Kleine Ausfahrt im Osten, Raum Wien KK oder so?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Österreich >> Kleine Ausfahrt im Osten, Raum Wien KK oder so? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Kleine Ausfahrt im Osten, Raum Wien KK oder so? - 8.7.2004 10:22:00   
AxeAL

 

Beiträge: 177
Mitglied seit: 4.10.2002
Status: offline
Hi Leutls!

Wer hat Lust morgen Freitag, wenns das Wetter zulässt eine kleine Ausfahrt zu unternehmen? Zu zweit wären wir schon mal, da ein Freund mitkommt.
Würden im Laufe des Vormittags oder je nach Belieben auch nach Mittag ausfahren.

Freue mich aufjedefall auf jede Zusage, weil immer alleine oder zu 2. ists auf Dauer auch fad. ;)

Gruß,
Alex
Private Nachricht senden Post #: 1
Gruss an kawatreiber ........ - 8.7.2004 11:49:00   
peterzx9r

 

Beiträge: 397
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
wenn mich meine beiden sklaventreiber zeitgerecht weg lassen bin i dabei, würde mich freuen wieder mal neue bekanntschaften zu treffen !!!
sagt bescheid wann genau ihr es vorhabts, ok !
lg petzibär

(in Bezug auf AxeAL)
Private Nachricht senden Post #: 2
okidoki - 8.7.2004 12:22:00   
AxeAL

 

Beiträge: 177
Mitglied seit: 4.10.2002
Status: offline
mach ich, ruf meinen Freund heut noch an wegen morgen. Kanns dir also gegen Abend dann sagen. :)

Gruß,
Alex

(in Bezug auf peterzx9r)
Private Nachricht senden Post #: 3
ok info - 8.7.2004 19:15:00   
AxeAL

 

Beiträge: 177
Mitglied seit: 4.10.2002
Status: offline
Mein Freund und ich treffen uns mal so gegen ca. 10 Uhr und dann werden mir mal a bisserl herumdüsen. Natürlich nur wenn es morgen auch nicht regnet eh klar ;)
Schreib mir einfach eine Mail an axeal@chello.at und ich mail dir meine Handynummer retour.

Gruß,
Alex

(in Bezug auf peterzx9r)
Private Nachricht senden Post #: 4
Hätte schon - 8.7.2004 20:10:00   
Reveree

 

Beiträge: 585
Mitglied seit: 7.4.2004
Status: offline
Interesse. Wann und wo wäre denn Treffpunkt?
Mein Moped parkt im 21;
gruß alex

(in Bezug auf AxeAL)
Private Nachricht senden Post #: 5
Treffpunkt - 8.7.2004 20:18:00   
AxeAL

 

Beiträge: 177
Mitglied seit: 4.10.2002
Status: offline
Hi Alex :)

Treffpunkt wäre mal bei mir im 22. Langobardenstraße. Können wennst willst dann zu dir rüber fahren, is ja ned weit bzw. wir können uns am Spitz oder so treffen.

Gruß,
Alex

(in Bezug auf Reveree)
Private Nachricht senden Post #: 6
Uhrzeit - 8.7.2004 20:20:00   
AxeAL

 

Beiträge: 177
Mitglied seit: 4.10.2002
Status: offline
Glatt vergessen, aber oben bei einem Post schon erwähnt um 10 Uhr kommt mein Freund zu mir und dann fahr ma weiter.

(in Bezug auf AxeAL)
Private Nachricht senden Post #: 7
Langobardenstrasse ist ok. - 8.7.2004 20:21:00   
Reveree

 

Beiträge: 585
Mitglied seit: 7.4.2004
Status: offline
Nur bräuchte ich dann noch die Hausnummer und WANN ich vorstellig werden sollte.
alex

(in Bezug auf AxeAL)
Private Nachricht senden Post #: 8
In Ordnung - 8.7.2004 20:28:00   
Reveree

 

Beiträge: 585
Mitglied seit: 7.4.2004
Status: offline
Bin um Zehn dort.
alex

(in Bezug auf AxeAL)
Private Nachricht senden Post #: 9
hey - 8.7.2004 20:43:00   
Fischer

 

Beiträge: 990
Mitglied seit: 29.12.2002
Status: offline
na wenns wetter passt..
ich hab aber erst um 11:30 hock´n aus, allso können wir uns frühestens so um 12:30 irgendwo treffen (2rad-süd oderso).

Wie schauts mim tempo aus ? ich fahr eine KTM LC4 640 SM
ich fahr auf mehr oder weniger graden so um die 110-120, und in die kurven was geht;-) !!

PS: wenn das ned zu spät is schreib mir sms wann und wo.0664/4814250


mfg Fischer

(in Bezug auf AxeAL)
Private Nachricht senden Post #: 10
Langobardenstr. 189/3/10 - 8.7.2004 21:03:00   
AxeAL

 

Beiträge: 177
Mitglied seit: 4.10.2002
Status: offline
Freu mich schon auf morgen! :)

(in Bezug auf Reveree)
Private Nachricht senden Post #: 11
oki werd mich rühren - 8.7.2004 21:04:00   
AxeAL

 

Beiträge: 177
Mitglied seit: 4.10.2002
Status: offline
Hab mir deine handynummer eingspeichert und werd mich aufjedenfall melden.

Gruß,
Alex

(in Bezug auf Fischer)
Private Nachricht senden Post #: 12
naja ....... - 9.7.2004 6:37:00   
peterzx9r

 

Beiträge: 397
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
schade das ich nicht mit kann, werd am nachmittag selbst in die kk düsen vielleicht sieht man sich ja, ......... wünsch euch auf jedenfall viel spass den wetter dürfte ja passen !
lg Petzibär
PS: vielleicht beim nächsten mal meine handynummer hast ja jetzt !

(in Bezug auf AxeAL)
Private Nachricht senden Post #: 13
ja... - 9.7.2004 7:20:00   
AxeAL

 

Beiträge: 177
Mitglied seit: 4.10.2002
Status: offline
hab deine Nummer, vielleicht sieht man sich ja heut noch etwas später oder ansonsten halt ein anderes mal :)

Gruß,
Alex

(in Bezug auf peterzx9r)
Private Nachricht senden Post #: 14
mal schauen wie wetterfest ihr seid (o.T.) - 9.7.2004 9:14:00   
kps_Snail

 

Beiträge: 2511
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
-

(in Bezug auf AxeAL)
Private Nachricht senden Post #: 15
das wird schon :) *nt* - 9.7.2004 9:59:00   
AxeAL

 

Beiträge: 177
Mitglied seit: 4.10.2002
Status: offline
*nt*

(in Bezug auf kps_Snail)
Private Nachricht senden Post #: 16
Schön woas nix is gscheng! :) - 9.7.2004 18:06:00   
AxeAL

 

Beiträge: 177
Mitglied seit: 4.10.2002
Status: offline
War a nette Ausfahrt in die Kuchl.

Hoffe auf ein baldiges nächstes Mal und das diesmal dann nicht dazwischen mal schüttet (hat natürlich einen Vorteil man kann einkehren ;) ).

Gruß,
Alex

(in Bezug auf AxeAL)
Private Nachricht senden Post #: 17
Kann mich - 9.7.2004 19:17:00   
Reveree

 

Beiträge: 585
Mitglied seit: 7.4.2004
Status: offline
dem nur anschließen. Bis auf die hohe Luftfeuchtigkeit ein super Tagerl.
alex

(in Bezug auf AxeAL)
Private Nachricht senden Post #: 18
heee - 9.7.2004 19:20:00   
kps_Tomerl


Beiträge: 472
Mitglied seit: 3.2.2003
Status: offline
Du wohnst ja bei mir um die Ecke! Ich bin in der Wulzendorfstraße zu Hause.
Ich musste leider heute bis 17:00 arbeiten, aber nächstes Mal bin ich gern dabei.
Nr.189 ist irgendwo beim Rigoletto, oder?

Grüße, Tomerl

(in Bezug auf AxeAL)
Private Nachricht senden Post #: 19
na hallo fast Nachbar! - 10.7.2004 0:40:00   
AxeAL

 

Beiträge: 177
Mitglied seit: 4.10.2002
Status: offline
Ist bei der Bimstation Trondheimgasse, da wo der runde Wohnblock ist. Gleich die Oskar-Sima Gasse rein und das erste der 2 stöckigen Wohnhäuser Stiege 3 da wohn ich. :)

Ja würd mich freuen wenn mehr Leute mitfahren, war echt toll.

Gruß,
Alex

(in Bezug auf kps_Tomerl)
Private Nachricht senden Post #: 20
war ganz o.k. - 10.7.2004 1:21:00   
kps_Snail

 

Beiträge: 2511
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
sorry das ich mich nicht ordnungsgemäß verabschiedet habe. musste bei der 2radbörse süd noch einen ersatzteil checken. damit sollte die knallerei im auspufftopf ein ende haben.

lg snail

(in Bezug auf AxeAL)
Private Nachricht senden Post #: 21
hehe kein Problem... - 10.7.2004 8:53:00   
AxeAL

 

Beiträge: 177
Mitglied seit: 4.10.2002
Status: offline
warst nur urplötzlich weg, da hab i mi scho gwundert! ;)
Ansonsten wars echt nett mal andere Leute hier in RL kennenzulernen.
Bin aufjedenfall bei einer nächsten Ausfahrt dabei.

Gruß,
Alex

(in Bezug auf kps_Snail)
Private Nachricht senden Post #: 22
Wir sind ja wirklich fast Nachbarn - 10.7.2004 17:00:00   
kps_Tomerl


Beiträge: 472
Mitglied seit: 3.2.2003
Status: offline
Wennst die Trondheimgasse und die Stavangergasse vorgehst kommst genau bei mir raus auf Nr. 92-94.
Wenn wir eh so nah bei einander wohnen würde sich sogar mal a kleine Runde nach der Hacke ausgehen.

Würd mich freuen, wennst Dich mal meldest wegen einer (kleinen oder großen) Ausfahrt.

Grüße, Tomerl

(in Bezug auf AxeAL)
Private Nachricht senden Post #: 23
Jau!!! - 11.7.2004 15:43:00   
AxeAL

 

Beiträge: 177
Mitglied seit: 4.10.2002
Status: offline
werd ich aufjedenfall machen, da wir ja wirklich praktisch Nachbarn sind, so ists umso einfacher Ausfahrten abzustimmen. :)

Gruß,
Alex

(in Bezug auf kps_Tomerl)
Private Nachricht senden Post #: 24
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Österreich >> Kleine Ausfahrt im Osten, Raum Wien KK oder so? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung