klasse rennen

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KAWASAKI >> klasse rennen Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
klasse rennen - 2.10.2004 15:39:00   
safal

 

Beiträge: 133
Mitglied seit: 3.6.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
nur der grip auf der strecke dürfte ziemlich sch....e sein. zumindest wirds jetzt wieder spannend um die moto-gp weltmeisterschaft. schade find ich nur das die kawa schon wieder ausgefallen ist. nakano und stoner können sich da die hände schütteln.
lg safal
Private Nachricht senden Post #: 1
Jup!!! - 2.10.2004 16:34:00   
patdevil

 

Beiträge: 1412
Mitglied seit: 2.10.2002
Status: offline
Vor allem freu ich mich für Edwards und Xaus, die haben sich das richtig verdient!!!
war ein tolles Rennen, man sieht auch ein Rossi macht wieder mal Fehler!!
Auf ein spannendes Saisonende!!!

cu pat

(in Bezug auf safal)
Private Nachricht senden Post #: 2
Jop - 2.10.2004 16:50:00   
gerius

 

Beiträge: 462
Mitglied seit: 8.5.2004
Status: offline
Jo war spannend,und was besseres hätte gar nicht passieren können .
Die WM ist wieder spannend *gg*.

(in Bezug auf safal)
Private Nachricht senden Post #: 3
hast recht - 2.10.2004 16:50:00   
safal

 

Beiträge: 133
Mitglied seit: 3.6.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
da sieht mann wieder was es ausmacht wenn keiner die strecke kennt.

(in Bezug auf patdevil)
Private Nachricht senden Post #: 4
nau jo - 2.10.2004 21:59:00   
DocTrash


Beiträge: 3623
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
d i e WM is eh schon spannend genug
hat ja heuer schon mehrere - positive -überraschungen gegeben
schad war halt der durchhänger vom sete auf grund der "materialprobs" in den letzten beiden rennen
aber jetzt ist er wenigstens rechtzeitig vor schluß wieder da
*freu*
triplegreetz
DocT.

(in Bezug auf gerius)
Private Nachricht senden Post #: 5
kann i dir nur........... - 2.10.2004 23:15:00   
twostroker

 

Beiträge: 1568
Mitglied seit: 27.5.2004
Status: offline
beipflichten!de rennen waren alle spannend,a die 125er-fotofinish vom Lorenzo+Dovizioso-und de Moto Gp war besser als a Hitchcock Film!freu ma uns auf no 3GPs.greats 2stroker

(in Bezug auf safal)
Private Nachricht senden Post #: 6
Warts nur ab... - 2.10.2004 23:58:00   
Monstermandy

 

Beiträge: 3681
Mitglied seit: 20.1.2008
Wohnort: ST. Valentin
Status: offline
...der Nakano kommt schon noch, denn der alte Samurai hat beim letzten Rennen Lunte gerochen und dass die Jungs von Kawasaki noch eins draufsetzen werden, nach dem ersten Podestplatz, steht ausser Zweifel!

Freu' mich schon jetzt auf die Saison '05, denn da wirds (eigentlich unmöglich) sicher noch spannender!

lg. Mandy!

(in Bezug auf safal)
Private Nachricht senden Post #: 7
ja war - 4.10.2004 10:21:00   
alex79

 

Beiträge: 7047
Mitglied seit: 15.10.2002
Status: offline
ein tolles rennen! schade das der doc rausgefallen
ist. wär sicherlich noch spannender geworden das
finish...

naja mal sehen spannend bleibts ja jetzt wohl doch
und die letzten rennen werden entscheiden...

lg

(in Bezug auf safal)
Private Nachricht senden Post #: 8
stimmt... - 4.10.2004 18:28:00   
g-e-X

 

Beiträge: 1788
Mitglied seit: 15.7.2004
Status: offline
aber was war das bei der Kawa von Nakano? Wars ein Motorschaden???

greez

geX

(in Bezug auf safal)
Private Nachricht senden Post #: 9
Die 125er habe ich leider nicht gesehen, - 4.10.2004 18:39:00   
bth2

 

Beiträge: 433
Mitglied seit: 4.6.2003
Status: offline
aber 250er und MotoGP fand ich gähnend langweilig. Irgendwie taugt mir die Strecke nicht, und den Fahrern anscheinend auch nicht. Ich brauch' nicht MotoGP schauen, um die Leute beim wegrutschen zu beobachten, das bringt viel mehr Adrenalin, wenn ich es selbst erledige. ;-)) Irgendwie fehlte komplett das Flair, oder ging das nur mir so?

Außerdem musste ich diesmal Eurosport mit dem deutschen Kommentar schauen, davon hätte ich fast Kopfweh bekommen. ;-)

In Summe ist die MotoGP durch den Ausfall von Rossi natürlich wieder spannender geworden, aber das Rennen selbst war mir eigentlich die Zeit vor dem Fernseher nicht wert.

(in Bezug auf safal)
Private Nachricht senden Post #: 10
da - 4.10.2004 18:51:00   
g-e-X

 

Beiträge: 1788
Mitglied seit: 15.7.2004
Status: offline
gib ich dir recht.

Schade das sein Bike nicht mitgespielt hat. Was war das eigentlich Motorschaden?

greez

geX

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 11
der Ausgang - 4.10.2004 23:38:00   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
macht alles wieder spannend des Rennen selbst wars ned wirklich, ausser dem Edwards sei Aufholjagd.

clyde

(in Bezug auf safal)
Private Nachricht senden Post #: 12
Wahrscheinlich Motorschaden, - 6.10.2004 22:40:00   
Monstermandy

 

Beiträge: 3681
Mitglied seit: 20.1.2008
Wohnort: ST. Valentin
Status: offline
denn i hab ghört dass bei der Kawa angeblich zu viel Öl eingefüllt wurde, und das soll ja angeblich genau so schädlich sein wie zu wenig Öl!
Klingt jetzt blöd, aber bei zu viel Öl im Kurbelgehäuse läuft die Kurbelwelle im Öl und wirkt wie ein Mixer und schäumt das Öl so dermassen auf, dass Luftblasen im Öl entstehen, und dann saugt die Ölpumpe halt kein, oder weniger Öl als benötigt wird, an und das hat dann eben genau den selben Effekt als wenn zu wenig Öl im Motor ist!
Das Problem hatte man bei Kawasaki schon im vorigen Rennen, denn da rauchte es auch mal kurz aus dem Auspuff, wo jeder gleich meinte jetzt is es aus, aber wenns nicht all zu viel Öl ist kann der Motor das über die Motorentlüftung oder den Brennraum absondern und genau dass war beim vorigen Rennen der Fall!
Diesmal wars wahrscheinlich zu viel des Guten!

lg. Mandy!

(in Bezug auf g-e-X)
Private Nachricht senden Post #: 13
danke - 7.10.2004 11:27:00   
g-e-X

 

Beiträge: 1788
Mitglied seit: 15.7.2004
Status: offline
für diese Erklärung!

Schade das das die Kawas nicht in den griff bekommen haben.

greez

geX

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 14
KAWA testet wahrscheinlich schon für die - 10.10.2004 11:16:00   
Monstermandy

 

Beiträge: 3681
Mitglied seit: 20.1.2008
Wohnort: ST. Valentin
Status: offline
nächste Saison, denn sonst kann ich mir die vielen Ausfälle nicht erklären, da Sie diese Saison abhaken können wäre es nur logisch und taktisch klug, so würde ich das auf jeden Fall machen!

lg. Mandy!

(in Bezug auf g-e-X)
Private Nachricht senden Post #: 15
stimmt.. - 10.10.2004 11:40:00   
g-e-X

 

Beiträge: 1788
Mitglied seit: 15.7.2004
Status: offline
so gesehen keine schlechte Idee, wäre aber nicht schlecht, wenn sie diese Saison noch einige gute Ergebnisse liefern.

greez

geX

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 16
ja wahr heute.. - 10.10.2004 12:52:00   
Kawaronny

 

Beiträge: 1131
Mitglied seit: 11.5.2003
Status: offline
ein tolles rennen und wir sollten natürlich nicht vergessen das wir als Österreicher natürlich stolz sein können das in der 125ccm Klasse die Ktm das Rennen gemacht hat :o))

lg ROnny

(in Bezug auf safal)
Private Nachricht senden Post #: 17
was heisst keiner kennt die Strecke - 10.10.2004 12:54:00   
Kawaronny

 

Beiträge: 1131
Mitglied seit: 11.5.2003
Status: offline
Rossi ist vorriges Jahr dort neuen Rundenrekort gehfahren, also sind sie auf alle Fälle vorrige Saison auch auf dieser Strecke gefahren

lg Ronny

(in Bezug auf safal)
Private Nachricht senden Post #: 18
Besser aufpassen *g* - 10.10.2004 15:40:00   
goodnews

 

Beiträge: 146
Mitglied seit: 7.11.2003
Status: offline
Es ging in diesem Beitrag um das Rennen in Qatar.

(in Bezug auf Kawaronny)
Private Nachricht senden Post #: 19
Ups.. - 10.10.2004 15:43:00   
Kawaronny

 

Beiträge: 1131
Mitglied seit: 11.5.2003
Status: offline
kommt davon wenn man seit 14 Std in der arbeit ist, sorry

lg Ronn

(in Bezug auf goodnews)
Private Nachricht senden Post #: 20
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KAWASAKI >> klasse rennen Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung