kleine Blinker f. CBR 900 - wo einbaun lassen?


Hello!

Weiß vielleicht jemand wo ich meine kleinen coolen Blinker für meine Fireblade günstig einbaun bzw. gegen die original (riesentrümmer) tauschen lassen kann ohne gleich einen 100ter dort zu lassen? Hab gehört das dauert mind. 1 Stunde diese zu tauschen und das kostet 80-100 EUR. Gibts das nicht a bissale billiger?

Grüßchen
Eve

…früher damit kommen wärst…im Winter…dann hätte ich es dir um eine Kiste Wieselburger, in meiner Werkstatt gemacht!

LG.Harry

Aufpassen, die Löcher in der Verkleidung, bei den vorderen Blinker, sind größer als die Blinkerhalterung…es gibt aber Abdeckungsplatten, die genau in dieses Loch passen und schon ein kleineres Loch, für die kleinen Blinker, ausgeschnitten haben!

…für den Tip! werd mich mal umsehen obs noch so wem gibt der mir das für eine bierkiste checkt - danke jedenfalls für das Angebot :wink:

Für die Zukunft ein Tipp:

Am Ende der Saison schon aufschreiben, was alles vor der nächsten Saison zu tun ist, umhören und so schnell wie möglich machen lassen! Nicht aufschieben, das Frühjahr kommt schneller als man denkt und dann wird es stressig, teurer und man muß länger warten!

LG.Harry

Hi,

wo gibts diese Abdeckplatten? Hab mir nämlich schon Miniblinker zugelegt und die sind dann ziemlich versenkt.

thx,
Joerg

…sie damals beim MFG gekauft!

http://www.mfg-co.at

habe dir eine Mail geschickt…

Greetings,tom

Abdeckplatten in der 2Rad-Süd gekauft - um 12 Euro… für vorn und hinten (1 Packl)

lg

… danke
hier - das sind die Blinker die ich gekauft hab - hoff ich hab keinen Mist zusammengekauft…??

… gut aus. Welche 900er CBR hast eigentlich? Dann werd ich mir auch die Abdeckplatten von der 2rad Boerse holen. Sind die schwarz?

thx.

Waren in 30 Minuten gewechselt (ohne Adapterplatten).
Mit Adapterplatten dauert es 33 Minuten. ;o)

Wenn du nicht gerade 2 linke Hände hast, brauchst du dazu keine Werkstatt.

Ansonsten: Mail mich an, die halbe Stunde bringe ich schon unter.

LHG, Schlucki

die sind schwarz - es ist eine Packung die er mir zu den Blinkern dazugegeben hat…

eine CBR 900 Fireblade…schwarz…

zu mir haben sie in der 2Rad-Börse gesagt das es etwas komplizierter ist - diese einzubauen und das 1 Std. dauert - die müssen mit einer speziellen Verbindung…?? oder sowas eingebaut werden sonst blinken sie zu schnell…
hm…

… was du für ein Relais drinnen hast. Wenn das schon für 21 Watt geeignet ist, dann sind nur die Blinker zu tauschen. Wenn das Relais weniger als 21 Watt hat, dann muss das Relais auch getauscht werden. Du hast aber nur von den Blinkern geschrieben.

LHG, Schlucki

ist der Mann!

MfG

ist die Frau!

MfG