kleine Auflockerung für 'nen faden Montag

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> kleine Auflockerung für 'nen faden Montag Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
kleine Auflockerung für 'nen faden Montag - 7.2.2005 13:59:00   
Isis75

 

Beiträge: 3642
Mitglied seit: 17.9.2007
Status: offline
Ein Flugzeug ist mitten im Absturz. 5 Passagiere sind an Bord, es gibt jedoch nur 4 Fallschirme. Der erste Passagier sagt: "Ich bin Shaquille O'Neill, der beste NBA-Basketball-Spieler. Die Lakers brauchen mich, ich kann es Ihnen nicht antun, zu sterben." Also nimmt er sich den ersten Fallschirm und springt. Der zweite Passagier, Hillary Clinton, sagt: "Ich bin die Frau des ehemaligen Präsidenten der USA. Ebenso bin ich die engagierteste Frau der Welt, ich bin Senatorin in New York und Amerikas potentielle, zukünftige Präsidentin." Sie schnappt sich ein Fallschirm-Paket und springt.
Der dritte Passagier, George W. Bush, sagt: "Ich bin der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Ich habe eine riesige Verantwortung in der Weltpolitik. Und außerdem bin ich auch der klügste Präsident in der ganzen Geschichte dieses Landes, also kann ich es gegenüber meinem Volk nicht verantworten, zu sterben." Und so nimmt er ein Paket und springt. Der vierte Passagier, der Papst, sagt zum fünften Passagier, einem zehnjährigen Schuljungen: "Ich bin schon alt. Ich habe mein Leben gelebt, als guter Mensch und Priester und als solcher überlasse ich Dir den letzten Fallschirm." Darauf erwidert der Junge: "Kein Problem, es gibt auch noch für Sie einen Fallschirm. Amerikas klügster Präsident hat meine Schultasche genommen..."

Private Nachricht senden Post #: 1
des - 7.2.2005 14:46:00   
kps_funfor999

 

Beiträge: 9086
Mitglied seit: 30.9.2007
Status: offline
war aber jetzt kein witz, oder? lg fun

(in Bezug auf Isis75)
Post #: 2
naja - 7.2.2005 14:57:00   
Isis75

 

Beiträge: 3642
Mitglied seit: 17.9.2007
Status: offline
war halt schon als witz deklariert, aber vielleicht an die welt ja mal glück

LG Rita

(in Bezug auf kps_funfor999)
Private Nachricht senden Post #: 3
*g* - 7.2.2005 14:59:00   
farfarella


Beiträge: 5669
Mitglied seit: 30.11.2004
Status: offline
mich täts nciht wundern, wenn das auch im echten leben so wär...
*löl*

(in Bezug auf Isis75)
Private Nachricht senden Post #: 4
naja, - 7.2.2005 15:02:00   
kps_funfor999

 

Beiträge: 9086
Mitglied seit: 30.9.2007
Status: offline
hat für mich so klungen "wia im richtigen leben" *gg* lg fun

(in Bezug auf Isis75)
Post #: 5
naaaa, - 7.2.2005 15:03:00   
kps_funfor999

 

Beiträge: 9086
Mitglied seit: 30.9.2007
Status: offline
des is jetzt a schmäh!?

(in Bezug auf farfarella)
Post #: 6
*löl* - 7.2.2005 15:14:00   
farfarella


Beiträge: 5669
Mitglied seit: 30.11.2004
Status: offline
najo, dem büschchen trau cihs zu, traurig aber wahr *g*

(in Bezug auf kps_funfor999)
Private Nachricht senden Post #: 7
das - 7.2.2005 15:21:00   
kps_funfor999

 

Beiträge: 9086
Mitglied seit: 30.9.2007
Status: offline
volk kriegt was es verdient hat!! wie immer und überall *ggg*

(in Bezug auf farfarella)
Post #: 8
michinseckschrei!! - 7.2.2005 15:24:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
ja,ja,..
immer des pech mit de klügsten !!
"ssfg"
mfg bertl

(in Bezug auf Isis75)
Private Nachricht senden Post #: 9
Deluxe !! - 7.2.2005 15:26:00   
nick74

 

Beiträge: 1978
Mitglied seit: 16.3.2005
Wohnort: Graz
Status: offline
Den find ich genial!

Gruß aus Graz,
Nick

(in Bezug auf Isis75)
Private Nachricht senden Post #: 10
ja - 7.2.2005 15:35:00   
Isis75

 

Beiträge: 3642
Mitglied seit: 17.9.2007
Status: offline
man darfs nur ned laut denken.

(in Bezug auf farfarella)
Private Nachricht senden Post #: 11
na - 7.2.2005 15:36:00   
Isis75

 

Beiträge: 3642
Mitglied seit: 17.9.2007
Status: offline
wie heißt es so schön auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn *gggggg*

(in Bezug auf kps_funfor999)
Private Nachricht senden Post #: 12
naja... - 7.2.2005 15:38:00   
farfarella


Beiträge: 5669
Mitglied seit: 30.11.2004
Status: offline
man siegts ja bei uns *löl*
die amis san jo deppad, aber so bled kann keiner sein...

(in Bezug auf kps_funfor999)
Private Nachricht senden Post #: 13
ja - 7.2.2005 15:38:00   
Isis75

 

Beiträge: 3642
Mitglied seit: 17.9.2007
Status: offline
er is schon so schlau, daß er den Wald vor lauter Bäumen nimma sieht.

LG Rita

(in Bezug auf b-long)
Private Nachricht senden Post #: 14
? - 7.2.2005 15:39:00   
kps_funfor999

 

Beiträge: 9086
Mitglied seit: 30.9.2007
Status: offline
wo ist jetzt des blinde huhn? könnt man auf falsche schlüsse kommen....

(in Bezug auf Isis75)
Post #: 15
is eigentlich - 7.2.2005 15:40:00   
Isis75

 

Beiträge: 3642
Mitglied seit: 17.9.2007
Status: offline
schon alt, aber auch zeitlos

LG Rita

(in Bezug auf nick74)
Private Nachricht senden Post #: 16
na sicher! - 7.2.2005 15:42:00   
kps_funfor999

 

Beiträge: 9086
Mitglied seit: 30.9.2007
Status: offline
das gute liegt so nah, drum schweif nicht in die ferne *obkeks*

(in Bezug auf farfarella)
Post #: 17
des - 7.2.2005 15:44:00   
farfarella


Beiträge: 5669
Mitglied seit: 30.11.2004
Status: offline
is schelcht, des mach cih immer *drop*
wenn cih erwischt werd, kann ich ja immer ncoh auf geistige unzurechnungsfähigkeit plädieren *g*

(in Bezug auf Isis75)
Private Nachricht senden Post #: 18
hmmmmmmmmmmmmm - 7.2.2005 15:44:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
seit wann sind am berg (DER KLÜGSTE!!)
bäume ??
"rofl"
mfg bertl

(in Bezug auf Isis75)
Private Nachricht senden Post #: 19
war doppeldeutig - 7.2.2005 15:46:00   
Isis75

 

Beiträge: 3642
Mitglied seit: 17.9.2007
Status: offline
blind und das falsche Korn.

(in Bezug auf kps_funfor999)
Private Nachricht senden Post #: 20
wasn - 7.2.2005 15:49:00   
Isis75

 

Beiträge: 3642
Mitglied seit: 17.9.2007
Status: offline
fürn Berg?

(in Bezug auf b-long)
Private Nachricht senden Post #: 21
joa - 7.2.2005 15:49:00   
farfarella


Beiträge: 5669
Mitglied seit: 30.11.2004
Status: offline
aber nachdem ich politisch net aufm neuesten stand bin, derf i eh nix sagen...lauter anzugträger...pfft

(in Bezug auf kps_funfor999)
Private Nachricht senden Post #: 22
na am - 7.2.2005 15:52:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
berg sollt ma doch´n überblick hab´n ??
ooooder..
"fg"


mfg bertl

(in Bezug auf Isis75)
Private Nachricht senden Post #: 23
ja, - 7.2.2005 15:55:00   
kps_funfor999

 

Beiträge: 9086
Mitglied seit: 30.9.2007
Status: offline
blind sind im amiland jo einige, und aufs falsche korn habens ja auch gesetzt. aber darf man ja nicht schlecht reden, kommt man gleich auf die schwarze liste ....

(in Bezug auf Isis75)
Post #: 24
jetzt bist - 7.2.2005 15:59:00   
kps_funfor999

 

Beiträge: 9086
Mitglied seit: 30.9.2007
Status: offline
schon mittendrinnen, gibt ka entkommen mehr. schlips raus und gscheit mitgeredet. *g*

(in Bezug auf farfarella)
Post #: 25
schlips, wo krieg i denn den her?? - 7.2.2005 16:00:00   
farfarella


Beiträge: 5669
Mitglied seit: 30.11.2004
Status: offline
des wird ein problem

(in Bezug auf kps_funfor999)
Private Nachricht senden Post #: 26
!!! - 7.2.2005 16:02:00   
kps_funfor999

 

Beiträge: 9086
Mitglied seit: 30.9.2007
Status: offline
schon da.

(in Bezug auf farfarella)
Post #: 27
vorsicht - 7.2.2005 16:05:00   
Isis75

 

Beiträge: 3642
Mitglied seit: 17.9.2007
Status: offline
sonst hält man dich irgend für dauerhaft unzurechnungsfähig, dann is aba nix mehr mit Motorradfahren

(in Bezug auf farfarella)
Private Nachricht senden Post #: 28
kann ja - 7.2.2005 16:12:00   
Isis75

 

Beiträge: 3642
Mitglied seit: 17.9.2007
Status: offline
gar nid sein, weil da geht imma a stoaka wind, der treibt einen die Tränen ind Augn do sicht ma nix mehr.

(in Bezug auf b-long)
Private Nachricht senden Post #: 29
auf der - 7.2.2005 16:15:00   
Isis75

 

Beiträge: 3642
Mitglied seit: 17.9.2007
Status: offline
schwarzn List simma eh schon längst, totalüberwachung hamma sicha scho

(in Bezug auf kps_funfor999)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> kleine Auflockerung für 'nen faden Montag Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung