Kleine gemeinsame Ausfahrt nach himberg?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Weitere >> Kleine gemeinsame Ausfahrt nach himberg? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Kleine gemeinsame Ausfahrt nach himberg? - 14.10.2004 17:33:00   
Japsenwezer


Beiträge: 5090
Mitglied seit: 4.8.2002
Status: offline
http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1034071
Private Nachricht senden Post #: 1
Wann? - 14.10.2004 19:04:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
.

(in Bezug auf Japsenwezer)
Private Nachricht senden Post #: 2
wäre aber ned schlecht wennst vorher anrufst - 14.10.2004 21:55:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
um sicher zu sein,ob er zu hause ist.möcht mir nämlich ned die eier abfrieren für nix und wieder nix,wennst verstehst was ich mein?
solche ärsche gehören echt aus dem verkehr gezogen
samstag vormittag kann ich aber ned.nachmittag oder sonntag könnt ich mitfahren!
lg STEVY!

(in Bezug auf Japsenwezer)
Private Nachricht senden Post #: 3
du bist doch der kerl,dessen motordeckel - 14.10.2004 22:00:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
mich so geärgert hat. stimmts?
wenn wir die kohle wirklich kriegen,wird aber schon ein runderl oder zwei für uns rausschauen?
lg STEVY!
ps; gib bescheid wenns soweit ist

(in Bezug auf Japsenwezer)
Private Nachricht senden Post #: 4
eh ned weit - 14.10.2004 22:24:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
und mein Frust könnt ich auch mal loswerden ,-))
also ich würde sagen jetzt und gleich *fgf*

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 5
HIMBERG? - 14.10.2004 22:32:00   
spartakus

 

Beiträge: 629
Mitglied seit: 23.11.2002
Status: offline
der jens is doch schon kange nicht mehr da,oder???gibt sehr viele ,die noch was kriegen von ihm.i glaub den gibts nimmer

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 6
ka Ahnung - 14.10.2004 22:33:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
i kenn erm ned und das ist auch besser für uns ;-))

(in Bezug auf spartakus)
Private Nachricht senden Post #: 7
mit 300 euro - 14.10.2004 22:38:00   
spartakus

 

Beiträge: 629
Mitglied seit: 23.11.2002
Status: offline
bist eh noch auf der guten seite.das letzte was ich von ihm gesehen hab,war sseine yz supermoto bei ebay ende april,und dann is ein fremder mit der maschine im mai in greinbach damit gefahren.
hat mal beim lackierer in himberg gearbeitet,und dann bei renault wien,und war dann ab juni verschollen.ist wahrscheinlich zurück nach deutschland oder in eine andere gegend.muß aber sagen,daß er ei lieber kerl wahr ,und ich nie verstand warum er alle angelogen und betrogen hat.hab einige sachen von ihm gekauft,aber immer nur ware gegen bares,und wurde daher nie betrogen,obwohl er immer geld im voraus wollte

(in Bezug auf spartakus)
Private Nachricht senden Post #: 8
geile stories - 14.10.2004 22:50:00   
spartakus

 

Beiträge: 629
Mitglied seit: 23.11.2002
Status: offline
hat aber geile stories geliefert,einen kumpel von mir hat er ein auto verkauft,welches er aber nicht liefern wollte,erst als es an einem abend regnete kam er damit an,am nächsten morgen im trockenen wußte er auch warum,der komplette lack war hin,hat aber im regen super geglänzt.ich lach heute noch drüber.
mit mir hat er einmal den tank und die sitzbank von der 426er getauscht,in der halle.ich hab ihm auch noch 20 euro gegeben,weils ein geiles design war.leider merkte ich beim fahren,daß der tank oben undicht war.kurz vor dem cup in der halle ging ich mit seinen teilen zu ihm,mit einem schraubenzieher in der hosentasche.angesprochen darauf,das der tanmk rinnt,meinte er,er habe nie vollgetankt.innerlich mußte ich schmunzeln,blieb aber toodernst.ich nahm den schraubenzieher,und sagte:umbauen oder du hast ein loch im kühler,dann kannst dir das rennen bei einem kaffe von draußen anschaun.und ratz fatz war alle wieder umgebaut.den 20er hab ich ihm gelassen,weil er ja eh ein armer hund war.immer neger,hab ihm dann auch einmal einen neuen slick geschenkt,weil er mir irgendwie leid tat,und schließlich hat er jka auch irgendwie zur allgemeinen belustigung beigetragen.

(in Bezug auf spartakus)
Private Nachricht senden Post #: 9
noch einer - 14.10.2004 23:14:00   
spartakus

 

Beiträge: 629
Mitglied seit: 23.11.2002
Status: offline
do kenn ich noch einen,der is 2 monate lang,samstag und montag mit einem öhlinsfederbein für die 426er nach kottingbrunn in die halle gefahren,weil es der jens kaufen wollte,und den typen immer hinbestellt hat.der war dann so frustriert,das ich das federbein um den halben preis gekauft habe

(in Bezug auf spartakus)
Private Nachricht senden Post #: 10
himberg bei wien?! - 15.10.2004 11:20:00   
boneknitter

 

Beiträge: 1695
Mitglied seit: 8.4.2007
Status: offline
meints ihr himberg bei wien?!
verdammt wo gibts da einen lackierer?!
ich wohn nämlich da!
und wann kommts ihr?! könnts mich besuchen kommen :)

(in Bezug auf Japsenwezer)
Private Nachricht senden Post #: 11
ned weit is - 16.10.2004 1:00:00   
wazi


Beiträge: 21598
Mitglied seit: 21.6.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
gut.... ich wohn ca. 20 Minuten zu Fuss von dort weg *gg*

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 12
Lackierer gibts - 16.10.2004 4:11:00   
X9Treiber

 

Beiträge: 4
Mitglied seit: 2.10.2004
Status: offline
auf da hinteren Ortsstrasse, gegenüber vom Vöss.
Beim Zilla gibts a Autolackiererei.

(in Bezug auf boneknitter)
Private Nachricht senden Post #: 13
Lackierer - 16.10.2004 7:25:00   
spartakus

 

Beiträge: 629
Mitglied seit: 23.11.2002
Status: offline
heißt Boigner,solltest mal mit dem fahrrad durch himberg fahren,da siehst mehr.weißt wenigstens wer dein nachbar ist??

(in Bezug auf X9Treiber)
Private Nachricht senden Post #: 14
hmm... - 16.10.2004 9:47:00   
boneknitter

 

Beiträge: 1695
Mitglied seit: 8.4.2007
Status: offline
klar kenn ich den zilla, aber ich dachte der lackiert nur autos und nix was mit bikes zu tun hat..


(in Bezug auf spartakus)
Private Nachricht senden Post #: 15
bist du öfter in himberg? *notxt* - 16.10.2004 9:48:00   
boneknitter

 

Beiträge: 1695
Mitglied seit: 8.4.2007
Status: offline
.

(in Bezug auf X9Treiber)
Private Nachricht senden Post #: 16
na oag der jens... - 16.10.2004 9:57:00   
boneknitter

 

Beiträge: 1695
Mitglied seit: 8.4.2007
Status: offline
..soll ich ihne besuchen fahren mitn radl? wohn eh net weit weg :)
...jetzt kommt eh bald halloween wo eierwerfen usw erlaubt ist *G*

(in Bezug auf Japsenwezer)
Private Nachricht senden Post #: 17
wenns wetter besser ist - 16.10.2004 16:53:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
dann fahr ma umme und schenken erm ein ;-)) *fG*

(in Bezug auf wazi)
Private Nachricht senden Post #: 18
Zilla is zwar a Autolackierer - 16.10.2004 17:40:00   
X9Treiber

 

Beiträge: 4
Mitglied seit: 2.10.2004
Status: offline
Oba mit die Lackierer kann man reden, Privat lackieren die alles.

(in Bezug auf boneknitter)
Private Nachricht senden Post #: 19
I wohn - 16.10.2004 17:41:00   
X9Treiber

 

Beiträge: 4
Mitglied seit: 2.10.2004
Status: offline
in Himberg, seit ...nachzählen... 44 Jahre

(in Bezug auf boneknitter)
Private Nachricht senden Post #: 20
... - 16.10.2004 18:02:00   
boneknitter

 

Beiträge: 1695
Mitglied seit: 8.4.2007
Status: offline
wo?!
ich wohn in der rudolf.rirschgasse beim fürst (friseur)..

(in Bezug auf X9Treiber)
Private Nachricht senden Post #: 21
fetziges bild... - 16.10.2004 18:30:00   
ObiWan

 

Beiträge: 527
Mitglied seit: 2.5.2002
Status: offline
...geht's schowieder,
oder is des a archivaufnahme?

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 22
naja, ich müsst - 16.10.2004 19:23:00   
wazi


Beiträge: 21598
Mitglied seit: 21.6.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
leider zu Fuss gehen :(

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 23
aha - 16.10.2004 19:44:00   
smoove

 

Beiträge: 587
Mitglied seit: 19.8.2002
Status: offline
da herr is a raffa?? *gggg* hauptsach viele san dabei*lol* bang bang

(in Bezug auf spartakus)
Private Nachricht senden Post #: 24
I - 16.10.2004 20:13:00   
X9Treiber

 

Beiträge: 4
Mitglied seit: 2.10.2004
Status: offline
in der Gutenhoferstrasse beim ( nicht im ) Altersheim

(in Bezug auf boneknitter)
Private Nachricht senden Post #: 25
Naa naa... - 16.10.2004 21:30:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Das war bei den Studiomeisterschaften 1994, wo ich mit 180 Kg den 3.Platz machte!

10 Jahre...lang lang ist es her!

(in Bezug auf ObiWan)
Private Nachricht senden Post #: 26
... - 17.10.2004 12:27:00   
boneknitter

 

Beiträge: 1695
Mitglied seit: 8.4.2007
Status: offline
ich war grad ein jahr zivildiener da :)
na dann wär ma mal gemeinsam eine ausfahrt machen ;)

(in Bezug auf X9Treiber)
Private Nachricht senden Post #: 27
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Weitere >> Kleine gemeinsame Ausfahrt nach himberg? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung