Kleine Auflockerung für 'nen faden Montag

Ein Flugzeug ist mitten im Absturz. 5 Passagiere sind an Bord, es gibt jedoch nur 4 Fallschirme. Der erste Passagier sagt: „Ich bin Shaquille O’Neill, der beste NBA-Basketball-Spieler. Die Lakers brauchen mich, ich kann es Ihnen nicht antun, zu sterben.“ Also nimmt er sich den ersten Fallschirm und springt. Der zweite Passagier, Hillary Clinton, sagt: „Ich bin die Frau des ehemaligen Präsidenten der USA. Ebenso bin ich die engagierteste Frau der Welt, ich bin Senatorin in New York und Amerikas potentielle, zukünftige Präsidentin.“ Sie schnappt sich ein Fallschirm-Paket und springt.
Der dritte Passagier, George W. Bush, sagt: „Ich bin der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Ich habe eine riesige Verantwortung in der Weltpolitik. Und außerdem bin ich auch der klügste Präsident in der ganzen Geschichte dieses Landes, also kann ich es gegenüber meinem Volk nicht verantworten, zu sterben.“ Und so nimmt er ein Paket und springt. Der vierte Passagier, der Papst, sagt zum fünften Passagier, einem zehnjährigen Schuljungen: „Ich bin schon alt. Ich habe mein Leben gelebt, als guter Mensch und Priester und als solcher überlasse ich Dir den letzten Fallschirm.“ Darauf erwidert der Junge: „Kein Problem, es gibt auch noch für Sie einen Fallschirm. Amerikas klügster Präsident hat meine Schultasche genommen…“

war aber jetzt kein witz, oder? lg fun

war halt schon als witz deklariert, aber vielleicht an die welt ja mal glück

LG Rita

mich täts nciht wundern, wenn das auch im echten leben so wär…
löl

hat für mich so klungen „wia im richtigen leben“ gg lg fun

des is jetzt a schmäh!?

najo, dem büschchen trau cihs zu, traurig aber wahr g

volk kriegt was es verdient hat!! wie immer und überall ggg

ja,ja,…
immer des pech mit de klügsten !!
„ssfg“
mfg bertl

Den find ich genial!

Gruß aus Graz,
Nick

man darfs nur ned laut denken.

wie heißt es so schön auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn gggggg

man siegts ja bei uns löl
die amis san jo deppad, aber so bled kann keiner sein…

er is schon so schlau, daß er den Wald vor lauter Bäumen nimma sieht.

LG Rita

wo ist jetzt des blinde huhn? könnt man auf falsche schlüsse kommen…

schon alt, aber auch zeitlos

LG Rita

das gute liegt so nah, drum schweif nicht in die ferne obkeks

is schelcht, des mach cih immer drop
wenn cih erwischt werd, kann ich ja immer ncoh auf geistige unzurechnungsfähigkeit plädieren g

seit wann sind am berg (DER KLÜGSTE!!)
bäume ??
„rofl“
mfg bertl

blind und das falsche Korn.