Klebstoff an Helmen.

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Helme >> Klebstoff an Helmen. Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Klebstoff an Helmen. - 1.5.2005 11:32:00   
boneknitter

 

Beiträge: 1695
Mitglied seit: 8.4.2007
Status: offline
Hab mir einen helm beim louis bestellt und ihn vorgestern bekommen.
auf der rückseite vom helm pickt ja immer die größenangabe usw. und natürlich pickt dort auch eine kleine werbung vom louis.
hab das natürlich alles gleich entfernt. bei dem werbepickerl war das so ein spezieller kleber. so eine art gummi oder latex oder was weiß ich. auf jeden fall durchsichtig, wutzelt sich zam wenn man ihn wegrubbelt und klebt mörder.
ich nehm mal an dass der klebstoff dem helm nicht schadet. also wärs ja auch möglich andere dinge (also zb laminiertes papier oder so) damit am helm zu befestigen. weil aufkleber soll man ja nicht draufkleben.. aber mit so einem kleber müsste es doch funken oder?
wo bekommt man sowas her?

lg bone
Private Nachricht senden Post #: 1
na? weiß niemand was? *ntxt* - 1.5.2005 14:08:00   
boneknitter

 

Beiträge: 1695
Mitglied seit: 8.4.2007
Status: offline
.

(in Bezug auf boneknitter)
Private Nachricht senden Post #: 2
den - 1.5.2005 14:09:00   
heisti


Beiträge: 2263
Mitglied seit: 26.2.2004
Wohnort: Salzburg
Status: offline
kleber kriegst im allgemeinen nur in industriellen gebinden.
und ohne maschine kannstn eh nit so dünnschichtig aufbringen.

leider


lg
heisti

(in Bezug auf boneknitter)
Private Nachricht senden Post #: 3
warum keinen aufkleber - 1.5.2005 15:20:00   
Speedbiker86

 

Beiträge: 7510
Mitglied seit: 22.5.2004
Status: offline
hab ich auf meinem zweiten helm auch
und die halten supa

naja

gruß
speed

(in Bezug auf boneknitter)
Private Nachricht senden Post #: 4
dass sie halten ist klar. - 1.5.2005 16:06:00   
boneknitter

 

Beiträge: 1695
Mitglied seit: 8.4.2007
Status: offline
es geht nur drum ob der klebstoff mit dem helmmaterial reagiert und der helm dann spröde wird oder so.

(in Bezug auf Speedbiker86)
Private Nachricht senden Post #: 5
they häf - 1.5.2005 17:03:00   
heisti


Beiträge: 2263
Mitglied seit: 26.2.2004
Wohnort: Salzburg
Status: offline
to be lösunxmittlfrei.
info:
http://www.uni-bayreuth.de/departments/didaktikchemie/umat/klebstoffe/klebstoffe.htm
http://www.montagedirekt.de/produktkatalog/Klebebänder,Stripfix---Der-Klebstoff-auf-der-Rolle-19mm-x-30m_843_27553_produktkatalog_detail.html
http://www.hoenle.com/pdf/de/1095763212_Handbuch_UV-Klebstoffe_d.pdf
http://www.hoenle.com/pdf/de/1095763212_Handbuch_UV-Klebstoffe_d.pdf
http://www.infochembio.ethz.ch/links/werkstoffe_klebstoff.html
bezug:
http://www.kunststoff-magazin.de/tools/bezugsquellen/firmen.php?&kid=78

(in Bezug auf boneknitter)
Private Nachricht senden Post #: 6
also - 1.5.2005 18:50:00   
Speedbiker86

 

Beiträge: 7510
Mitglied seit: 22.5.2004
Status: offline
bei mir san de pickerl jetzt 2 johr obn und bis jetzt is ma no nix negatives aufgfoin

lg tom

(in Bezug auf boneknitter)
Private Nachricht senden Post #: 7
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Helme >> Klebstoff an Helmen. Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung