pseudo Gut Menschen Weltbild .

Jojo passt scho

Sali Pg



_____________________________












(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Post #: 29
. - 3.5.2014 16:25:52   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12845
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Ja, Steuern sind in der Schweiz tiefer, dafür sind die Geschwindigkeitsbussen um ein vielfaches höher. Wo man bei euch nicht mal 200€ zahlt, bekommst du hier min. 1 Jahr bedingte Gefängnisstrafe, Entzug mindestens mehrere Jahre und eine Busse von min. 3 Nettomonatslöhnen plus Verfahrenskosten.

Nein, es gibt ein Pendant zu den Zwangskammernbeiträge. Nennt sich GAV-Beiträge (GAV=Gesamtarbeitsvertrag). So werden unsere Genossen und Genossinnen durchgefüttert. Sonst hätten sie ja kein Geld zum Steine werfen, oder?

Daneben ich hab ja geschrieben, dass ich froh bin, nicht bei der EU-Wahl wählen zu können.
Das überliest du ja auch gerne. Daneben: Liberal Ja, Neoliberal: Nein Danke!

Liberal bedeutet, unnötige Gesetze abzuschaffen. Neoliberale Personen waren ja eher Grasser, Strasser, Dörfler, Rumpold, Scheuch & Co.

< Beitrag bearbeitet von sevenfiftybiker -- 3.5.2014 16:33:40 >

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Umfragen >> Kleine Mahlzeit in der Steiermark? Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung