KLE 500 BJ 94 kein Licht mehr

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KAWASAKI >> Versys / KLE >> KLE 500 BJ 94 kein Licht mehr Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
KLE 500 BJ 94 kein Licht mehr - 2.3.2012 22:38:08   
Te_QuiLa

 

Beiträge: 4
Mitglied seit: 23.11.2010
Status: offline
Hallo!

Hab im Forum nichts zu meinem Problem gefunden:

Wollte die KLE heute nach dem Winter wieder ausfahren, habe allerdings festgestellt, dass der Scheinwerfer vorne nicht mehr leuchtet, das Fernlicht allerdings noch funktioniert... Da vorne ja zwei Lämpchen (eine fürs normale Licht und eine fürs Fernlicht) verbaut sind fiel der Verdacht natürlich zuerst auf das Lämpchen, also Lämpchen getauscht... hat danach allerdings immer noch nicht funktioniert.. danach ist mir aufgefallen, dass das Licht auch hinten nicht funktioniert. Auch hier geht komischerweise das Bremslicht, das normale Licht allerdings nicht (hinten ist nur eine Lampe mit zwei Glühfäden verbaut, aber auch die hab ich zur Sicherheit mal getauscht; hat aber auch nichts gebracht..)..

Danach hab ich noch die Sicherungen unter die Lupe genommen, aber auch hier alles in Takt..


Ich vermute, dass einfach irgendein Kabel kaputt ist, es wundert mich aber, dass dann vorne UND hinten Licht aus ist... Vielleicht ist ja der Lichtschalter kaputt? Vorm Winter hat aber noch alles funktioniert und es würde mich wundern wenn der Schalter plötzlich was hätte...


Gibts vielleicht jemanden der ein ähnliches Problem hatte oder eine Idee hat wo man am besten anfängt den Fehler zu suchen? Wäre sehr dankbar für Hilfe!

Lg.
Te_QuiLa
Private Nachricht senden Post #: 1
schalter - 3.3.2012 2:47:09   
Mille6

 

Beiträge: 15
Mitglied seit: 9.12.2008
Status: offline
wie von dir schon festgestellt wirds vermutlich am schalter liegen, der dürfte übern winter etwas korrodiert sein. einfach einmal ein paar mal ein und aus schalten und vielleicht mal aufmachen und kontaktspray drauf, vielleicht griegst es so weg.

LG Mille

(in Bezug auf Te_QuiLa)
Private Nachricht senden Post #: 2
schalter - 4.3.2012 13:53:55   
Te_QuiLa

 

Beiträge: 4
Mitglied seit: 23.11.2010
Status: offline
hey Mile6!

okay, dann werd ich das mal probieren, vielen dank für deine rasche antwort ;)

lg. Te_QuiLa

(in Bezug auf Mille6)
Private Nachricht senden Post #: 3
schalter wars.. - 5.3.2012 17:18:58   
Te_QuiLa

 

Beiträge: 4
Mitglied seit: 23.11.2010
Status: offline
hey!

war tatsächlich der schalter.. bisschen hin und her und hin und her bewegt und dann gings plötzlich wieder.. :)


(in Bezug auf Te_QuiLa)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KAWASAKI >> Versys / KLE >> KLE 500 BJ 94 kein Licht mehr Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung