klassiker - honda oder enfield?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> klassiker - honda oder enfield? Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
klassiker - honda oder enfield? - 1.1.2012 18:50:34   
weimat

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 29.12.2011
Status: offline
hallo!

bin auf dem weg mir einen klassiker zuzulegen, bin allerdings kein schrauber und schätze robuste und verlässige technik, da ich das motorrad täglich nutze.

schwanke zwischen einer 76er honda cb 550 oder einer 2008er enfield 500 efi.
höre von vielen seiten, dass wenn es um vernunft und zuverlässigkeit geht eine honda die erste wahl sein sollte, allerdings bin ich fasziniert von den enfields und mit der elektronischen einspritzung sollte die enfield auch an zuverlässigkeit dazugewonnen haben. was sagt ihr?

vielen dank im voraus für ehrliche beiträge die mir die letzten zweifel ausräumen :)
Private Nachricht senden Post #: 1
Servas... - 1.1.2012 19:04:55   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: weimat

hallo!


vielen dank im voraus für ehrliche beiträge die mir die letzten zweifel ausräumen :)



Jo Zweifl ghern eh imma ausgramt...daher Vielleicht sowas Damit kana Recht hod?

(Kawa W-gibts mit 650 und 800 ccm)

Lg Pg





Anlagen (1)

_____________________________












(in Bezug auf weimat)
Post #: 2
Ihr werdet nie lernen .... - 1.1.2012 20:00:02   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... dass man sich a bissi vorstellt wenn man wo neu dazu kommt. Wie wurdet ihr erzogen ?
Doch nicht gleich mit da Tür ins Haus fallen ...


_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf weimat)
Private Nachricht senden Post #: 3
Nana - 1.1.2012 20:09:39   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

... dass man sich a bissi vorstellt wenn man wo neu dazu kommt. Wie wurdet ihr erzogen ?
Doch nicht gleich mit da Tür ins Haus fallen ...



Foisch Hr Gerry, Ned Wie...sondan ob üwahaupt is do de frog

Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf Gerry1702)
Post #: 4
CB550K - 1.1.2012 20:10:23   
subi1

 

Beiträge: 74
Mitglied seit: 7.6.2008
Wohnort: Wien21
Status: offline
Hallo,
hab mir 1977 eine CB 550K neu gekauft und bin damit ca. 30000km gefahren.
Resümee:
Zuverlässigkeit Top, keine Ausfälle und keine Reparaturen.
Fahrwerk: schlecht
Bremsen: sehr schlecht

So eine alte CB550 is was für die Vitrine oder für gemütliche Sonntagsausfahrten bei trockenem Wetter. Für tägliche Fahrten nicht empfehlenswert, da Fahrwerk und Bremsen schlecht sind.

LG




(in Bezug auf weimat)
Private Nachricht senden Post #: 5
Okay ... Punkt an dich - 1.1.2012 22:10:29   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline


_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 6
Nun um - 1.1.2012 22:19:36   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702



Des Menschen Schwäche Gänzlich aufzuzeigen , woar i vor 9264 Briafaln a koan Deit ned Bessa mit meim Ersten Beitrag ...oba mi hods ofach Interessiert , hab ned aufgegeben, und bin mittlerweile zur erkentniss gekommen hier auch wirklich Guate Interessante Leut kennengelernt zum haben wo Einige sogar Guate Freind gworden sind..Oiso was will man mehr, Anschiss gibts eh oft Genug, warum dann nicht auf 1000Ps

Schenan Obend, und Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf Gerry1702)
Post #: 7
Die - 2.1.2012 8:40:23   
2TaktSigi


Beiträge: 925
Mitglied seit: 29.5.2007
Status: offline
Kombination Klassiker-zuverlässig-alltagstauglich past nicht zusammen.

Die Ws sind gut u. schön aber ich denk mit den Speichen im Alltag, die werden gleich wüst aussehen.

Ich würd 2 empfehlen, einen schönen Klassiker u eine verkleidete CB oder sowas um 1500E.


Gruss Sigi



_____________________________

Verkaufe:


mehrere RD 350 restauriert/neu aufgebaut;
2Stk Motoplat-LiMa´s, linksdrehend, geprüft/OK.
06801334202

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 8
Na- weyl - 2.1.2012 8:49:39   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
quote:

ORIGINAL: 2TaktSigi

Kombination Klassiker-zuverlässig-alltagstauglich past nicht zusammen.

Die Ws sind gut u. schön aber ich denk mit den Speichen im Alltag, die werden gleich wüst aussehen.

Ich würd 2 empfehlen, einen schönen Klassiker u eine verkleidete CB oder sowas um 1500E.


Gruss Sigi




Ned Nur um sich am Lenka festzumhoitn , hod Da Moppalfahra 2 Händ griagt oda Bekanntlicha weise, kaun man Diese auch zu was Anderem verwenden, aussa man is a Faula Hund , daun widarum ists eh wurscht
Jeda wie Er will



Lg Pg





Anlagen (1)

< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 2.1.2012 9:04:03 >


_____________________________












(in Bezug auf 2TaktSigi)
Post #: 9
klassiker? bonneville only! - 2.1.2012 8:58:39   
renegade0710


Beiträge: 211
Mitglied seit: 3.11.2009
Wohnort: wien
Status: offline
so ist es,je nach laune entweder bonneville, thruxton oder scrambler.

vorteile: nullo problemo, seit 2001 ausgereift, es gibt eine tolle
und hilfsbereite community
http://www.thruxton-forum.de/

und umbauen kannst, was die fekterin auslasst-
bis 100 cavallos ist alles möglich.....
a alte honda? geil aber zu schade und untauglich für den alltag.
do it!
gruss f..

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 10
Ja - 2.1.2012 9:02:47   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
Die Natirlich auch, Asche auf mein Haupt da hob i Triumph als Alternative jezn echt vagessn ghobt sorry.

Lg Pg

_____________________________












(in Bezug auf renegade0710)
Post #: 11
klassiker - honda oder enfield - 2.1.2012 10:40:36   
DonMateo


Beiträge: 25
Mitglied seit: 13.12.2011
Status: offline
hallo weimat, bin auch grad dabei, mir was "klassisches" anzulachen, mit den plastikbombern komm ich nicht zu recht. mir würde die alte CB von Honda mehr gefallen, wobei die W650 von Kawasaki auch was kann, die Triumph, Moto Guzzi V7 oder Kawasaki W800 ist mir für den Stadtverkehr schon wieder zu "patschert". Bin deswegen am überlegen, mir selber was zu basteln a la http://au.deuscustoms.com/motorcycles/bikes.html?limit=all oder auch http://wrenchmonkees.com/bikes.html die frage ist nur, wer macht mir sowas in wien? ;-)

lass mich deine entscheidung wissen.

lg, Matt

_____________________________

so lange es schmerzt lebst du noch

(in Bezug auf weimat)
Private Nachricht senden Post #: 12
die enfields sind - 3.1.2012 8:18:34   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
so alt wie sie aussehen, und von der technik her zwar überschaubar, dh. einfach, aber wartungsintensiv.

die honda ist sicher das zuverlässigere bike, allerdings als wertanlage wird sie nicht taugen, aber das ist bei der 2008er enfield nicht anders.
mein klassiker, eine cb360g bj 1977, läuft jedenfalls immer uns sauber, auch wenn sie ein jahr gestanden ist.

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf weimat)
Private Nachricht senden Post #: 13
KATANA - 3.1.2012 8:39:48   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

bin auf dem weg mir einen klassiker zuzulegen, bin allerdings kein schrauber und schätze robuste und verlässige technik, da ich das motorrad täglich nutze.

na da würd ich mir um sowas schauen
http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-641786-SUZUKI_GSX_1100S_Katana
ich bin jahrzehnte lang eine 11er katana gefahren,an zuverlässigkeit kaum zumüberbieten
bin jeden tag damit in die arbeit und am we passreubern,da haben a paar mit ihre neichmodischen moppeds scheen gschaut.der wieder erkennwert ist sagenhaft und des mopped is was besonderes............
es gibt auch "kleinere " katanas,zb a 650er
also wann einen klassiker ,dann das erste japanische designer modell,
lg silli





Anlagen (1)

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf weimat)
Private Nachricht senden Post #: 14
... - 3.1.2012 9:21:35   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Erzähle aber nicht von deinem Motorschaden. 

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 15
... - 3.1.2012 10:01:35   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker

Erzähle aber nicht von deinem Motorschaden. 

ja, auf das habe ich gewartet
also der motorschaden kamm durch ..meine dummheit....
benzinhahn auf prie...einen undichten vergasser und schwupps waren 20 liter benzin im motoröl und
damit ist motor nr 1 nach 160tkm oda warens 260tkm gestorben.
tauschmotor nr 2.hat knapp 25tkm gehalten,der ist jahre lang in einer scheune sprich stadel gestanden...km unbekannt und halb zerlegt....gekaufft um 350.- euken.......
da sind woll ein paar simmeringe hops gangen....tauschmotor 3.... bezahlt aber nie angekommen
katana verkauft
zum vergleich gsxr 1100 km 17tkm erstbesitz, nach nochmals 17tkm motorrevision um schlappe  €3500.-

wann i vollkoffer nit so deppat war hätt ich die 3500 in die katana investiert und ich hätte ein motorrad was mich glücklich macht,nit so wia des gsxr graffel wo ich jetzt noch +500 in ein neues federbein investieren darf
wünsch dir a gutes neues jahr und imma grip ,silli vulgo, dummkopf des jahres 2011




_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 16
... - 3.1.2012 10:09:14   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Naja, für 3500€ war auch wahre Liebe für die GSX-R.

Egal, auch dir stets Grip, ein paar Liter Benzin im Tank, Reifen mit ausreichend Profil und stets etwas Öl im Getriebe.

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 17
... - 3.1.2012 10:56:07   
zweiradler

 

Beiträge: 113
Mitglied seit: 7.9.2008
Status: offline
Ich glaub eine W800 oder Guzzi V7 sind dem "weimat" zu teuer. Eine gute CB550 zu finden ist nicht leicht, weil nicht oft in Ö verkauft und wenn dann gerne verbastelt... ev eine CB 400 F wenn es um eine originale 4in1 geht wär eine Alternative oder gleich eine CB 500. Eine weitere Alternative wäre eine XS 650 - ist allerdings ein 2Zylinder aber superklassisch...
Die Enfield sieht gut aus und auf die steh ich auch sehr, aber so richtige Erfahrungsberichte habe ich noch keine gelesen... ich lasse eher die Finger davon.
Ein bißchen Zangler muss man aber schon sein wenn man sich einen Oldie kauft - auch bei einer Honda. Sonst kann man sich wirklich nur einen aktuelleren "Oldie" anschaffen (wie eben W800, V7, Bonneville,..)

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 18
V7 W800 und oldie - 3.1.2012 11:55:46   
DonMateo


Beiträge: 25
Mitglied seit: 13.12.2011
Status: offline
ich finde die ganzen pseudo-oldies so botschert, die haben alle um die 200kilo +, und mir würd was feines nettes mit 40PS und 150kilo für die stadt reichen. irgendeine abestrippte yamaha XS oder Kawa Z500. zangeln is eh lustig, nur hab ich in wien keine werkstatt :-(

_____________________________

so lange es schmerzt lebst du noch

(in Bezug auf zweiradler)
Private Nachricht senden Post #: 19
i moan - 3.1.2012 13:06:14   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
i kaff ma wieda a katana 
zwegs de olten kontakte warats....


  Salut à tous !   Et tout d'abord je vous présente mes meilleurs voeux pour l'année 2012 - je vous souhaite beaucoup de joie dans le garage, sur la route et à la maison !
2012 va être une année importante pour les Katfans français !
En effet, nous avons créé "enfin" une association loi 1901, le CLUB KATANA FRANCE, avec Jean-Jacques et Laurent, afin de pouvoir organiser l'EuroKat 5 dans les meilleures conditions.
Maintenant il faut mobiliser les fans français pour devenir membres du club !
Et aussi pour nous rejoindre les 17/18/19 août à Cussac Fort Medoc pour cet évènement fondateur ;-)
Vous pouvez voir plus de détails sur mon site qui héberge la page du club : http://katana.france.pagesperso-orange.fr/Club.html
Vous y trouverez notamment un bulletin d'adhésion ;-)
A terme, nous souhaitons pouvoir mettre en commun toutes les ressources disponibles en France, qu'il s'agisse d'organiser des sorties, de trouver des information technique, de participer à des salons ou évènements divers, le tout dans une ambiance joyeuse et cosmopolite !!! A ce propos, je vous invite à me contacter pour faire partager tous les documents que vous possédez relatifs à la Katana : manuels d'atelier, microfiches, catalogues, articles de presse, trucs et astuces, documents officiels, pièces... qui alimenteront la base de données du club ! Hormis les documents sous copyright (comme les manuels d'atelier ou parts lists que je mets à disposition à la demande), je mets tout le site  afin d'en faire profiter le plus grand nombre. De même, n'oubliez pas de me communiquer les photos et numéros de cadre de vos motos pour le registre, qui permet de mieux identifier l'origine et l'histoire des motos. Cela permet notamment de donner des conseils aux acheteurs et vendeurs de Katana ;-) Ainsi, le CKF pourra être à la hauteur des clubs européens, asiatiques, américains ou australiens qui regroupent les Katfans du monde entier, un groupe d'enthousiastes génial (dont vous faites partie puisque vous recevez ce mail ;-), qui nous offre des rencontres exotiques et inoubliables ! Allez jeter un oeil sur la page Meetings (http://katana.france.pagesperso-orange.fr/Meetings.html) pour un avant goût des Katmeetings ! J'en profite pour remercier et féliciter le club japonais pour la célébration du 30ème anniversaire - mon plus beau souvenir de 2011 !   A très bientôt à Cussac, j'espère !   Alexandre




Anlagen (1)

< Beitrag bearbeitet von silli -- 3.1.2012 13:17:55 >


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 20
mit der Katana haben... - 3.1.2012 13:55:04   
erwinhs


Beiträge: 1382
Mitglied seit: 6.7.2010
Status: offline
... die Japsen damals gezeigt, dass sie auch so schöne Mopeds wie BMW bauen könen.

_____________________________

....treibt die Kühe nach Süden (John Wayne)


(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 21
Design - 3.1.2012 13:56:21   
pezibaerracing


Beiträge: 9032
Mitglied seit: 21.1.2005
Wohnort: Eggenburg
Status: offline
quote:

ORIGINAL: erwinhs

... die Japsen damals gezeigt, dass sie auch so schöne Mopeds wie BMW bauen könen.


Des Design hat ja auch a Piefke verbrochen.

Hans Armut

Dr. Pezi


_____________________________

Vom Himmel hoch da komm ich her
ich bin der kleine Pezibär

(in Bezug auf erwinhs)
Private Nachricht senden Post #: 22
Interessant.... - 3.1.2012 14:04:05   
erwinhs


Beiträge: 1382
Mitglied seit: 6.7.2010
Status: offline
quote:

ORIGINAL: pezibaerracing


... Des Design hat ja auch a Piefke verbrochen.

Hans Armut

Dr. Pezi



...der Mann war seiner Zeit voraus. 

_____________________________

....treibt die Kühe nach Süden (John Wayne)


(in Bezug auf pezibaerracing)
Private Nachricht senden Post #: 23
selm kannt sein - 3.1.2012 14:08:03   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

ORIGINAL: erwinhs

... die Japsen damals gezeigt, dass sie auch so schöne Mopeds wie BMW bauen könen.

was hat jetzt bmw so anfang da 80ga baut   ....     denk     ....gummikühe, oda doch schon
so was ähnliches wia a motorrad....denk.......wia hat jetzt des verkleidete supa scheene nicht kuh mowed vo bmw gehoassen irgend was mit k woasst eh wia katastrophe
lg i


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf erwinhs)
Private Nachricht senden Post #: 24
na ja - 3.1.2012 14:14:42   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

ORIGINAL: pezibaerracing

quote:

ORIGINAL: erwinhs

... die Japsen damals gezeigt, dass sie auch so schöne Mopeds wie BMW bauen könen.


Des Design hat ja auch a Piefke verbrochen.

Hans Armut

Dr. Pezi


oana alloan kann ja nit so deppat sein.....
der hat noch 2 helfer gehabt
aso de firma target design gibt´s imma noch
alerdings is da muh´d nimma dabei
die mv steht im technikmuseum sinsheim und de katana hat da fritz nach amiland verkafft
lg silli,ka Dr. aba a tirola





Anlagen (1)

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf pezibaerracing)
Private Nachricht senden Post #: 25
... - 3.1.2012 14:20:02   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
quote:

ORIGINAL: silli
was hat jetzt bmw so anfang da 80ga baut   ....     denk     ....gummikühe, oda doch schon
so was ähnliches wia a motorrad....denk.......wia hat jetzt des verkleidete supa scheene nicht kuh mowed vo bmw gehoassen irgend was mit k woasst eh wia katastrophe
lg i


Meinst du die bildschöne K1 bzw. die geniale K100 (solange man erwinhs heisst ), die aus einem Peugeot-Automotor entwickelt wurde?

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 26
sag.... - 3.1.2012 14:21:37   
erwinhs


Beiträge: 1382
Mitglied seit: 6.7.2010
Status: offline
quote:

ORIGINAL: silli

quote:

ORIGINAL: erwinhs

... die Japsen damals gezeigt, dass sie auch so schöne Mopeds wie BMW bauen könen.

was hat jetzt bmw so anfang da 80ga baut   ....     denk     ....gummikühe, oda doch schon
so was ähnliches wia a motorrad....denk.......wia hat jetzt des verkleidete supa scheene nicht kuh mowed vo bmw gehoassen irgend was mit k woasst eh wia katastrophe
lg i



....ich ja, genauso schön 


_____________________________

....treibt die Kühe nach Süden (John Wayne)


(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 27
also,.... - 3.1.2012 14:28:02   
erwinhs


Beiträge: 1382
Mitglied seit: 6.7.2010
Status: offline
quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker

quote:

ORIGINAL: silli
was hat jetzt bmw so anfang da 80ga baut   ....     denk     ....gummikühe, oda doch schon
so was ähnliches wia a motorrad....denk.......wia hat jetzt des verkleidete supa scheene nicht kuh mowed vo bmw gehoassen irgend was mit k woasst eh wia katastrophe
lg i


Meinst du die bildschöne K1 bzw. die geniale K100 (solange man erwinhs heisst ), die aus einem Peugeot-Automotor entwickelt wurde?



vielleicht hast du lieber 750er schon mitbekommen, dass ich kein blinder (BMW) Fanatiker bin. Eine "K" wäre für mich nie in Frage gekommen, ich halt´s mehr mit den Kühen.

_____________________________

....treibt die Kühe nach Süden (John Wayne)


(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 28
... - 3.1.2012 14:48:09   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
quote:

ORIGINAL: erwinhs
vielleicht hast du lieber 750er schon mitbekommen, dass ich kein blinder (BMW) Fanatiker bin. Eine "K" wäre für mich nie in Frage gekommen, ich halt´s mehr mit den Kühen.


Vielleicht hast du lieber erwin schon mitbekommen, dass sogar Schweizer gelegentlich sich etwas Ironie eigen machen können?

Wenn du noch weitere Augenweiden vom ehemaligen Flugzeugmotorenhersteller haben willst:
BMW F650 CS
BMW R850C / R1200C (alle Varianten, aber besonders die CL)
BMW R1200ST
... oder natürlich die grossen BMW Reisedampfer wie die K1600.

< Beitrag bearbeitet von sevenfiftybiker -- 3.1.2012 14:51:10 >

(in Bezug auf erwinhs)
Private Nachricht senden Post #: 29
..... - 3.1.2012 15:13:02   
erwinhs


Beiträge: 1382
Mitglied seit: 6.7.2010
Status: offline
quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker

Vielleicht hast du lieber erwin schon mitbekommen, dass sogar Schweizer gelegentlich sich etwas Ironie eigen machen können?
So so, hab ich eigentlich nicht gewußt, aber man lernt ja nie aus

Wenn du noch weitere Augenweiden vom ehemaligen Flugzeugmotorenhersteller haben willst:
BMW F650 CS
BMW R850C / R1200C (alle Varianten, aber besonders die CL)
BMW R1200ST
... oder natürlich die grossen BMW Reisedampfer wie die K1600.


...ok, F650CS ist fast noch grauslicher wie eine Kantana
auch die R1200CL wäre nicht mein´s, aber für den Rest würd´ ich den Stall ausbauen, damit Platz wäre.

_____________________________

....treibt die Kühe nach Süden (John Wayne)


(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> klassiker - honda oder enfield? Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung