.... - 14.4.2014 9:32:59
|
|
|
Mayerpeter6
Mitglied seit: 24.3.2006 Wohnort: hubraum statt wohnraum Status: offline
|
quote:
ORIGINAL: Pilgram1 quote:
ORIGINAL: doifferl hallo leute ! hab mir vor 3 wochen eine gebr.kle 500 bj 93 zugelegt, die zumindest optisch in top zustand ist. ist auch den ersten tank einwandfrei gefahren und jetzt springt sie zwar ganz normal an aber sobald ich die kupplung kommen lasse fällt die drehzahl in den keller ! ( obwohl sie schon warmgelaufen is ) und wenn ich dann mal wegkomme sowie gestern, läuft sie anfangs ganz normal bis sie dann plötzlich zum ruckeln anfängt und nur mehr bis 5-6 k umdrehung schafft . also jeden gang ganz normal bis etwa 5-6 k und dann geht nix mehr und sie ruckelt ! hat wer einen tipp ? lg rudi Servas Rudi Zum Anfang würd i Folgendes Machen . 1 Kabel Überprüfen ob Alle Fest zusammengesteckt sind , Insbesonderst auch bei Der Batterie , dann ob Angerostet , oder sonst wie an Schlechten Masse Kontakt haben . 2 Zündkerze Neu 3 Luftfilter Neu 4 Versager Zerlegen , Reinigen, Düsen Raus Schrauben Durchblasen & Gehäuse evtl .Ultraschall Baden , Neue Dichtungen eine , und schaun ob da Schwimmer Gut Funktioniert und ned hängt . 5. Schauen ob Der Flansch vom Vergaser zum Zylinder hin ned Porös , Rissig oder sonst Undicht ist . Vom Bj her schadet Der Kleine Service sicha ned . Lg Pg du host vergessen zu erwähnen, das er für DIESES paket glei moi 600er herrichten kann (in da fachwerkstatt des geringsten misstrauens). i trau mi fast wetten, er hot grodmoi sovü fia des spüzeig zoit. greeeeez